Braunschweig

Original geschrieben von Da Banned

Viertens wenn Serge nicht kann und Hegge mal wieder lappt brauchen wa garnicht erst anfangen !!!Man müsste nämlich shon mindestens 8 Leute sein um überhaupt anstädig daddeln zu können !!!!

Laut bisherigen Kalkulationen wären wir wahrscheinlich Samstag Abend 8 Personen und ab Sonntag Abend könnten wir sogar 10 werden !!Aber da wie immer eh irgendwer aus welchen Gründen auch immer wieder ausscheidet, sind es halt keine festen Zahlen !!!

Aber......ich hab trotzdem richtig Bock euch Muchteln den Arsch weg zu rotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

:rolleyes: :D :rolleyes:
Also, ist doch alles klar! 8 Leute reichen...
 
Nach wie vor gilt für mich Folgendes:

Ich bin morgen in BS City und für sämtliche Schandtaten zu haben!
Arbeiten muss ich am Sa. von 15.00 - 22.00 Uhr,danach könnte ich wieder zum Zocken am Start sein. Für diesen Fall kann ja aber ein rechnerloser Typ daddeln.
Das heisst von meiner Seite aus besteht gar kein Problem und heiss auf's Zocken bin ich definitiv!
 
bla!

als ob das jemals stattgefunedn hätte....

ausserdem habe ich keinen bock noch weiter zu warten,damit ich dann morgen höre,das es nichts wird. wird doch auch nichts! also was regst du dich denn auf?

an mir lags ja wohl mal garnicht...

in diesem sinne gebe ich dir deine 15 p`s zurück und noch einen dazu: p
 
Ich muss schon sagen Magneto... logistische Meisterleistung mit Karl...geht.

Aber als ob dir das hier jemand abnimmt.....
:oops:
 
Moin Opti!
Sag' mir mal bescheid,wenn du heut' Nachmittag zuhause bist und Zeit für ein kleines Deathmatch hast!
 
Willst du es dir wieder geben,meinen Namen in der Tabelle vor dir zu lesen ? ;)
Alles klar...ich meld mich.... :D

Ach übrigens...gewonnen......
 
Du hast noch entscheidene Vorteile,Stichworte: Kartenkenntnis und Spielpraxis! ;)
Und ja,hatte gestern noch mit Fabian telefoniert,ist nice,der Sieg war wichtig!
 
yosen.

was geht ab? siehste push it!?! hast mich umsonst so angefahren....

cod kappt nicht!
 
naja, jetzt wirst du denken: wieso! was soll ich denn noch tun!!! ich stelle dochs hcoon meinen rechner bereit!

---------->aber , das ist auch latte,weil wir zu wenig leute sind! es fidnet sich einfach keiner....
 
Ich kann nur jedem wärmestens empfehlen donnerstag nach Mitternacht ins Brain zu gehen.
Supermucke und sehr interessante Menschen. :D :D

Da wird mal eben ein Busdriver auf ChiKinki gemischt und wieder zurück - und das Beste ist -> die Leute tanze auch dazu. Bier kostet auch nurn 1 €..

Man bloss den Laden finden... :p
 
Zurück
Oben Unten