Braunschweig

mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

hoi braunschweig-city, is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören? is hier irgendjmd, der jams bei euch macht bidde meldet euch doch am, konditionen sind überaus günstig!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
Scheiss Studentenpack !?!?!?!

Pass mal auf Digger, du bist doch derjenige der hier ständig irgendeine Grütze reinknallt, also erzähl nicht wir hätten zuviel Zeit, oder spricht da etwa ein wenig NEID aus deinen Zeilen, man weiss es nicht, aber is ja eigentlich auch egal, F60 und so ich gay jetzt ersteinmal zum Einwohnermeldeschiss, habe nämlich heute gemerkt das für Korea mein Reisepass abgelaufen ist NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORWEGEN, na dann hauen sie und so weiter, ich bin weg!
 
Ämteröffnungszeiten

Na Super, gut das ich gerade mit dem hässlichen Bus zum Einwohnermeldeamt gebrezelt bin, aber die haben mal eben Mittwoch gar nicht offen...
... naja life is not a R with a lot of P's
 
Das mir der R hat der MopStar anscheinend gecheckt! ;)
Was geht eigentlich am WE,sprich Freitag?
 
Was geht eigentlich bei deinem "Lieblingssmilie" ---> ;) ....du Schwuchtel??? :oops:


WE ist das Gleiche wie letztes angesagt,nur in BS und ohne Kloppterei untereinander ;) (für dich Saesch)...


MIAU
 
Selber Schwuchtel du Schwanzlurch! :p
Tja,wenn man nix zu tun hat,dann postet man einfach ein paar Beleidigungen.......... bemerkenswert!
 
Ey..wenn man,wie ich,multi-tasking-fähig ist,dann kann man auch dezent nebenbei ein paar Leute durchbeleidigen und trotzdem noch Millionen-Umsatz machen....Fikkfresse :D
 
Freut mich für deinen Arbeitgeber,dass er mit dir einen solch fähigen Mitarbeiter gefunden hat!
 
Klopperei ?!??!??!

Ne kleine Boxerei im SoGay wäre doch mal wider lustig...

Miau


HAT ER NICHT


Ey Mick superspitzenmäßige Frisur
 
samsatg ist doch wohl klar was geht. und für freitag hattes du doch auch schon den mega plan,oder hat der sich geänert?
 
freitag erst local city hiphop jam und danach noch irgendwo hin!!!

so opti beklopti ich warte auf deine antwort á la:

miau miau joker wird eh leer...geht keine sau hin..............wird eh wurst...................miau miau..........bla hier bla da:p
 
Na dann viel Spaß im Joker....wird eh sau leer der Kackladen...Viel Spaß mit den ganzen Würsten.....miau :oops:

Schöne Grüsse

Günther Miauch
 
Zurück
Oben Unten