Bushido "7" (31.8.07)

:mad:werd's mir extra nicht am ersten tag kaufen da sonst wieder wie bei vdzzbz eine special version mit einer zweiten cd kommt und ich mich dann ärgere warum ich es so früh gekauft hab. :cool:

da ich nicht im besitz von "vbbzs" bin, macht mich die limited cd wüten, weil ich immer das album haben wollte ohne dafür 50 €oder mehr zu blechen... und jetzt ist die geremixte fassung einfach so dabei :mad:
 
ich denke mal das album wird viele neue themen aufgreifen wie das leben im ghetto , die geschichte des einzig wahren dealers in deutschland, und warum man keine groupies schwängern sollte...... man kann also einiges erwarten...
 
hohoho wie witzig
warum müssen immer alle leute haten?

Und jetzt kommen wieder 1000 antworten ala ich hate nicht ich bin doch nur ehrlich bla bla bla
und übrigens eure negativen wertungen sind mir scheiss egal
 
1. King of Kingz
2. Vom Bordstein bis zur Skyline
3. Electro Ghetto
4. Carlo Cokxxx *****n 2
5. Staatsfeind Nr.1
6. Von der Skyline zum Bordstein Zurück
7. 7

Ich zähle sieben Alben von Bushido. Bin gespannt auf das Album. Die erwartungen sind nicht so groß da mich das letzte Album etwas enttäuscht hat. Sind schon paar bretter drauf wie Weißt du?, Sonnenbank Flavour, wenn ein Gangster weint, Hast du was bist du was, Alphatier, Dealer vom Block, Ich regele das, Kickboxer und Blaues Licht einfach der Hammer:D, und Von der Skyline zum Bordstein zurück.

Sieht ja momentan ganz gut für Ersguterjunge aus. Platz 4 mit Alles Verloren in den Single-Charts. 7 bereits Gold gegangen.
 
1. King of Kingz
2. Vom Bordstein bis zur Skyline
3. Electro Ghetto
4. Carlo Cokxxx *****n 2
5. Staatsfeind Nr.1
6. Von der Skyline zum Bordstein Zurück
7. 7

Ich zähle sieben Alben von Bushido. Bin gespannt auf das Album. Die erwartungen sind nicht so groß da mich das letzte Album etwas enttäuscht hat. Sind schon paar bretter drauf wie Weißt du?, Sonnenbank Flavour, wenn ein Gangster weint, Hast du was bist du was, Alphatier, Dealer vom Block, Ich regele das, Kickboxer und Blaues Licht einfach der Hammer:D, und Von der Skyline zum Bordstein zurück.

Sieht ja momentan ganz gut für Ersguterjunge aus. Platz 4 mit Alles Verloren in den Single-Charts. 7 bereits Gold gegangen.
OH MAN
du zählst ccn2 aber 1 nicht?
schonmal was vom demotape gehört?
und wieso hat das letzte album dich ettäuscht?du zählst fast alle leider als bretter auf
 
bei dme track zeiten ändert sich erinnert mich bu irgendwie stark an VBBZS..keine ahnugn warum...kann das was bedeuten:D:D
 
so etwas hätte ich nicht erwartet ... bin vom snippet total zufrieden, ich freu mich richtig auf das album und er rappt über gute themen
 
zeiten ändern sich ist auch fett
aber zu viele 3 person story teller
keine sonne klingt auch geil
das intro auch
aber sonst klingt das album irgendwie hart pathetisch
aber ich hab keinen einzigen zweckreim gehört
vielleicht wird das album ja eg niveau
 
was ich so geil finde..er rappt mit druck..nicht mehr so langweilig....ähnlich wie bei ccn...themen sind gut gewählt..summer geht gut ab...das könnte was unerwartetes werden:D
 
themenmäßig wohl mehr die deepe schiene, aber warum nicht, besser als sein gangstergetue wo eh nur noch langweilt, wortwitz und überraschungen sucht man wie immer vergeblich, leider...

beatmäßig hab ich mehr erwartet, aber abwarten, ist ja nur ein snippet wer weiß, aber der beat von "reich mir nicht deine hand" hat etwas :)

featmäßig, kay one in dem part stark unter seinem niveau, hätte ich viel mehr erwartet, summer cem rappt bu an die wand *hahahaha* geil, chakuza geht klar, nyze ja nyze war noch nie mein fall, philippe find ich mal ne nette abwechslung obwohl mir cassandra dann doch wieder lieber gewesen wäre oder celina
 
themenmäßig wohl mehr die deepe schiene, aber warum nicht, besser als sein gangstergetue wo eh nur noch langweilt, wortwitz und überraschungen sucht man wie immer vergeblich, leider...

beatmäßig hab ich mehr erwartet, aber abwarten, ist ja nur ein snippet wer weiß, aber der beat von "reich mir nicht deine hand" hat etwas :)

featmäßig, kay one in dem part stark unter seinem niveau, hätte ich viel mehr erwartet, summer cem rappt bu an die wand *hahahaha* geil, chakuza geht klar, nyze ja nyze war noch nie mein fall, philippe find ich mal ne nette abwechslung obwohl mir cassandra dann doch wieder lieber gewesen wäre oder celina

also ich weiß wie du das beurteilen kannst aber den nyze part habe ich noch gar nciht gehört....
außerdem hat man bei den früheren alben bushido auch nie mit wortwitz verbunden....
außer bei gemein wie 10..das war mal ne gute idee...
bushido zeichnet sich eben anders aus..:D:D...
 
hab ich nach dem beitrag auch erst festgestellt ^^ naja hab mir mal gedacht er rappt so schlecht wie immer wenn mir schon gar nichts in den ohren davon hängen bleibt... entschuldige...


ja mit wortwitz war klar das das noch nie von ihm kam, aber ich weiß nicht, das 7te Album und immer das gleiche... irgendwie hab ich doch immer mal die hoffnung das er was neues bringt, anders rappt oder ähnliches... ich mein er schreibt seine texte doch eh zum großteil nicht selbst wieso kann er dann nicht mal einfach einen lustigen neuen picken wo kein satz den anderen gleicht ?
 
Zurück
Oben Unten