Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

Euch ist aber schon klar, dass die 15. Minute gespielt wird oder?
"Das wars" :rolleyes:
 
ich geh, da passiert nichts mehr.

zu schwach fürn HSV, die sollen sich schämen. und dann noch so ein toller Typ schiri.
 
warum ist lasogga eigentlich bei jogis jungs unterwegs haha
den kann man doch gebrauchen um in der 80ten minute nen brecher vorne reinzubringen
 
Eben, nächstes Jahr blamieren die sich noch mehr als diese Saison. Gibt da keinen einzigen Spielerm, bei dem ich sagen würde, dass er es noch richtig draufhat. Also keinen der bleibt, da Lasogga auf jeden Fall geht und Calhanoglu wohl auch eher.
 
wer hat btte das was anderes erwartet? selbst die krüppelteams von liga 1 sind imme rnoch besser als die guten teams aus liga 2.
es ist völlig normal, das der hsv gewinnt
 
diese relegationskacke gehört einfach abgeschafft. mit 27 punkten und nach der saison allen ernstes erstklassig bleiben und fürth den verdienten aufstieg verwehren, ekelhaft
 
diese relegationskacke gehört einfach abgeschafft. mit 27 punkten und nach der saison allen ernstes erstklassig bleiben und fürth den verdienten aufstieg verwehren, ekelhaft

Bis auf Mainz und Freiburg haben damals glaube ich alle Zweitligateams dafür gestimmt, schon doof.
 
Diese ekligen taktischen Fouls die ganze Zeit. Da müssten schon mindestens zwei Hamburger Gelb gesehen haben.
 
diese relegationskacke gehört einfach abgeschafft. mit 27 punkten und nach der saison allen ernstes erstklassig bleiben und fürth den verdienten aufstieg verwehren, ekelhaft

wenn man in 2 spielen einen verein nicht bezwingen kann, der in 34 spielen nur 27 punkte geholt hat, gehört man genauso wenig in die 1. liga...
 
diese relegationskacke gehört einfach abgeschafft. mit 27 punkten und nach der saison allen ernstes erstklassig bleiben und fürth den verdienten aufstieg verwehren, ekelhaft

Ja richtig verdient.Alter geh dich...Wer gegen den HSV im Hinspiel nichts reißt, wo die schon nach 70 Minuten KO waren, der hat es weniger verdient in der Bundesliga zu sein als der HSV selbst.
 
ach zum kotzen ist das doch. die relegation gehört einfach abgeschafft, dann gibts auch diese dumme diskussion hier nicht nicht wer was verdient hat und wer nicht
 
ich hoffe irgendein englischer club hat lasogga uaf dem schirm und zahlt geschmeidige 8 mio pfund oder so. hab irgendwie keinen bock den wieder bei hertha zu sehen, ist viel zu verletzungsanfällig
 
Zurück
Oben Unten