#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
ach vergiss es. bin bei dem thema eh zu schnell aufgebracht. denke das geht jedem so, der sich in einem bereich gut auskennt und mit irgendwelchem laienschwachsinn konfrontiert wird. deswegen würd ich mich auch nie zur finanzkrise äußern weil ich davon shclicht zu wenig plan hab um das einigermaßen einzuordnen und zu bewerten.

seh ich mit der finanzkrise ähnlich. nur dass ich sagen kann, dass der krebs bei kindern in nähe von akws den der zocker von banken ähnelt. aber angie wirds schon richten :thumbsup:
 
Es gibt doch keine wirkliche Alternative zu den AKW's. Die Logik der Grünen war doch eh hauptsache in Deutschland abschalten wenn die Rumänen dafür 10 neue Kohlekraftwerke bauen um Deutschland mit zu versorgen ist uns das scheißegal
 
Es gibt doch keine wirkliche Alternative zu den AKW's. Die Logik der Grünen war doch eh hauptsache in Deutschland abschalten wenn die Rumänen dafür 10 neue Kohlekraftwerke bauen um Deutschland mit zu versorgen ist uns das scheißegal

ach, fühlt sich doch super an so als gutes beispiel vorangzugehen und den ewig gestrigen zu zeigen wies zu laufen hat. kommt noch besser als hybrid fahren und dieses komische graue papier zu benutzen.
 
der point of no return war schon 2002 mit der neunovellierung des eeg erreicht. klar hätte sie was ändern können, dann wäre das geschrei der ee-interessengruppen und auch der sonstigen öko-spastis so groß gewesen und hätte der opposition so in die karten gespielt, dass sie handlungsunfähig geworden wäre und das in ner absoluten krisenzeit. aber hey, hauptsache nicht die grünen für irgendwas verantwortlich machen:thumbsup:

weil die interessengruppe 2002 natürlich auch schon so zahl- und einflussreich war. sorry, was du da schreibst ist absolut nicht mit fakten zu belegen.

allein schon die argumentation, dass man die Grünen dafür verantwortlich machen soll, was zwischen 2005 und 2013 abgelaufen ist. mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass es die Grünen anders/besser gemacht hätten als merkel. aber den Ideologie Trash-Talk könnt ihr sicherlich auch ohne mich führen. bin leider kein fester anhänger einer partei.

auch die entlassenen mitarbeiter von opel. genau, weil opel und GM ja keine anderen probleme haben, die zu stellenkürzungen geführt haben könnten. aber im gegenzug die 382.000 Arbeitsplätze in der Erneuerbaren-Energien-Branche schweigend unter den teppich kehren. das ist im übrigen ca. jeder hundertste arbeitsplatz (Gesellschaft für wirtschaftliche Strukturforschung, Stand 2011).

spricht ja nicht für dich, wenn du dich so sehr mit einem thema beschäftigst und dann doch nur eine solch hanebüchen unsachliche argumentation zustande bringst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die interessengruppe 2002 natürlich auch schon so zahl- und einflussreich war. sorry, was du da schreibst ist absolut nicht mit fakten zu belegen.

allein schon die argumentation, dass man die Grünen dafür verantwortlich machen soll, was zwischen 2005 und 2013 abgelaufen ist. mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass es die Grünen anders/besser gemacht hätten als merkel. aber den Ideologie Trash-Talk könnt ihr sicherlich auch ohne mich führen. bin leider kein fester anhänger einer partei.

auch die entlassenen mitarbeiter von opel. genau, weil opel und GM ja keine anderen probleme haben, die zu stellenkürzungen geführt haben könnten. aber im gegenzug die 382.000 Arbeitsplätze in der Erneuerbaren-Energien-Branche schweigend unter den teppich kehren. das ist im übrigen ca. jeder hundertste arbeitsplatz (Gesellschaft für wirtschaftliche Strukturforschung, Stand 2011).

spricht ja nicht für dich, wenn du dich so sehr mit einem thema beschäftigst und dann doch nur eine solch hanebüchen unsachliche argumentation zustande bringst.

boah vergiss es, such dir weiter irgendwelchen schwachsinn aus irgendwelchen linken öko blogs raus und feier dich:thumbsup:
 
Wenn man sich die komplette Deutschlandkarte anguckt sieht man auch im Osten überdurchschnittlich viele Stimmen für die Linke.
 
Du bist so fertig :D check mal den Link in deinen Bewertungen :D

keine ahnungm bin auf bewährung und kann nicht sehen welche bewertung von wem kommt. der letzte link in ner bewertung eines beitrags von mir ist für den hier unten. keine ahnung ob du das warst aber wenn ja weiß ich nicht was du mir damit sagen willst.
alter das war auf das gelaber von wegen keine aufstiegschancen in deutschland bezogen. und jetzt änderst du direkt deine argumentation in "ja es gibt aufstiegschancen aber wir können ja nicht nur ärzte haben bla".:confused:
 
ach, fühlt sich doch super an so als gutes beispiel vorangzugehen und den ewig gestrigen zu zeigen wies zu laufen hat. kommt noch besser als hybrid fahren und dieses komische graue papier zu benutzen.

Es gibt übrigens schon lange weißes Recyclingpapier. Willkommen im 21. Jahrhundert.
 
ach ja, könnte sich vielleicht auch ein moderator anschauen, die bewertung. glaube das verstößt auch gegen die regeln oder ist zumindets ne grauzone.
 
Zurück
Oben Unten