Buchtipps

Ich lese gerade auch
Michael Moore Stupid white men

Naja bin in ein paar Tagen durch!

Dann wollte ich mir echt ohne Scheiss ma Goethe oder Schiller Reinboxen nur ma so um Kulturgut hochzuhalten.

Ma gucken werde ich wohl echt machen.


Oder habt ihr ein paar gute Empfehlungen??

Bitte keine Trivial Literatur Bücher mit Aussage!!

Ich bin momentan au dem Kultur und Interpretation Trip!!
 
ich hab mich jetzt nicht durch die ganzen 37 pages gearbeitet
und weiß nich ob es schon erwänht wurde aber wär sich so für mind moving mind erweiterung auswanderung ins all und verschwörungen interessiert dem seien sie nahmen

timothy leary (z.b.neuropolitik) und robert anton wilson (illuminatus,cosmic trigger) da sind zum teil romane und zum teil
sachbücher , da gibt es übrigens viele gute wie z.b von vera birkenbihl da geht es so um beschleunigtes lernen usw
nlp ist auch ein interessantes stichwort
das sind alles keine bücher die einen so roman mäßig fesseln
aber interessant ist es auf jedenfall

peace
 
Original geschrieben von dreadlox
momentan:
kafka -> amerika

geiles ding....

ich les momentan eigentlich "stadt der blinden" von saramago....oder besser, als ich zum letzten mal gelesen habe, war ich mittendrin....irgendwie komm ich momentan kaum zum lesen...
 
Ich fange jetzt an jonathan swift - Gulliver's Reisen bzw travels.
Davor las ich Pitje Puck und Biene Maja! Und Lektüre von John Christoph ganze Wälzer verschlang ich eins am grauen Tag vor Alanus... na?


Wenn ich es nochmal überdenke... fand ich Gullivers Reisen doch nur wegen dem EINMALIGEN, UNNACHAHMBAREN, OFTKOPIERTEN und SELTENERREICHTEN Trevor Jones gut! Na opbwohl Swift war ein Genie, vor allem wegen dem Wahrscheinlichkeitswert, ich meine die Welt war quasi endlos gross...
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
Ich fange jetzt an jonathan swift - Gulliver's Reisen bzw travels.
Davor las ich Pitje Puck und Biene Maja! Und Lektüre von John Christoph ganze Wälzer verschlang ich eins am grauen Tag vor Alanus... na?


Wenn ich es nochmal überdenke... fand ich Gullivers Reisen doch nur wegen dem EINMALIGEN, UNNACHAHMBAREN, OFTKOPIERTEN und SELTENERREICHTEN Trevor Jones gut!

pitje puck dei sportskanone:cool:
 
Stephen king - Stark, the dark Half!

Frederic Tatumn - Familie der Schamanen

Christopher Clark - Hennings Akten
 
Lesen is nichts für mich Lieber Hörbuch :p

Stefan Effenberg - Ich habs allen gezeigt
 
hab letztens Nostradamus - Historiker und Prophet gelesen..sehr intressant..hab über 500 bücher von meinem papa geerbt..große auswahl hehe
 
"Ereignisse, die Deutschland veränderten" und "Lexikon der Geheimbünde"...
 
Zurück
Oben Unten