Braunschweig

Ey Serge,

da Eisenvater nix mit uns zu tun haben möchte :oops: ...biste heute BS?
Kleine Anmerkung am Rande: ein gewisser Mensch mit einem verblüffend ähnlich aussehenden Bruder hat sich für heute Abend angeküdigt. :eek:
 
Miau Miau...es gibt halt Leute,die haben früher Wochenende als andere,es gibt Leute die haben immer Wochenende :rolleyes: und es gibt Leute,die haben garkein Wochenende.
 
okay,dann gibts hier ein kleines rätsel für dich!!!

wo steigt die derbste party heute abend!


wenn du mir dies beantworten kannst (hast nur einen versuch und du musst ernst bleiben),dann werde ich sehen,was ich machen kann...

übrigens: wer bringt denn jetzt was mit zu heinrich???

wie gesagt, ich brauch keine raketen und so und werde lieber geld in alk investen! also ich bringe zu silvester nen kasten und 6 flaschen wodka mit zu pushel!!
 
Original geschrieben von therealmagneto
okay,dann gibts hier ein kleines rätsel für dich!!!

wo steigt die derbste party heute abend!


wenn du mir dies beantworten kannst (hast nur einen versuch und du musst ernst bleiben),dann werde ichsehen,was ich machen kann...

übrigens: wer bringt denn jetzt was mit zum General???

wie gesagt, ich brauch keine raketen und so und werde lieber geld in alk investen! also ich bringe zu silvester nen kasten und 6 flaschen wodka mit zum General!

@ Magnetgay: No names up in here! Ändere deinen Beitrag!

Zu deinem Rätsel: Da wo du nicht bist!:cool:
 
Alles ist so ......
scheisse.jpg
 
Da isser wieder......Mr. Hanky der Holiday-Poo

da frag ich mich nur, was zuerst raus kam???
die flasche oder die kleinen würste???
 
Man weiss es nicht!? :confused:
Auf jeden bin ich heut' nicht in BS,komme erst Sonntag zum Game zurück! Zum Glück ist's nur noch ein ****in' WE mit Arbeit und dann ist Schluss für dieses Jahr!
 
Moin ihr Spastis!

Eintracht, Eintracht!

Wir schlugen Moskau,
wir schlugen Rom,
wir schlugen auch die Fans
vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen
Oh BTSV, Oh BTSV!:cool:

Aue, Aue, jetzt gibts Haue! :D
 
09.Dezember große HIPHOP JAM

Am 09.Dezember findet im JGZ B58 die offiziele Album Release Party vom braunschweiger Rapper "Cesar" statt.

Snippet zum Album, Fleyer zur Jam, Free Download (MP3- Musik Video-Clips) und weitere Infos unter www.mostwantedmusik.de

einfach mal reinschauen

peace

MWM
 
Zurück
Oben Unten