#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
wenn sie die absolute mehrheit machen, können sie wenigstens keine andere partei mehr für den murks verantwortlich machen, immerhin.
 
Ich war ja so ein bisschen geschockt, dass die CSU in Bayern trotz der ganzen Skandale ne absolute Mehrheit geholt hat, aber das ist echt zuviel...
Wenn die CDU echt ne absolute Mehrheit bekommt, dann ist hier glaub bald Feierabend...
 
ganz ok das ergebnis.
fdp und hoffentlich afd raus.
linke beste kleine partei :thumbsup:

bitte keine große koalition, dann lieber alleinregierung union.
 
schon krass was für laute schreihälse die linken sind. ist mir schon öfter aufgefallen, dass die schlecht informierten meistens links sind, ihre meinung als ultimativ ansehen und am lautesten schreien.
 
Ich war ja so ein bisschen geschockt, dass die CSU in Bayern trotz der ganzen Skandale ne absolute Mehrheit geholt hat, aber das ist echt zuviel...
Wenn die CDU echt ne absolute Mehrheit bekommt, dann ist hier glaub bald Feierabend...

Wer glaubt dass Skandale und Spezlwirtschaft hier ein Hemmnis ist gewählt zu werden, hat das bayerische Gemüt nicht verstanden. Das gehört zum guten Ton.
 
schon krass was für laute schreihälse die linken sind. ist mir schon öfter aufgefallen, dass die schlecht informierten meistens links sind, ihre meinung als ultimativ ansehen und am lautesten schreien.

Junge lass es doch einfach, hier glaubt dir kein einziger, dass du überhaupt weißt was links und was rechts ist... deine links-rechts-schwäche bezieht sich doch nicht nur auf richtungsangaben...
 
Ich war ja so ein bisschen geschockt, dass die CSU in Bayern trotz der ganzen Skandale ne absolute Mehrheit geholt hat, aber das ist echt zuviel...
Wenn die CDU echt ne absolute Mehrheit bekommt, dann ist hier glaub bald Feierabend...

Zum Glück hat man in unserem Nachbarland Frankreich eine linke Regierung gewählt und dort gehts wieder steil bergauf
 
Zurück
Oben Unten