BUSHIDO beim RTL deutschtest

M.I.K. schrieb:
ja finde die sendung auch irgendwie langweilig paar lustige sachen waren dabei aber sonst najo geht so!
finde auch das bushido sehr cool rüber kommt ,wie immer eigentlich das muss man ihm ja lassen!

Natürlich ist die sendung langweilig bist jetzt. sollen die ingo appelt auffreten lassen während die da die aufgaben machen oder was. die auswertung ist doch das coole.
 
Ich warte jetz auf die E-Mail von RTL... :D

Hab das Diktat ein wenig verkackt, aber drauf geschissen! :D
 
superhater schrieb:
Wer hat das Diktat mitgeschrieben? Nur fünf Fehler meinerseits. Ich bin schlauer als Hellmuth.

scheisse hätte ich bloß mitgeschrieben, wäre sicher lustig :D

du wärst namentlich erwähnt worden wenn du dabei gewesen wärst. superstar also :D
 
haha...mir war so klar, dass jemand n extra bushido thread eröffnet
 
funky fresh schrieb:
mich interessiert nur : die blonde oesterreicherin, die ist heiss, ich will sie Phikken...
sah vor nem jahr wesentlich besser aus...is nun stark vom fleisch gefallen und hat arsch wie tittchen höchstwahrscheinlich auf ebay verkauft
 
Hulk187 schrieb:
Natürlich ist die sendung langweilig bist jetzt. sollen die ingo appelt auffreten lassen während die da die aufgaben machen oder was. die auswertung ist doch das coole.

achso sry wußt ich nich das du alles weißt :confused: und das ich der unwissende bin für mich ist die auswertung langweilig hää was schreib ich denn hier ist alles eh langweilig hätt ich wissen müssen:rolleyes:
das war ne meinung von mir mehr nicht ich habe nur bewertet also bewerte meine bewertung nicht da jeder eine unterschiedliche bewertung abgibt wegen der meinungsfreiheit:eek:

:oops: ;)
 
M.I.K. schrieb:
achso sry wußt ich nich das du alles weißt :confused: und das ich der unwissende bin für mich ist die auswertung langweilig hää was schreib ich denn hier ist alles eh langweilig hätt ich wissen müssen:rolleyes:
das war ne meinung von mir mehr nicht ich habe nur bewertet also bewerte meine bewertung nicht da jeder eine unterschiedliche bewertung abgibt wegen der meinungsfreiheit:eek:


:D

is doch alles friedlich alter. chilligster thread seid langem, und komplett ohne klugscheissing und besserwissing


wir sollten uns öfter zum tv gucken hier treffen:D
 
M.I.K. schrieb:
achso sry wußt ich nich das du alles weißt :confused: und das ich der unwissende bin für mich ist die auswertung langweilig hää was schreib ich denn hier ist alles eh langweilig hätt ich wissen müssen
das war ne meinung von mir mehr nicht ich habe nur bewertet also bewerte meine bewertung nicht da jeder eine unterschiedliche bewertung abgibt wegen der meinungsfreiheit

:oops: ;)
na...wie viele satzzeichen fehlen?;) :D
 
Hat jmd mitgeschnitten? Bin grad erst nach Haus gekommen, und hab es voll verplant aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten