Braunschweig

also nackens!!


was geht ab?

hier für alles die auch auf drum und house stehen:

Oliver Koletzki macht aus einem Elefanten einen Mückenschwarm, und wer von diesem Mückenschwarm gestochen wird, den juckt es tierisch in den Beinen.


Am kommenden Freitag wird er jedoch erstmalig seit Beginn seiner „neuen Karriere“ wieder in Braunschweig auflegen!
Noch aus alten Zeiten als Beatmaster Lenny bekannt, ist er nun einer der ganz Grossen, der durch das feine Ohr von Sven Väth entdeckt wurde.
Verstärkung bekommt er durch drei weitere Elektro DJs, dabei auch Mario Correra, der durch eine sehr feine Trackauswahl bei seinen Sets immer wieder mit vielem neuen überzeugt.

Aber ebenso wird Drum and Bass an diesem Abend Thema sein, wenn das Mega Quattro Pack, bestehend aus DJ Judge D, DJ Appacut, DJ Tripple T, DJ SQ und MC Nasty D, seine Künste in der zweiten Area unter Beweis stellt.
Beginn der Veranstaltung wird um 23 Uhr im Fame Club an der Wallstrasse 3 sein.
Der Eintritt beträgt vor Mitternacht nur 5 Euro und nach 00 Uhr 8 Euro!


@säsh: biste du heute in bs?

@making the banned: erzähl mal wie dein plan ausieht und dann guck ich mal, aber --> email.

@eff sigsdi: keine arschbomben,ne!? weisste selber....
 
Mamamamagneto........... ich bin schätzungsweise ab 17.30 in BS und dann so gegen 22.00 in da Club,um mein Zeugst anzuschließen! Wir phonen,okay!?
 
brrrrrrrrrrrääääääääääääääääääääääät!

heute 15 uhr b-ball prinzenpark.
bitte alle in arbeitskleidung und turnbeutel nicht vergessen;)
 
Ey,das Braunschweig City richtig rocken kann wurde gestern Abend unter Beweis gestellt! Very nice.......
 
Es konnte ja NIEMAND ahnen,dass ausgerechnet DU urplötzlich 'ne Schwäche für elektronische Musik entwickelst! :D
 
Es konnte ja NIEMAND ahnen,dass ausgerechnet DU urplötzlich 'ne Schwäche für elektronische Musik entwickelst!

aufgrund von alkoholischen getränken war mein gehör ein bisschen manipuliert. ich hab alles in halber geschwindigkeit gehört.von daher genau richtig.;) was auch der grund war wieso ich mich gewundert habe,dass die crowd so schnell gedanced hat. ich dachte schon ich wär auf ner house party so schnell war das!!:D
 
Viel Spaß dabei .......

@Magnet: Tommorroff könnten wa uns theoretisch mal treffen dann jibste mir die Johle und dann juckeln wa noch'n Joint und dann machen was noch irgendwas mit "J" .........

@Säsch : Juh ssmäll laik puuh !!!
@da Rest: **** y'all !!!!
 
Juten Tach die Herren......

Was gayht so ab ???

@Magnet: Hör dir unbedingt mal den Film an den ich dir per e-mail geschickt habe an ....soooo witzig !!!

@Säsch: Ich schick dir den auch mal an deine "event" -e-mail Adresse !!!Guck's dir an ....ist der Knaller !!!
 
Okay,wird gemacht!
Bin heut' Abend back in BS City und hab' morgen auch frei!
Lass mal Don P und den Magnet einpacken und irgendwas starten!?
 
Zurück
Oben Unten