Braunschweig

Gestern war auf jeden wieder nice,Opti hat gute Arbeit geleistet! :D
Blöd nur,dass ich jetzt los muss meine Karre aus der City holen -> NULL Bock!
 
daddeln heute?

wenn ja, dann muss das einer planen... am besten einer aus southheim.

banned: was geht nun mit morgen fussi?

ey, oder schwimmen gehen! wäre ich acuh dabei. ab 17 h ungefähr könnte ich!
 
Heute schwimmen ......??Neee auf keinen !!!
Gestern schon genug geschwommen und a bisl den Rüggen angeburnt !!!Von daher eher nicht schwimmen und nicht so energisch inne Sonne heute !!!
Opti und ich wollten heut abend auf'm Place2be mal wieder zocken gehen !!!

Heut Nachmittag werd ich mich erstmal noch ein bißchen aufregen wie belastend der Tag bis jetzt war................................................. und dann fahr ich noch inne Stadt und box für Opti ein paar Schwuletten das widerliche grinsen aus der Fresse, dann komm se in einen schönen Leinensack,der mit na Schnur schön zugebunden wird und dann immer ordentlich gleichmäßig mit Druck mit nem Knüppel drauf bis das Pack sich nicht mehr rührt und daaann den Dreck von na Autobahnbrücke 50 Meter tief ins trockene Flußbett entsorgen !!!!
Das wär was feines für heute !!!!Dann wär ich bestimmt wieder besser drauf !!!!:D

F.ickt euch alle, der Tag kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
warum für opti? hat ihn irgendwer übern tisch vollgelabert?

place to be ist nicht so mein ding! entweder richtig irgendwo,oder garnicht. aber die ganze zeit beim duning zu verkacken und euch zu gugucken ist sau boooooring! oder einfach nur weise irgendwo !

mir lance, aebr place2b--->not for me!
 
Da dir offensichtlich schon die Tränen in den Augen stehen,können wir uns unter Umständen vielleicht ggf. und unter enormer Gegenwehr dazu entscheiden,doch auf die Fiese N.U.tt.äh überzusiedeln.....bin nämlich auch mehr und mehr in der Stimmung für n "normales" Spielchen.......

Funzt das Tele?
 
je funzt. muss jetz acuh langsam mal wissen was geht,weil muss planen . zeit ist knapp. call on me und so....
 
dabanned hat heute schlecht geschissen, es sei ihm verziehen.
er kann ja nicht jeden tag nen turtel raushauen. Nächstes mal merh bier, dann klappts auch mit dem bierschiß
 
okay!

las vegas!

22h.

der vorkampf ist bereits vorbei!

lichter gehen aus.

nebel.....

spotlight!



und jetzt- lets get ready to rumble-!!!!!!

ich lasse euch mal den vortritt!
 
Ich tippe mal,Runde 1 wird so gegen 10.56h eingeläutet :D
Bin gespannt,was er so raushaut!!!!!

Ey Kronenprinzessin:geht irgendwas am WE?
 
ich fühl mich da mal einfach mit angesprochen!

nein, da ich in lüneburg, ratzeburg und hamburg bin.

hochzeit von sister. danach nochnach hh am sonntag zum chillen.
 
Bist´'n ganz Toller,wa ???!
Fühlst dich wohl besonders geil ??? Penner !!!!

Heute Abend im Casa de la Terror grillen ihr Kackspaten !!!
Ich würd sagen wir treffen uns so um 19.30 Uhr, jeder der dann noch nicht kann ist automatisch wieder ausgeladen und kann bleiben wo der Pfeffa wäxt, außer Mackfly der darf von Anfang an nicht kommen, der stinkt nämlich !!!

Also Ziamonika, Flying Kugi und Hakenshizzz............ihr wißt Bshait !!!!
 
Ich glaube,daß er auch nur dich gemeint hat damit.

Magneto on tour,oder watt?Ich bin dieses WE auch in Kölle,München und kurz Berlin....

Heute Abernd bei Motzki Messa Grillinski,pfeiffen die Spatzenhirne von den Dächern....
 
Die ist doch gekauft! :D
Okay ihr Honky Tonks,ich bin um 19.30 am Stizzo!
Grillen und dann Fusi gucken........... gute Wahlt!
Bannaninski,ich erwarte noch einen zwischenzeitlichen Anruf zur genauen Planung der Raubtierfütterung!
 
messa!!!!


endlich ist es woweit!!!

das ist ja heute wie hanuka (oder so) für dich!!



glückwunsch und weietrhin viel spas im mzee forum ....jetzt mit krone°!
 
Oléééééé.............Oléééééé............endlich hab ich auch mal so ne ver****te Krone !!!!!!

@Magneto : "glückwunsch und weietrhin viel spas im mzee forum ....jetzt mit krone!" der Gammelsatz hätte auch von irgend so nem schwulen Moderator kommen können !!Muss nicht sein........aber trotzdem danke, ich weiß das ich sie verdient habe !!!

@Metty :Ja...Ja...ich ruf dich dann nochmal an !!!
Hildebrandt im Tot meinste das geht gut ??!!

@Magnet: Du bist dann auch dabei, oder nicht ???!?!!!!

@Opti:Komm geh weida.........

@Mackfly:Willst du auch kommen??????

@Alle : Da ich mein Lebenstraum erreicht habe, mal so ne gammlige Krone hier zu bekommen, werde ich ab jetzt wieder mein Bestes geben um wieder gebannt zu werden !!!!

Die Apokalypse wird kommen ...:mad:
 
Opti Bekloppti.......... du möchstest dir doch keine Packung im Online-Billard abholen,oder!? :D
Heut' Abend meld' ich mich an,dann geht's los!
 
Zurück
Oben Unten