Bushido: "Der Staatsfeind Nr.1"

Geile News endlich neues Album von Bu.. hätt ich garnicht erwartet. Wird gekauft
 
Der Track mit Godsilla ist noch aus der Zeit als Bu seine alten Freunde zurückkaufen wollte.
Der Junge ist so verzweifelt, langsam tut er mir schon leid, auch wenn er sich die ganze Scheisse selbst eingebrockt hat.
 
Bushido und Saad wollten eigentlich in den Libanon fahren um zu heiraten..aber seit wann dürfen Schwule in islamischen Ländern heiraten?????
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Bushido und Saad wollten eigentlich in den Libanon fahren um zu heiraten..aber seit wann dürfen Schwule in islamischen Ländern heiraten?????

ich hab mich schon damals gefragt,was bu in libanon will.....
er ,mehr deutscher als tunesier, postet heutzutage auch links von schwulen-sites....(heute geschehen..)!
 
Original geschrieben von G-Money


ich hab mich schon damals gefragt,was bu in libanon will.....
er ,mehr deutscher als tunesier, postet heutzutage auch links von schwulen-sites....(heute geschehen..)!


Du Bist so lächerlich :D
Ich hasse das wenn irgendeine Person sagt der is aber garkein richtiger Tunesier der tut ja nur so der is doch Deutscher. Guckt euch Bu an + der hat die arabische Mentalität was laberst du also von wegen mehr Deutscher als Tunesier. Die meisten Deutschen würden niemals Alben wie King Of Kingz oder CCN rausbringen. (Ok Fler schon aber er stand ja unter dem Einfluss von endvielen Kanacken :D )


PS: Vom neuen Album erwarte ich nicht zu viel. Aber gespannt bin ich trotzdem und freu mich drauf mal reinhören zu können.
 
Da muss man einfach reinhören.... Das Ding wird gekauft... auf jeden Fall.... :D

Freu mich schon....
 
ich muss ercan einfach recht geben. ich werde auch reinhören und das teil dann auf jeden fall kaufen. freuen tu ich mich eh. ich wurde von bushido bis jetzt noch nie wirklich enttäuscht,nur ccn2 fand ich nicht so prall. war aber ne ausnahme,da bin ich sicher. ccn2 hat er wohl nur so dahingeklatscht...


p.s.:nein,ich habe das mit dem noch nie enttäuscht worden sein nicht auf irgendwelche sexuellen akte bezogen, ihr dreckshater:D
 
ich werd mir des album ganz unvoreingenommen anhören und bei bedarf kaufen.. so einfach. immer diese scheiss-hater, voll die plage...
 
Original geschrieben von samy-d.tk
http://www.wams.de/data/2005/09/25/780362.html

checkt das mal. wie geil... in dem Interview mit Bushido ist folgendes zu lesen:

"In einem neuen Stück rappen Sie "Ihr Tunten werdet vergast".

Bushido: Stimmt."

:D
gott wie arm ist dass denn bitte...
na sry aber das hat schon mal einer gepostet. Naja ich kann ja nicht erwarten das du 4 Seiten Mzee posts lesen kannst...:rolleyes:
 
man man...was alle imma gegen Bu haben..ihr könnt es einfach nich ertragen das ers geschafft hat;) es heisst ja nich umsonst KING OF KINGz ...aba EKO is wirklich dreck..naya....


ALBUM kaufen..auf jeden...:D
 
Deine mama is Dreck du hennes
Eko hat mehr erreicht als du es mit deiner ganzen Generation erreicht hast du opfer
Ich hoffe das Album wird geil Eko J.R Writer,neue Stuff mit seinen Leuten wird mit Sicherheit geil kaufen kaufen
und nicht vergessen **** deine story:)
 
Zurück
Oben Unten