Bremen

na war jmd. in v club? übler laden, fand die party zwar geiel, jedoch waren die bedinsteten nicht sehr freundlich. wie fandet ihr es?

und heuteabend raw club? weiss jmd. was genaueres?
 
Ring Di Alrm präsentiert...

THE PLATFORM

am Freitag, dem 1. April im Lagerhaus (3. Stock)..

Mit:
DJ CEM (Köln)
PHAX MULDER
ROKKO ROGERS

Eintritt: 4,- EUR
Start: 23.00 Uhr

Wer einmal bezahlt bekommt auch freien Eintritt zum Urban Jazz Groove im ersten Stock...
 
bumpy Stylez

Kann vielleicht jemand mal ne Liste mit den
HipHop(NO Jiggy Großraum Disco Shit) oder auch Soul/Funk Clubs schreiben?
Vielleicht auch noch die Plattenläden???
 
war einer von euch auf der breminale??? der clueso gig war ja wohl mega geil!!! mein highlight: flowin immo im bh on stage :D :D
 
Radical Hype aus der Bremer Neustadt treten heute abend in der Roten Flora in Hamburg auf...

...wollte ich nur mal erwähnen.
 
Ring Di Alarm präsentiert:
The Platform

Mit Dj Phax Mulder und Rokko Rogers
Und als Special Guest...
Khan Kid 7 und Matze von Twice As Nice
Hiphop, 70ér Funk and Soul Breaks, Disco…

Am Freitag, dem 1. Juli 2005 im dritten Stock des Kulturzentrums Lagerhaus in Bremen.
Beginn 23.00 Uhr. Eintritt: 4,- EUR...

...Wer einmal zahlt, bekommt freien Eintritt zum parallel dazu, im ersten Stock laufendem, Urban Jazz Groove dazu...
 
was ??? BREMEN 309 rulez??? seit wann das??
Also was hip hop angeht rulez da so gar nix.
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
saad 3 wer ist das? einer aus bremen? noch nie gehoert!

Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm
 
Original geschrieben von nikkles
shiml geht ab! der ist wirklich tight!! montanamax auch.

checkt:

www.montanamax.de
www.shiml.de
www.tommyundchris.de

könnt euch auch tracks und ganze alben ziehen!

mfg

Ja, die sind auf jeden Fall nicht schlecht.

Mafia Clikk habe ich auch ein Album von, die sind aber nicht so überzeugent finde ich. Außer der Track "Pufftaxi" den find eich nicht schlecht.

Sonst kenne ich Bremen nicht so gut. War erst ein Paar mal da, weil da Kollegen wohnen, mit denen wir da manchmal saufen gehe. Muss aber immer mit dem Zug aus Bielefeld dahinfahren, und das kostet eben.
 
Zurück
Oben Unten