Braunschweig

Ihr *****n.*****n seit ihr das is alles man. ihr und b ball man.da lach ich.jeden tag ziehn wir kartoffel*****n wie euch ab man.so einfach man. gibt klar brüder von uns in euerem scheisdorf man die euch abzieh.en das is kalr alter.ihr wixxer.was kein timing. du ****.wenn du sagst spyders habe nkein timing bist du zeigst du das du kein plan hast man.das is der beste deutsch e rap das beste was es gegeben hat in kartoffeland bisher und je.ihr *****n haltet das maul und geh t weiter auf den strich man.
 
Sei froh,daß dreckige Türkenprolls wie du kleiner Wixxer überhaupt die Berechtigung haben,hier in Kartoffelland zu leben.
Pass auf,wo du deine Lippe mit Popelbremse riskierst du Spasti.
Für Leute wie dich würde ich die Todesstrafe wieder einführen.
Und wie kommst du Penner überhaupt auf die Idee,von deutschem Rap zu reden,wenn du gammliger Kuffe das Mic in die Hand nimmst?
Komm hierher und ich brech dir was.
Schick deine Leute und ich breche denen was.
Aber tu mir einen Gefallen und lerne reden,schreiben,aufrecht zu gehen und nicht zu stinken wie 10 Pferde....
 
Juhuuuu......der Muluckenprinz reißt schon wieder seine Fresse auf !!!!

Alles was zu Abschaum180 gesagt werde musste .....wurde gesagt !!!!

Danke F60,du weißt was sich gehört !!!
 
Was man.labert labert labert.alles was ihr kartoffel*****n könnt is labern labern man. haha. man kartoffeland stirbt aus ohne männer mit ehre wie uns.wir sint immer mehr und das is gut.kartoffeland braucht wieder ehre man.und ihr *****n kriegt es.spyders for live.w-a-h-r-h-e-i-t.ihr könnt zur realeseparty komm envon unserm album dann gibts aufs maul.
 
Ey,der Typ muss dringend nach BS-City geholt werden!
Vielleicht als neuer Top-Act für's Joker!? :D
 
als neuen top act für die LULU BAR vielleicht die an dem Abend ihre grand reopening feiert!

hat jemand nen link zu der "musik" ??

ich will jetzt auch mal lachen;)
 
an alle anderen superhelden, die scharf sind spiderman umzubringen. er läuft mit netztwindel in hannover rum!!

achtung!! seine windel spuckt auch gern mal scheisse!
 
2:1 Call me mr Prophet

ooo o o o o o o o lllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


yes!!!!! jetzt sind die lederhosen dran !!!!!!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

:cool:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
kleines Ratespiel für Magneto :D :

erkennst du jemanden auf dem Foto wieder?klick

;)

Ist das die Bitch aus'm Bolero ???
Die dann in's Foyer F60 gegangen ist, meinste die Kurrrwaaah aus'm Hintergrund ???
 
Zurück
Oben Unten