Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

DAS IST KEINE BALLADE, DAS IST EINE SOWJETISCHE MILITÄRPARADE!
ich stell mir immer vor, dass er statt ballade banane sagt und alle affen die dsa hören an der stelle furchtbar enttäuscht sind
 
Der Tpy ist Kult!! :thumbsup:

Soll mal wieder neues von ihm kommen, sein "Untergrundalbum" war ja ein richtiger Klassiker, prägend für Deutsch-Rap. Für mich eines der besten Alben in den letzten Jahrzenten..
 
DAS IST KEINE BALLADE, DAS IST EINE SOWJETISCHE MILITÄRPARADE!
ich stell mir immer vor, dass er statt ballade banane sagt und alle affen die dsa hören an der stelle furchtbar enttäuscht sind

Ich hab bisher immer Banane verstanden :eek:

Naja die EP is auf jeden echt dick, riesen soundqualität, schön dass da noch wert drauf gelegt wird.. auch wenns auf die größe dieser kunstwerks einwirkt.. das stört mich nich.

dugadugdugdugdugadugdugdug..:p

wann kommt ma wieder was, hat jemand infos oder konnekschens ?
 
Zurück
Oben Unten