Bushido bei MTV TRL!

Ich finde, man hat schon gemerkt, dass sich Bushido, wenn er will, vernünftig ausdrücken kann.
Das Problem bei ihm ist die Sprunghaftigkeit in seinen Aussagen, er steht nie dazu, was er irgendwann mal gesagt hat.
Der Erklärungsversuch, es gäbe einen Unterschied zwischen ihm als Künstler und als Mensch (bezogen auf seine Aussagen) war interessant, gut ausgedacht, glaubt ihm aber wohl keiner...
insgesamt durchwachsener Auftritt, aber wohl gute Promo für sein Album!
 
also anfangs wars ja noch ganz ok aber alls sie anfingen zu jollen und zu klatschen hats echt gereicht:rolleyes:
 
Original geschrieben von Pa$a
ich würd auch jemandem eine reinhauen der meine mutter beleidigt (egal,wer oder was)

ich würd auch jemanden zusammenschlagen der die reifen meines autos zersticht

das is doch total normal.in dem augenblick schaltet halt der vertand aus und man reagiert emotional

na ja,kananke halt :)

Hallo??? Wie kann man so einen Dreck ungestraft in ein Forum schreiben. Vielleicht solltest du mal mit den Eltern des Jungen sprechen, den Bushido und Konsorten mit Hirnblutungen ins Krankenhaus geschickt haben, du Vollspast.
Wer so ein Schrott schreibt is wahrscheinlich nichmal Kanake sondern ein deutsches Internetmilchbrötchen.
Dieses Kanakengelaber geht mir ja dermaßen auf den Sack. Ist das jetzt schon was positives andere Menschen zu verletzten? Wo is eigentlich der Moderator von diesem vergifteten Soziopathen Forum??? ****!
 
Original geschrieben von n24


Hallo??? Wie kann man so einen Dreck ungestraft in ein Forum schreiben. Vielleicht solltest du mal mit den Eltern des Jungen sprechen, den Bushido und Konsorten mit Hirnblutungen ins Krankenhaus geschickt haben, du Vollspast.
Wer so ein Schrott schreibt is wahrscheinlich nichmal Kanake sondern ein deutsches Internetmilchbrötchen.
Dieses Kanakengelaber geht mir ja dermaßen auf den Sack. Ist das jetzt schon was positives andere Menschen zu verletzten? Wo is eigentlich der Moderator von diesem vergifteten Soziopathen Forum??? ****!


ja,wieso macht der junge denn sowas?wenn man sowas macht muss man auch mit den konsequenzen rechnen.

außerdem ist das kein grund mich als vollspaßt zu bezeichnen

es ist nicht positiv jmd zu verletzen aber es positiv wenn jemand die gerechte strafe für seine taten kriegt.
sich an toten gegenständen zu vergreifen ist feige und kann jeder machen.aber jemanden dafür zu schlagen find ich dann doch lobenswerter
 
Du findest es wahrscheinlich auch LOBENSWERT und GERECHT wenn eine türkische Frau wegen eines unehelichen Kindes von ihren eigenen Brüdern im Krankenhaus erschossen wird. Die haben halt auch emotional reagiert. Is ja verständlich, wenn die Ehre befleckt wird. Die der Familie oder die des Autos.


Und bei solchen Aussagen ist es absolut gerechtfertigt dich als Obervollspast zu bezeichnen.
 
P.S. :
Vielleicht solltest du deine Masta Ace Sammlung nochmal durchhören.
 
Original geschrieben von Pa$a

es ist nicht positiv jmd zu verletzen aber es positiv wenn jemand die gerechte strafe für seine taten kriegt.
sich an toten gegenständen zu vergreifen ist feige und kann jeder machen.aber jemanden dafür zu schlagen find ich dann doch lobenswerter


Hast wahrscheinlich noch nie zugeschlagen.
Typen, die so labern sind meistens die, die bei boxereien nur daneben stehen und den stärkeren anfeuern;)
Was die gerechte Strafe ist, darf das gericht entscheiden, und nicht Bushido!!!

Es ist also LOBENSWERTER jemanden zu schlagen, als jemandem etwas kaputt zu machen......hab noch nie son scheiß gehört:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man so seh ich des auch ich sag die ganze zeit "hey bist du schwul oder was" und solche sachen und da denk ich nicht an zwei männer die sich in den arsch figgen...
des íst halt mittlerweile ganz normal und des sagen nicht nur welche die im ghetto leben sondern auch gymnasiasten.
womit du sagen willst das man als Gymnasiast nich im ghetto leben kann? Willst du behaupten das ghettokidz nich genug intelligenz besitzen?
 
Original geschrieben von Picus



jetzt wo ich mich hinreissen lasse, deiner aufforderung nachzukommen und dich zu belehren, verstehst du augenscheinlich wieder nix und wendest dich beleidigt ab :(

es is lachhaft zu behaupten, bushido hätte sich wacker oder sonstwie dort geschlagen; mtv lädt ihn ein, um quote zu machen, bushido geht hin, um promo zu machen. und auf mzee wird gemutmaßt, wer der böse und wer der gute is. das einzige, was die zahlreichen threads zum thema zeigen, is, dass sowohl bushido als auch mtv ihre jobs gut gemacht haben, denn ihr konsumiert den scheiss :)
Fragezeichen......tombstonepiledr hat völlig recht.
 
Original geschrieben von Pa$a



ja,wieso macht der junge denn sowas?wenn man sowas macht muss man auch mit den konsequenzen rechnen.

außerdem ist das kein grund mich als vollspaßt zu bezeichnen

es ist nicht positiv jmd zu verletzen aber es positiv wenn jemand die gerechte strafe für seine taten kriegt.
sich an toten gegenständen zu vergreifen ist feige und kann jeder machen.aber jemanden dafür zu schlagen find ich dann doch lobenswerter

Du Vogel, der Junge hat sich ja noch nichtmal an der Dreckskarre vergriffen, Bushido GLAUBTE, dass er sowas gemacht hat....
 
Original geschrieben von Pa$a



ja,wieso macht der junge denn sowas?wenn man sowas macht muss man auch mit den konsequenzen rechnen.

außerdem ist das kein grund mich als vollspaßt zu bezeichnen

es ist nicht positiv jmd zu verletzen aber es positiv wenn jemand die gerechte strafe für seine taten kriegt.
sich an toten gegenständen zu vergreifen ist feige und kann jeder machen.aber jemanden dafür zu schlagen find ich dann doch lobenswerter

Du Vogel, der Junge hat sich ja noch nichtmal an der Dreckskarre vergriffen, Bushido GLAUBTE, dass er sowas gemacht hat....
 
Original geschrieben von BochumerJunge


Du Vogel, der Junge hat sich ja noch nichtmal an der Dreckskarre vergriffen, Bushido GLAUBTE, dass er sowas gemacht hat....

du warst also dabei....?:rolleyes:

hier wird gemutmasst wie in einer scheiss talkshow
 
ihr seid alle nix als dumme, sensationsgeile bravo kids!




























ps:ich fahr am 4. november zur gerichtsverhandlung:D
 
Original geschrieben von Pa$a



ja,wieso macht der junge denn sowas?wenn man sowas macht muss man auch mit den konsequenzen rechnen.

außerdem ist das kein grund mich als vollspaßt zu bezeichnen

es ist nicht positiv jmd zu verletzen aber es positiv wenn jemand die gerechte strafe für seine taten kriegt.
sich an toten gegenständen zu vergreifen ist feige und kann jeder machen.aber jemanden dafür zu schlagen find ich dann doch lobenswerter
also......1.klar muss man da mit den konsequenzen rechnen,aber nicht von einem halbstarken mit seinen freunden,sondern von der polizei.
wozu haben wir denn die polizei.
denkst du des ist ein jucksverein,der nur so zum spaß exestiert.

2.Oh doch,du bist ein spast.
du bist ein unreifes kid.wahrscheinlich bist du noch nichtmal 14,deutsch und hast arme wie streichhölzer.
nicht das es schlimm ist deutsch zu sein,aber die meisten sind nunmal weicheier.

3.es ist positiv wenn jemand die gerechte strafe für sein fehlverhalten kriegt,aber darüber haben die gerichte zu entscheiden und nicht der geschädigte.

4.klar kann sich jeder an gegenständen vergreifen,gegenstände können ,nebenbei gesagt,nicht tot sein,aber dann jemand zu schlagen weil er sich an deinem eigentum vergreift.
wo kommen wir dann hin,haben wir dann bald zustände wie in den usa mit 10000 tötungen durch schusswaffen pro jahr.

nein für sowas haben wir die polizei.
nur so,selbstjustiz ist strafbar.dann kommst letztendlich du für länger in den knast,als der eigentliche schuldige.
 
An ALLE!

EJ ihr Schweine hat jemand etwa was gegen Bushido? Als erstes zur der eine Schlampe die Bushido zittiert hat, dass mit den Schwulen. Hast du etwa was da gegen wenn Bushido über Schwulen redet, aber nix gegen die hat , wenn ja meld dich bei mir du Bitch und dann regeln wir es persönlich ok? Bushido ist der geilste Raper den es überhaupt auf der Welt gibt man. Und ausserdem ist er halb Araber , genau wie ich ...also pass auf ej.Sonst **** ich dein Vater, geht für die anderen genauso so verstanden?
 
Zurück
Oben Unten