Braunschweig

Ziiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

1. Von wegen "...den Namen hab' ich geändert..." Geht, Nadjib! :oops:

2. Ich könnte ja auch mal anfangen ein paar Stories und "Verhaltensmuster" über dich auszupacken...
(da würdest du alles andere als gut bei weg kommen! u know that!?)

F60 war der Wahrheit schon garnicht so abwegig... weisste selber!?


3. Schnowze Saesch!!! Wieso stellst du ausgerechnet MICH hier als miesesten Alki dar!? :D
Ich war an besagtem Abend nicht mal dabei, als die Mufftis rumgestresst haben...
...und von dir habe ich ausser der "berüchtigten" Windmühle auch noch nichts gehört oder gesehen...

...da DU doch immer derjenige bist, der dem Alkohol als erstes unterlegen ist!!! :D


@MickMessa: Ich will auch NBA Live 06 !!!


Sehn' uns später beim Zocken aka "Training", Ihr ATZEN...
 
Eyyyyyyyyyyyyyyyy Mack,hier geht's um Fantasien geppart mit wahren Erlebnissen............ nicht weinen!
Und außerdem: Stille Wasser sind tief! ;)
 
Muhahahahahahahahaha !!!!!!!!!

Ey....was ihr alle für'n Schaden habt.....geht gaaaaaaaaarnicht !!!!!

@Opti/F60 or whatever: Sehr sehr amüsant .......habe gut gelacht !!!Deine Story war (muss ich zugeben) am lustigsten und am unterhaltsamsten !!!

@Zia: Was ist'n nun mit Birthday-Shizz.....mach mal ne Ansage !!!

@Mackfly: Ausnungsweise muss ich Kai recht geben und dir sagen, das NBA Live 06 im Gegensatz zu 05 ......kacke ist !!Ich hab's jetzt zwei Tage gehabt und mir ist es ne Nummer zu gammlig+boring !!!!
 
Eyyyy Hawk!

Ohne shizz...Respekt!!....hab mich echt wieder zu Hause gefühlt als du die magnet story gepeischt hast....DANKE!!!!!!!!!
riiiiiiiichtig funny alter! wußte ga nich dass du soo kreativ bist;)
P.S. schreib mir ma ne mail wegen 2. wennde zeit.........

@banned: schreib auch ma was so geht, haste ne hoe oder warum nich melden du tust..LOL...oder call........

@serge: haste wieder DKs verteilt oder nischt? kannst dich auch ma melden...oder biste imma noch beleidigt weil du kain fußball spielen kannst;)...ach ja und bei crossover verkackste eh gegen mich...biste ja schon gewöhnt....:)

Peace
H
 
So Jungs!
Da hier keiner kreativ sein möchte werd' ich mal ein paar Dinge bezüglich unserer Manager-Wette an den Start bringen.

Teilnehmer:

Optimäl
Magneto
FlyingSaesch
Hazweikaa
MackFly
Da Banned
Best FX Vol. 2
Masta P (der sich hier endlich anmelden sollte)

Im Pott sind dementsprechend 80,- €
Die Spielernamen und die Namen der Teams werden bitte bis spätestens 31.10. samt 10 Euronen Startgeld bei mir eingereicht.
Für unsere Aussiedler und Online-Banking-Freaks steht die Option der Überweisung zur Verfügung.

Bisher bezahlt hat außer mir und Zia niemand. Und der Typ auch nur wegen meines Große-Klappe-DMX-Zehners!
Naja,wie dem auch sei............ strengt euch an!
 
spielernamen?

kannste knicken! team namen...ja, aber nichts weiter,oder seh ich das falsch?

@hzwei: kannst eigentlich direkt an mich überweisen.
 
Du Honk wirst mir ja wohl den Namen nennen können,mit dem du bei Crossover angemeldet bist!?
Dein Team interessiert mich gar nicht,ich spiele nämlich um die Plätze 1 - 4,das hintere Mittelfeld ist mir latte! :D
 
DBC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STREET CD OUT NOW.



WAS GEHT HEUTE ABEND (NICHT) ?!??!?!?!

ausser soleilsee ?
 
Saufen .......saufen.....saufen..........saufen.......saufen.......und möglichst aus'm Weg gehen wenn sich ein Türke und ein Russe sich gegenüber stehen !!!!!!
 
60:den smilie mit deinem face such ich auch schon vergebens....

gestern war hart.heute wird härter!

ich geh ins schwan.....schön house hören, paar fotos mit andi machen und dann ab in die ecke zu waschinski.
 
Geht's im Schwan nicht eigentlich eher um Kathi.Katrin und Tiny?!
Da ist die Mucke doch latte,selbst wenn London,Paris,Tokio........ am Start ist! :D
*große Freude*
 
Nice,dann scheinen die Geschichtchen,die hier stehen,der Wahrheit zu entsprechen! :D
Ich.......... ich geh' gar nicht mehr weg und wenn doch,dann merk' ich's eh nicht,weil ich pausenlos mit meinem Mobiltelefon beschäftigt bin!
 
natürlich stimmt alles!

oder willste opti als lügner darstellen?

und antworte mal ein bisschen schneller....kann ja nicht sein,das ich immer solang warten muss....
 
Jaja.............
Opti..........ich........niemals! :D
Und du könntest ja mal dein Managerteam posten,bin neugierig!
Opti,Mack und ich haben gestern schon ein paar Gedanken ausgetauscht!
 
Zurück
Oben Unten