Bundestag: Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer

ich kann nur sagen wenn ich einen writer an mein Haus malen sehe, dann schlage ich ihm seine dose auf dem Kopf kaputt.

Ich bin der Meinung das vielleicht 5 % der Spraydosen-Fraktion richtig malen kann der rest macht schöne weiße Wände dreckig.
 
toll, wer möchte nochg schreiben, das es viele Toys gibt die schlecht malen und nur wenige die's können? alle ne PM an mich und ich trage ne Lsite zusammen :p is doch enrvig!

Tatsache ist, dass die Politiker exakt die falsche Richtung einschlagen, sie fordern eher zum Krieg auf anstatt auf die Writer zu zugehn!

@Shangoe ... was du redsest is, wie UDU schong esagt hat, einfach schwachsinn!
Sieh's nciht als Angriff den du bsit mir weiter scheiß egal ich bezoiehe mich nur auf Posts.

desweiteren Versuche ich in meiner Stadt sogar die Leute dazu zu bringen den scheiß zulassen, hier in meienr Stadt hat sich jetzt eine crew zusammengerottet von denen malt keiner lkänger als 2 Wochen (!!!) 0 Style, 0 Erfahrung - sehr viel zerstörung!
Privathäuser werden gebombt etc.

habe sogar schon manchmal angefragt, ob sie einverstanden wären wenn sich jemand der Wand annimmt der mehr erfahrung hatte...bisher sogar 1 mal bei Privat auf zustimmung getroffen!
EDIT : -> Zustimmung von Leuten denen die Wand gehört, sprich ich habe die Eigentümer gefragt, nciht das man's falsch versteht ;)
versucht sowas, das briingt uns allen was


BtW : jeder muss mal anfangen, geht auf Leute zu, hated nciht rum sondern macht was zusammen!

In diesem Sinne...


mfG
 
scheint so, als hätten sich die dickgefressenen, faulen krawattenträger wieder ma was neues einfallen lassen, um die verwahrlosung der viertel, etc. auf andere zu schieben. egal, gerade jetzt sollte man sich noch mehr zusammentun und trotzdem sein ding durchziehen
 
Das mit dem Privatleutze fragen klingt ja garnich schlecht aber ich glaube, dass die höchstens dann zustimmen wenn vorher schon was grottenschlachtes auf die wand gemalt wurde...
und wenn man dann vorschlägt was besseres zu malen könnt ich mir schon vorstellen dass die zustimmen...

odre war das ne komplett leere Wand vorher?
 
Original geschrieben von The Fresh Prinz
Das mit dem Privatleutze fragen klingt ja garnich schlecht aber ich glaube, dass die höchstens dann zustimmen wenn vorher schon was grottenschlachtes auf die wand gemalt wurde...
und wenn man dann vorschlägt was besseres zu malen könnt ich mir schon vorstellen dass die zustimmen...

odre war das ne komplett leere Wand vorher?

das was ich meinte, war ne wand die vollgeschmiert wurde von taggz die eigfneach grottens cheiße aussahen udn noch ein sehr billiges throw up ohne jeglichen style...binb dann da hin hab gefragt ob sie interesse hätten, dass ich da was anderes rüber male...meinte se joa warum nciht, wenns nicht gefällt mach ichs auch wieder weg..so =) hab sogar noch n bisschen geld gekriegt und dosen waren auch dabei ;)
waren nette leute und fertig war!
 
Ob Anfängertag oder Burnertag, ob Bunter mieser Style oder Chrom Burner ist den Eigentümkern egal, da sie garnicht fähig sind dies zu beurteieln und auch garnicht wollen, da es egal ist und nur zählt, dass das Eigentum ohne Zustimmung verändert wurde.
Ist genauso wie wenn jemand mutwillig in eure Autos eine Beule oder einen Kratzer macht. Beschädigt ist beschädigt, nur zahlt in diesem Fall eventuell noch die Versicherung.

Edit: Rechtschreibung
 
Original geschrieben von The Fresh Prinz
Das mit dem Privatleutze fragen klingt ja garnich schlecht aber ich glaube, dass die höchstens dann zustimmen wenn vorher schon was grottenschlachtes auf die wand gemalt wurde...
und wenn man dann vorschlägt was besseres zu malen könnt ich mir schon vorstellen dass die zustimmen...

odre war das ne komplett leere Wand vorher?

Genau das meine ich. Zeigt den hauseigentümern, was Ihr schon gesprüht habt und fotografiert nicht nur das Endbild, sondern in 3-4 Abschnitten. Es beeindruckt viele, wenn sie sehen, wie aus dem first- outline- Salat ein Bild wird.


Manchmal klappt das sehr gut bei Garagentoren usw.
 
wenn ich sprayen ;;würde";) wären die neuen gesetze mir egal.
ich würd mich immer noch nicht erwischen lassen.
nur weils härtere strafen gibt muss es ja noch nicht mehr
grafittibullen geben.

:D :D :D
 
Original geschrieben von Tico Bonn
wenn ich sprayen ;;würde";) wären die neuen gesetze mir egal.
ich würd mich immer noch nicht erwischen lassen.
nur weils härtere strafen gibt muss es ja noch nicht mehr
grafittibullen geben.

:D :D :D

hihihoho:oops: ..ganz großes kino hier
 
Original geschrieben von Tico Bonn
wenn ich sprayen ;;würde";) wären die neuen gesetze mir egal.
ich würd mich immer noch nicht erwischen lassen.
nur weils härtere strafen gibt muss es ja noch nicht mehr
grafittibullen geben.

:D :D :D
Du glaubst, ale guten Dinge sind 3???
Dein 3. Beitrag ist strunzdumm.
 
Original geschrieben von Tagger
Ob Anfängertag oder Burnertag, ob Bunter mieser Style oder Chrom Burner ist den Eigentümkern egal, da sie garnicht fähig sind dies zu beurteieln und auch garnicht wollen, da es egal ist und nur zählt, dass das Eigentum ohne Zustimmung verändert wurde.
Ist genauso wie wenn jemand mutwillig in eure Autos eine Beule oder einen Kratzer macht. Beschädigt ist beschädigt, nur zahlt in diesem Fall eventuell noch die Versicherung.

Edit: Rechtschreibung

schwachsinn vandalismus bezahlt keine versicherung genauso wie diebstahl... :oops: :rolleyes:

Original geschrieben von Tico Bonn
wenn ich sprayen ;;würde" wären die neuen gesetze mir egal.
ich würd mich immer noch nicht erwischen lassen.
nur weils härtere strafen gibt muss es ja noch nicht mehr
grafittibullen geben.

tust du aber nicht also fresse zu :eek:
 
Original geschrieben von Tagger
schwachsinn vandalismus bezahlt keine versicherung genauso wie diebstahl... :oops: :rolleyes:

Die Vollkasko übernimmt neben den Leistungen der Teilkasko auch Reparaturkosten durch selbstverschuldete Unfälle und durch Vandalismus

link: http://www.transparent.de/transparent-privat/sachversicherungen/produkte/kfz-versicherung.htm

Du warst schneller, vielen Dank.
Hinzuweisen ist, daß auch Geschäftsleute oder Fahr-/Fuhrunternehmen für geritzte Scheiben keinen Cent bekommen. Glasversicherungen zahlen nur für Glasbruch
 
Original geschrieben von UDU

Härtere Strafen für Graffiti-Sprayer

Dann werden wir wohl auch künftig damit zu rechnen haben, daß die Helikopter auch im Tiefflug über Parks fliegen, um die Müllsünder zu packen, oder werden da Soldaten Streife laufen und angreifen?

Der Spiegl hat ein Forum. Ich kann Euch nur raten, dort mal sachlich zu erörtern, was gebraucht wird und wie lange und mit welchem Ergebnis Ihr Euch um legale Flächen gekümmert habt.
Udu

Hallo Udu

Eine kleine Anmerkung: Es sollte Dir nicht entgangen sein das der Staat (und damit Polizei, BGS u.s.w.) pleite ist und man bei der Polizei mittlerweile auch Wirtschaflich denkt, man konzentriert sich auf Verbrechensbekämpfung die Geld einbringt (Geschwindigkeitskontrollen, Schwarzarbeit u.s.w.)
Wer weiss wie Teuer ein Hubschrauber Einsatz (Speziell Hubs. mit einer Infrarotkamera) ist, dem erübrigt sich der Gedanke an die Gefahr von Oben. Es Ist ein Grosser Witz, Herr Schilly !!

Das die Legalen Stellen verboten werden ist eine Schande und ein Schritt in die Falsche Richtung, Legale Stellen sind aber kein
Mittel um das Illegale Graffiti zu verhindern, deswegen ist die Methode konsequent.

Das Graffiti nicht als Sachbeschädigung gesehen wurde, war ebenfalls ein sehr Schlechter Witz und nicht mehr Haltbar.

Ich finde es Bemerkenswert, und habe vollste Demut vor deinem Einsatz für uns "Strassenkünstler", aber Wir wissen alle das wir mit dem Feuer Spielen und gehen das Risiko ein...
 
ich hab den thread hier mal durchgelesen!überwiegend sind alle, die was dazu gepostet haben noch nicht lange dabei reden aber von qualität!ich mal jetzt seit fast nunmehr 4 jahren und ich muss sagen, dass mich das hier ziemlich kirre macht euer gesülze!ihr redet von qualität und davon das man jeden tag üben muss!wenn man gut werden will muss man jeden tag auch mit der dose raus gehen um skizzen und dosenbilder auf nem gleichen level zu halten!du kannst 5jahre lang malen machst geile sketches hast aber noch nie mit dose an der wand gestanden!was meint ihr wie das bild mit dose dann aussieht?geil?bestimmt nicht!also ihr müsst verstehn das es schlechte sachen gibt..und quantität zählt manchmal erstmal mehr als qualität!es entwickelt sich alles und man kann nicht erwarten sich mit großen sprüchen zum king zu machen indem man sagt man übt und malt dann sofort die geilsten bilder, die dann zu "KUNST" erklärt werden!
 
Original geschrieben von mabts
ich hab den thread hier mal durchgelesen!überwiegend sind alle, die was dazu gepostet haben noch nicht lange dabei reden aber von qualität!ich mal jetzt seit fast nunmehr 4 jahren und ich muss sagen, dass mich das hier ziemlich kirre macht euer gesülze!ihr redet von qualität und davon das man jeden tag üben muss!wenn man gut werden will muss man jeden tag auch mit der dose raus gehen um skizzen und dosenbilder auf nem gleichen level zu halten!du kannst 5jahre lang malen machst geile sketches hast aber noch nie mit dose an der wand gestanden!was meint ihr wie das bild mit dose dann aussieht?geil?bestimmt nicht!also ihr müsst verstehn das es schlechte sachen gibt..und quantität zählt manchmal erstmal mehr als qualität!es entwickelt sich alles und man kann nicht erwarten sich mit großen sprüchen zum king zu machen indem man sagt man übt und malt dann sofort die geilsten bilder, die dann zu "KUNST" erklärt werden!

darf ich mal fragen woher du weißt, dass die leute alle erst seit kurzem dabei sind?

ich habe nur eine vermutung, schließt du das aus dem Datum, wie lange man hier angemeldet ist? sonst ist mir nciht bewusst, ausgenommen du weißt natürlich alles ;) , woraus du das schließen kannst!
 
das liegt daran das die alle schreiben "ich male seit kurzem auch" und anderen aussagen!
 
Original geschrieben von Diablo


Hallo Udu

Eine kleine Anmerkung: Es sollte Dir nicht entgangen sein das der Staat (und damit Polizei, BGS u.s.w.) pleite ist und man bei der Polizei mittlerweile auch Wirtschaflich denkt, man konzentriert sich auf Verbrechensbekämpfung die Geld einbringt (Geschwindigkeitskontrollen, Schwarzarbeit u.s.w.)
Wer weiss wie Teuer ein Hubschrauber Einsatz (Speziell Hubs. mit einer Infrarotkamera) ist, dem erübrigt sich der Gedanke an die Gefahr von Oben. Es Ist ein Grosser Witz, Herr Schilly !!....


Es war ironisch gemeint!!!!
Mich at es maßlos geärgert, wie da das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde.
1 Flugstunde soll 1200 € kosten.
2 Flugstunden wären ein Monatsgehalt für einen Pädagogen und man hätte noch Geld übrig.

Ihr sollt nicht mit dem Feuer spielen.
Spielt lieber mit den Schmuddelkindern und singt auch deren Lieder... um Degenhardt mal zu verfremden. :p
 
Original geschrieben von Tico Bonn
wenn ich sprayen ;;würde";) wären die neuen gesetze mir egal.
ich würd mich immer noch nicht erwischen lassen.
nur weils härtere strafen gibt muss es ja noch nicht mehr
grafittibullen geben.

:D :D :D

jaaa man du bist der king als ob ein so genannter "graffitibulle" zu dir ankommt und frag willst du gepackt werdn? NEIN "ok dann nicht" LOL bist du ein Prof. es geht manchmal schneller als du denkst
 
Zurück
Oben Unten