Braunschweig

der droht dir mit klage?

was fürn scheiss! ich wette die staatsanwaltschaft zeigt ihn auch an, wegen zeitraub!
 
Jaaaah.......das ist der Hammer !!!
Ich hab mir das bei Kai durchgelesen und was die Spastmaten da erzählen........ey........das ist echt DER Knaller !!!!
Mit der Begründung wollen sie ihn anzeigen, dass er diesen Spaaaaaaasti da beleidigt hat .......muha (warte ich muss gerad nochmal kurz lachen :D ) .........doch ich glaub das Schlimmste was er geschrieben hatte war glaub ich "Trottel" .............Ich glaub Kelch Schmetterdich muss sich mal bein diesem *****sohn-Forum anmelden und sich ein paar Klagen einhandeln !!!!Support für Opti !!!

Magnet lass mal beide da anmelden und uns nen guten Anwalt holen.......muha......muha....:D ..........und diese Honkz richtig niedermachen !!!
Let's go........Let's go...........Let's go.....
 
ich bin shcon nach meinen zweiten beitrag gekickt worden!!!!

muss mir neuen account holen. ich kann leider nicht ans tele gehen, weil ich im büro bin und geht gerade nicht....

dohnt bi sät ent engri
 
Wenn du mir "Früh raus" 13.47 Uhr meinst,dann passt der Plan ja doch! :D
Ich werde gegen 17.30 Uhr in BS am Start sein.
 
Ey,

und bevor ichs vergesse:

Magneto,wir treffen uns nachher du weißt schon wo.Is klar,oder?Steht,oder?




Ihr dreckigen Gammler.10er,daß heute wieder Joker ansteht.Ich glaub,ich komme auch mit.Vielleicht verpasse ich nach 2112510 Jahren ohne den Kackschuppen was.
 
Hab' morgen Urlaub,das sollte man nutzen!
Le Knilch wollte auch,also wieso nicht!? Return of the Jack....... :D
Und dein letzter BGesuch in dem Schuppen liegt soooooo lange nun auch nicht zurück!
 
Miau..........
Vollhonk! Denk' kurz an Dresden und die ca. 2734 Schoten des gleichen Kalibers und gut is'!
 
wy ihr ghetto ich werd krank oder hab urlaub jungs. was geht? gestern allesamt gut gelappt. insbesondere säsh....

knilch war ja wenigstens noch da!
 
Ey Magnet .......

du kennst deine heutige Aufgabe, also vermassel es nicht wieder !!!!

Ab jetzt ist nämlich schluss mit lustig ......
 
Hehe............ alles klar!
Da wegen des Wetters unser geliebtes 'Training' wohl nicht stattfindet,wie sieht's mit Kino aus!?
 
Splah

Hey Leute aus BS und umgebung,
Ich suche jemanden der zum Splash fährt.
Oder bock hat hinzufahren.
Bitte meldet euch wenn ihr fahrt danke
 
Zurück
Oben Unten