Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sich alle aufspielen und 90% würden selber nichts sagen :D
Moralapostel :O
 
Bei aller Abneigung gegen Hoppenheim.
Kießling is ein Hundesohn...das hat er genau gesehen. Er freut sich ja auch danach, als ihn die Mitspieler beglückwünschen, nicht richtig über den Treffer.

vielleicht war er auch einfach emotional irgendwo zwischen "okay, ich hab wohl n tor gemacht" und "alter, den hab ich doch vorbeigeköpft"? solls ja geben, dass man situationen nicht einfach mit 1 oder 0 beurteilt.

kann natürlich auch sein, dass er einfach n asi ist. gegen hoffenheim würd ich das auch bringen :cool:
 
kann natürlich auch sein, dass er einfach n asi ist. gegen hoffenheim würd ich das auch bringen :cool:
Natürlich is er ein Assi...bestätigt nur meine Meinung über ihn ;)

Dass das gegen die Hoppies passiert ist, ist Glück im Unglück. Eigentlich ja das Beste, was in einem Spiel zwischen so Plastikvereinen passieren kann. Beide sind Verlierer ;)

Lässt man die Vereine mal außen vor, dann bin ich da gerne Moralapostel.
 
Stefan Kießling
Liebe Fans, Freunde und alle, die mir gerade schreiben.

Ich kann die Reaktionen von vielen von Euch hundertprozentig verstehen und bin selbst ganz aufgewühlt. Nach den Wiederholungen im Fernsehen sehe ich es eindeutig so: es war kein reguläres Tor. Im Spiel habe ich nach meinem Kopfball und dem Drehen des Kopfes nicht genau gesehen, ob der Ball korrekt ins Tor gegangen ist oder nicht. Irgendwie lag der Ball im Tor. Genau das habe ich auch dem Schiedsrichter gesagt. Es tut mir leid für alle Sportfans und den Verlauf des Spiels. So zu gewinnen ist natürlich nicht schön. Fairness ist wichtig für den Sport, bei uns im Verein und für mich ganz persönlich
 
ja das ging dann 5:0 für Bayern aus
und nürnberg ist DADURCH dann abgestiegen:oops:

was ja im grunde ein noch größerer skandal ist

Natürlich is er ein Assi...bestätigt nur meine Meinung über ihn ;)

leider sind die meisten fußballer/menschen iwie assi.

Beck zB auf den elfer angesprochen (nachdem man ihm die szene in zeitlupe gezeigt hat): "manche geben ihn, manche nicht"
peinlich! und sowas von einem abwehrspieler...
anstatt einfach ehrlich zu sagen: "außerhalb des strafraums + ball gespielt. also DOPPELTE fehlentscheidung des schiris, welche wohl nur darauf beruht, was wieder gut zu machen"



ps: es muss und WIRD ein wiederholungsspiel geben. wenigstens die letzten 20 min beim stand von 1-0 werden nachgespielt werden.
stell mir eher die frage wie das dann ist mit den tor-, ergebnis- und notenwertungen bezüglich tipp- und managerspielen und sportwetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich alle aufspielen und 90% würden selber nichts sagen :D
Moralapostel :O

Na klar würde ich das sagen. Es wäre total bescheurt das nicht zu tun. Im Nachhinein sieht doch jeder Depp durch die Wiederholungen, dass der nicht drin war und man selbst steht dann als Lügner da :rolleyes: Also ist Kießling entweder richtig bescheuert, oder hat es wirklich nicht gesehen. Ich tippe auf ersteres.
 
man sieht aber dass er sich erst wegdreht, als er schon gesehen hat wie der ball vorbeigeht
daher rauft er sich ja auch die haare

klare sache, ein lügenbold

das mit haare raufen hatter ja auch gesagt, weil er dachte er geht daneben... aber er dreht sich schon spät weg...

Bei aller Abneigung gegen Hoppenheim.
Kießling is ein Hundesohn...das hat er genau gesehen. Er freut sich ja auch danach, als ihn die Mitspieler beglückwünschen, nicht richtig über den Treffer.

Beck hat bei Sky im Interview gesagt, dass er kurz an seinen Augen gezweifelt hat als er gesehen hat wie der Ball vorbei ging und trotzdem im Netz war...

Ist auch die allerlogischste Reaktion, auch für Kießling. Ich meine das passiert ja nun doch relativ schnell, und ich für meinen Teil würde nicht in jeder Situation annehmen, dass das Netz kaputt ist. Also würde ich wohl an dem vorher Gesehenen zweifeln und völlig überrascht jubeln, weil der Ball im Tor liegt. Das er überrascht ist/war, zeigt ja sein Gesichtsausdruck.
 
Aber der Schiri. :D:D Keiner jubelt, Kießling steht vor ihm und schlägt die Hände übern Kopf zusammen, aber er entscheidet auf Tor. :D Das war bestimmt auch eine super WTF-Situation für ihn. :D


Felix Brych (Schiedsrichter): "Ich hatte kleine Zweifel, aber die Reaktionen der Spieler waren eindeutig. Es gab kein Anzeichen, dass es ein irreguläres Tor sein könnte. Deshalb habe ich Tor gegeben. Ich habe mich mit Stefan Kießling ausgetauscht. Aber niemand, auch er nicht, hat mir gesagt, dass es kein Tor war. Der Ball lag im Netz, für alle auf dem Platz war es ein regulärer Treffer."
 
Das Kießling Bashing ist genauso lächerlich ... Wieso kann Brych nicht einfach zum einen Kameramann laufen und sich das ganze anschauen? Würde evtl. 3 Minuten dauern und man könnte sich die ganze Scheiße ersparen.
 
Das Kießling Bashing ist genauso lächerlich ... Wieso kann Brych nicht einfach zum einen Kameramann laufen und sich das ganze anschauen? Würde evtl. 3 Minuten dauern und man könnte sich die ganze Scheiße ersparen.

Ganz meine Rede. Drei Minuten sind sogar recht hoch gegriffen.
Das Gestern war wieder beste Werbung für den Videobeweis. Und selbst der letzte Hardliner sollte einsehen,dass DIESE Emotionen niemand braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch keine bessere werbung für den sport als solche emotionen

Stimmt. Hätte nur noch gefehlt,dass Kießling und Brych direkt im Stadion gehängt werden. :rolleyes:
Da wird die eine Mannschaft bis zum Anschlag verarscht,weil die andere volles Programm unsportlich handelt und du findest das gut? Alles klar...
 
wer freut sich denn als neutraler zuschauer nicht über verrückte aktionen? das is auch nur fußball. ist nicht so, dass jemand zu unrecht hinter gitter kommt oder so..
 
hoffenheim wollte umgehend beim dfb anrufen um sich zu beschweren....

hatten aber kein netz


höhöhö :D :thumbsdown:
 
Hahaha Völler ist ja ein Spast:
Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen): "Uns ist das auch unangenehm, dass so ein Tor gegeben wird. Wir können nichts dafür, wir haben keine Schuld – auch Stefan Kießling nicht. Er hat es wahrscheinlich auch nicht richtig gesehen. Ich habe ihn nach dem Spiel gefragt, was er gesehen hat. Er war sich auch nicht sicher. Was mich überrascht hat, ist, warum die Hoffenheimer nichts gesagt haben, wenn sie sich so sicher waren, dass er nicht drin war. Der Ball war definitiv nicht drin. Ein guter Rat an die Hoffenheimer Freunde: Die haben hier so viel Geld ausgegeben für ein tolles Stadion, das nächste Mal sollen sie auch ein paar gescheite Netze kaufen, damit so etwas nicht mehr passiert. Ich bin schon lange in diesem Geschäft, hatte aber so einen Fall selber noch nicht. Ich bin ein bisschen ratlos. Er (Brych, Anm. d. Red.) hat noch alles versucht, dass das Spiel 2:2 ausgeht. Das wäre wahrscheinlich am besten gewesen, da hätte sich keiner aufgeregt. Der Elfmeter war ja auch ein Witz."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten