Britney Spears - Toxic

is das nich das video wo die mit irgendnem fettsack aufm flugzeug-klo rumacht? dann find ich auch bombig. :) der track ist aber :oops:. die hatte schon bessere lieder...
 
video is astrein :D
nur beim track nervt das wenn die so hoch singt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich find Lied + Video einfach bombig. Letzteres sogar bombig³ :cool::D


WAAAS? Ey ich hab mich, ohne scheiss, fast schlapp gelacht, als ich das gesehen habe. Dieses Lied ist so zum totlachen, billiger gehts gar nicht. Mit der Computerstimme zum Schluss... hallo? Da is ja Daniel Kübelbock fast schon besser :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Also ich find das Lied besser als alles, was sie bisher an Müll gebracht hat. :)

muss ich dir zustimmen... bin normal nich so der britney fan ... aber toxic hat ne schöne melodie...

und einen geiles video..aber das nur am rande...
 
Re: Re: Britney Spears - Toxic

Original geschrieben von Sh!



WAAAS? Ey ich hab mich, ohne scheiss, fast schlapp gelacht, als ich das gesehen habe. Dieses Lied ist so zum totlachen, billiger gehts gar nicht. Mit der Computerstimme zum Schluss... hallo? Da is ja Daniel Kübelbock fast schon besser :rolleyes:

neid???


also ich find das video ganz geil, aber auch nur weil ich britney geil finde. das lied find ich scheiße, kann aber daran liegen, das ich sone musik nicht wirklich gerne höre.

peeze
 
Das Video ist der letzte Dreck ...

Das Lied ist das einzig gute aufm neuen Album ... allerdings diese Kopfstimmeinlagen gehen einem gewaltig auf den Keks
 
video ganz ok (die roten haare stehen ihr überhaupt nicht)
song auch ok, aber nich der brüller
 
Re: Re: Re: Re: Britney Spears - Toxic

Original geschrieben von Sh!



auf britney?? :D nee so tief bin ich dann doch noch nicht gesunken! da wäre ich eher neidisch auf beyonce...

du willst doch nicht abstreiten, dass sie geil aussieht. außerdem mein ich, dass die guys hier das video so geil finden. aber ich glaub das weicht zu sehr vom thema ab.

peeze
 
Nachdem ich mir das Lied nun mehrmals angehört & angeguckt habe finde ich es eigenlich ganz ok. Der Refrain ist eigentlich noch ziemlich geil.
Das Video ist auch geil, vorallem wenn man sie zum ersten mal mit braunen Haaren sieht und sie dabei Toxic sagt... davon hätte ich gerne ein wallpaper :)
 
die frau lebt von PR.Ganz im Gegenteil zu ihrer Konkurrentin Christina Aguilera, die hat im gegensatz zu britney ne hammerstimme
 
Zurück
Oben Unten