Bundestagswahl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spd ganz vorn, hab aber noch zu oft neutral angeklickt, weil ich mir zu manchen themen bisher keine meinung gebildet hab oder zu unsicher war.
 
GRÜNE 83,3 %
PIRATEN 78,6 %
DIE LINKE 77,4 %
SPD 71,4 %
FDP 54,8 %

Okay. War mir nicht überall sicher, nehme mir mal noch mehr Zeit. So während der Arbeit geht das nur schnellschnell. :p
 
PIRATEN79,8 %
DIE LINKE73,8 %
GRÜNE67,9 %
NPD58,3 %
SPD52,4 %
FDP51,2 %
AfD39,3 %
CDU / CSU32,1 %
 
ich kann ja nur vorschlagen, den piraten dann tatsächlich mal ne chance zu geben, wenn sie shcon bei euch so gut abschneiden. schlechter wirds mit uns in der opposition wohl kaum
 
Die Partei 76,3% :cool:
SPD 72,4%
Die Linke 71,1%
Grüne 69,7%
FDP 67,1%
Die Frauen 63,8% :D
AfD 53,5%
CDU 50%
 
ich kann ja nur vorschlagen, den piraten dann tatsächlich mal ne chance zu geben, wenn sie shcon bei euch so gut abschneiden. schlechter wirds mit uns in der opposition wohl kaum

mit der oppositionsarbeit der linken bin ich mehr als zufrieden. von daher wirds die linke
 
PIRATEN 81,7 %
Die PARTEI 81,7 %
DIE LINKE 76 %
GRÜNE 74 %
SPD 69,2 %
FDP 50 %
AfD 43,3 %
CDU / CSU 41,3 %


:O
 
Eltern, deren Kinder nicht in die Kita gehen, sollen ein Betreuungsgeld erhalten.

Dieser Satz ist einfach traurig.
 
FDP 65,8 %
CDU / CSU 64,5 %
DIE LINKE 53,9 %
GRÜNE 52,6 %
SPD 52,6 %

Scheiße, schon wieder FDP.:D
 
mach doch garkein sinn :confused:
dein ergebnis is völlig anders, die afd in der opposition wäre auch sehr gut für die cdu,
damit würde sie wieder mehr nach rechts rücken

Die Piraten vertreten eben teilweise die Liberalität, für die die FDP vor dem Wandel zur reinen Klientelpartei stand. Zudem setzt ein Einzug der Piraten natürlich die anderen Parteien beim Thema Transparenz, Überwachung etc. unter Druck. Leider gibt es immer noch zuviele Idioten in der Partei.....
 
ich glaub auch, dass die piraten dem bundestag ganz gut tun würden. ich glaub ich verhalt mich da komplett opportunistisch und geb ihnen ne chance, falls die umfragen sie in der nähe der 5%-hürde zeigen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten