Bremen

Jam

Toba-productions presentz:

TOBA`S "Vermächtnis" release jam

Line up:
Olli Banjo
Italo Reno& Germany
Toba& RBT (Afromatic,MicKill,Luxus,M-kay)
DJ Nicon
K-Four
Illvibe Allstars
Mortis one &Jackpot

30.09.05 Oldenburg Alhambra
 
WOW, toba lebt nocht. werde da sein! (stehst du noch zu meinen kurz gig?.. wenn noch platz ist schieb mich mal rein).. PN
 
hey toba .....
glaubste echt das dieses line up im alhambra durch kommt?? kennst dich wohl nicht aus in Ol wat..macht ja nix...

naja würd mich schon mal nach ner anderen location umschauen:rolleyes: :rolleyes:
 
anscheinend verstehste nicht was ich damit sagen will...ein echt gut gemeinter rat such schon mal ne andere location...bin mir sicher das die veranstaltung nicht im alhambra statt findet!


ps: außerdem gibts auch nochn Ol theard ....
 
Shiml und Montana Max brennen einiges weg

krass dass Shiml sogar auf selfmade gesignt wurde
:eek:

freu mich auf jeden auf mehr...

die covers und manche beats sind trotzdem ein verbrechen:)
 
bremer mc

it's me!
moin mooin, grüße aus berlin, in bremen tut sich echt langsam was (siehe shiml) ich selbst bin mc, aber derzeit in berlin, an der quelle...hab auch mi. n kl. auftritt in berlin.Pankow
dann gehts endlich wieder ab an die weser...
den ganzen reggae_kram beiseite schieben, in bremen muss sich rap noch VIEL MEHR etablieren..

peace..


hier is noch die page, falls ihr reinhören wollt..
(ja, is halt ne billig_page, aber auf den inhalt kommts an!! ;) )
 
cribb 199...das waren noch zeiten....hab noch zig flyer von den alten juz partys....ansonsten zwoachtultra ist ja auch noch im programm...
 
Original geschrieben von CandyshopFler
bei marmaris gibts geilen döner und jochen mc ist scheisse

Den gibt's bei uns in Achim gar nicht mehr, heißt jetzt Bremer Dönerbude oder so, von der Euro Döner Gruppe... immer diese Monopolisten ;)

Naja, Achim, Freunde, Bremen ist nichts dagegen :oops: :)
 
Zurück
Oben Unten