Britney Spears - Toxic

OH MEIN GOTT!!! ICH HAB EIN WUNDER VOLLBRACHT!!! DÄMON****ER IS OFFLINE GEGANGEN!!! WIE HAB ICH DAS NUR GESCHAFFT??























und mit wem soll ich jetzt streiten?? :(
 
HOLA?? Was ging denn hier ab? Hab ich was verpasst? :D
Schade, alles grad so durchgelesen... klingt echt lustig:


Original geschrieben von ~DiamondChica~
friss scheiße und spamm net, hure:cool:

Original geschrieben von Coppola

dann sei ma froh das DU keine scheisse mehr fressen musst um so auszusehen

gut gekontert... 1:0 für Cappola

Original geschrieben von Coppola
verabredest du dich nie mit freunden? ach ups vergessen, machste ja jeden tag... im mzee forum. naja und sonst? gegessen wird vorm pc. und wennde mal aufs klo musst? oho da musste den pc wohl ma gaanz kurz verlassen was??

:D auch nich schlecht

Original geschrieben von Coppola
nein, erschiess dich lieber nicht. würd vorher lieber noch bisschen chatten gehen an deiner stelle, damit wenigstens ein paar leute dir hinterher trauern...

sorry ich finds zwar insgesamt bekloppt sich so anzuzicken, aber da mir grad langweilig ist, ist das ne ganz gute unterhaltung. sorry das ich zitiere, aba brauch beschäftigung. meine favoritin is jedenfalls capolla. gibts ein Rematch (oder wie man das nennt, mir fällt das wort gerade nicht ein)...

PEACE und schlafet alle schön...
;) :)
 
Original geschrieben von Female
schreib ma was dazu.... wenn du mitspammen willst ;) mir is langweilig

Denkst du dass ich den Scheiß gelesen hätte? Hab auch nur
Bruchteile vom Video gesehen, da ich sofort umgeschaltet habe.

Aber wo gespammt wird darf ich nicht fehlen.. :oops:
 
ehrlich gesagt meinte ich auch gar nicht zum video :rolleyes: :D
dachte eher zu dem fight von diamondchica und cappola aber kannst auch was anderes schreiben (da bin ich großzügig ;) ) hauptsache du unterhälst mich ein bisschen!?
 
Original geschrieben von Female
ehrlich gesagt meinte ich auch gar nicht zum video :rolleyes: :D
dachte eher zu dem fight von diamondchica und cappola aber kannst auch was anderes schreiben (da bin ich großzügig ;) ) hauptsache du unterhälst mich ein bisschen!?

Yüar Baby, geht klar :D:D
 
keine man... :p

packe doch nicht einfach ein foto von mir hier rein... wenn ich so dran denke wies styla lady danach ging
 
Original geschrieben von Female
keine man... :p

packe doch nicht einfach ein foto von mir hier rein... wenn ich so dran denke wies styla lady danach ging

Kannst mir ja eins schicken.. :)

Schreib ne PM, dann kriegste e-Mail Adresse :D

[Ist es verwerflich über sic selbst zu lachen? Falls ja, habe ich gerade gesündigt]
 
Zurück
Oben Unten