Braunschweig

der ohring verkleinert sich aber immer mehr!!! steht nämlcih bald das wochenende an!

heir meine persöhnlichen favorites:

friday:

Gratis Drinks nach Mitternacht-Ben Kenobi rockt im Fame



Kein Starwars Fake , sondern ein waschechter Eimsbush Styler, der als sich als Dj auch in Braunschweig schon im letzten Jahr einen Namen machte! Vor genau 13 Monaten ließ Ben Kenobi zusammen Best Fx die Platten bei den Hip Hop Honeys routieren.

Dieses einzigartige Double Team hat das Fame für den kommenden Freitag , 03.06. angeheuert um der Party den richtigen Sound zu geben.

Nebst des First Class Hip Hops heißt es nämlich einmal mehr: Midnight Madness!! Alle Getränke, die ihr bis Mitternacht trinkt, gibt es nach 24 h gratis!

und samsday:

Turmparty am 4.6!



Lange geplant und langersehnt ist sie nun da! Die ultimative Party, die jetzt schon zu einem der größten Highlights im Jahr 2005 zählt!

Vier Etagen, eine Party - und das ganze nur für 5 €! Merz, Vibe, Soleil, Schwanensee. Keiner ließ es sich nehmen, ein Part bei diesem Spektakel zu sein. Um die richtige musikalische Mischung für diesen besonderen Abend zu finden, haben die Veranstalter ihre Fühler von Hamburg bis nach Mannheim gestreckt. Angefangen mit „The Butcher“ aka Matthias L. aus der Hamburger China Lounge, der zusammen mit dem One and Only Javo DJ-Team das Schwanensee zerrocken wird, über DJ Hard2Def, der bereits die Hip Hop Honeys im April zu einen unvergesslichen Abend gestaltete, ist für jeden etwas dabei. Auch unsere Drum & Bass Fans werden nicht zu kurz kommen.Flying Säsh, DJ Dennis und Judge D., bekannt durch die Beatfreakz und Brainwave Partys,waren von der Idee sofort angetan und haben ohne lange zu überlegen das Booking angenommen. Last but not least wird das Subway Dj Team ganz nach dem Motto "Champagne Supanova" im Merz das beste aus Brit Pop bis Scandinavian Rock spielen und einmal mehr die Herzen der Rockliebhaber brechen!
 
Also ich scheppere mir an beiden Tagen einen rein :oops:

Magnet: Haste die Trackz gekriegt?War nur der Anfang,von dem was noch kommt....
 
Ey Magnet....

lass mal ein Planschbecken vor Kim Kim's Rattenbude stellen und nen schönen ( Ich bin sooo breit ) Kopfsprung vom Turm machen!!!

Mit'm Buff inna Hand für den langen Flug !!!:D

Oder wir lassen es einfach und knallen uns wie jedes WE einfach die Rübe bis zum Tode zu !!!!!!!!
 
ofkors ei noset jusimi! ei hef eis man, i hef eis! luk:eek:

spaaaaaaaaaaas! @ dj who ever:
3.6. wird fett
4.6. wird fett

10. 6. wird fett
 
Original geschrieben von therealmagneto
ofkors ei noset jusimi! ei hef eis man, i hef eis! luk:eek:

spaaaaaaaaaaas! @ dj who ever:
3.6. wird fett YO
4.6. wird fett YO

10. 6. wird fett YO

HAB ICH IRGENDWIE NE ZEITUMSTELLUNG VERPASST???WHY IZ U AWAKE??? :eek:



 
Ey Best,auch wenn das Stadion am Sa. nur mit Fans der Eintracht gefüllt ist,die Südkurve rockt definitiv besser!
 
Zurück
Oben Unten