Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Hereinnahme auf Straßenfußballkanacke gemacht und taktisch miserabel gespielt. Verbeek hat Drmic also logischerweise auf seine Stammposition gezogen und Gebhart musste raus und ging direkt in die Katakomben und hat sich aufgeführt.
 
Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)
16.02.14 17:13
Gebhart in der 55. rein, 81. wieder raus. „Opfer“ auf dem Kabinen-Weg: Werbetafel und ein Aufstellpfosten.
 
Wieso ist heute eigentlich kein Freitagsspiel? :confused: Normalerweise ist doch nur in Ländelspielwochen spielfrei und nicht in Europacup-Wochen. :thumbsdown:
 
Ich wollt grad schreiben, wie billig und plump Pabes Fallen sind, und dann fällt da tatsächlich jemand drauf rein:rolleyes:
 
Unfassbar, dieser Little Jermaine Dupri. Hat er wohl nicht damit gerechnet, dass sein Ratespielchen zu solch einem großen Arbeitsaufwand führt. Völlig überfordert damit, das alles abzuarbeiten. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten