Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klose hätte dem schiri auch in einem gesagt, dass vollands tor kein abseits war :O :O :O

hab vollands tor nicht gesehen, wollte nur nen coolen spruch machen :oops: :oops: :oops:
 
guter kommentator:
"herr beck, die elfmeterszene, wie haben sie die erlebt, sie waren relativ nah dran!"
"da war ich auf der bank"
"achso da waren sich schon draußen"

:D
 
Kießling, dieser Spast. Den soll der Blitz beim Scheißen treffen. Unfassbar. Sowas geht halt gar nicht. So ne unsportliche Sissi sein, und dann andere als Sissi bezeichnen.

Aber auch der Schiri. Das hätte er doch sofort merken müssen, dass der Protest der Hoppis authentisch ist. Das versteh ich nicht. :D
 
was wollen die eigentlich mit ihrem wiederholungsspiel? ist jetzt im endeffekt auch nicht krasser als ein wembleytor
 
vor allem ists eigtl viel schwieriger ausgerechnet in die eine kaputte masche von nem tornetz zu köpfen :O
 
wärs bvb statt bayer gäbs 100% kein wiederholungsspiel...
bei schmelzer gilt ja auch kein tatsachenentscheid.
ma kucken wies jetzt bei bayer läuft, die mafias machen ja eh was sie wollen.
 
Brych: Keine Aussage von Kießling, dass es kein Tor war...
kießling hat danach gesagt, er hat gedacht der wär nicht drin und hat sich weggedreht, aber dann kam der pfiff und seine kollegen haben gefeiert und er hat sich umgedreht und gesehen dass der ball im tor liegt. kann mir nicht vorstellen dass kieß da hundert pro sicher war, dass der ball daneben ging und dann trotzdem nix gesagt hat. der is doch kein helmer.
 
ist halt einfach schade, dass das gegen hoffenheim passiert und nicht gegen nen scheiß verein wie dem bvb
 
man sieht aber dass er sich erst wegdreht, als er schon gesehen hat wie der ball vorbeigeht
daher rauft er sich ja auch die haare

klare sache, ein lügenbold
 
das mit haare raufen hatter ja auch gesagt, weil er dachte er geht daneben... aber er dreht sich schon spät weg...
 
Bei aller Abneigung gegen Hoppenheim.
Kießling is ein Hundesohn...das hat er genau gesehen. Er freut sich ja auch danach, als ihn die Mitspieler beglückwünschen, nicht richtig über den Treffer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten