Bushido ein freier Mann

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Da der Berliner Rapper Bushido sich mit den Klägern einigen konnte, wurde letzten Freitag das Verfahren gegen ihn eingestellt. Vor Gericht übernahm Bushido die komplette Verantwortung für die Schlägerei und akzeptierte eine Strafe von 20.000 € Buß- und 1000 € Schmerzensgeld. Desweiteren muss er ein drittel des gerichtlichen Gutachtens bezahlen. Ende Juli wurde der Rapper aufgrund einer Schlägerei vor einer Linzer Disco in Untersuchungs-Haft genommen (unsere News vom 24.08.2005, 17.08.2005 & 10.08.2005).

Am 4.November veröffentlichte Bushido sein neues Solo-Album "StaatsFeind Nr.1". Gäste auf dem 19-Track starkem Album sind Saad, Chakuza, D Bo, Godsilla, Billy 13, Cassandra Steen, Eko Fresh und J.R.Writer.
 
Original geschrieben von redsun
hammer album! wie immer =)
klar....wenn man das Wort "****en" in der 1. Person SIngular und Plural reinziehn will ist das Albun nur zu empfehlen. In dem SInn: "Ich f**** deine Mutter"
Zum Thema: ENtweder war der Reifenstecher doch nich so schlimm verletzt wie angenommen, oder der Typ steht auf Schmerzen...Krank wie man sich verprügeln lässt um dann nur 1000 Euronen abzukassiern...
 
Original geschrieben von Assfurunkel

klar....wenn man das Wort "****en" in der 1. Person SIngular und Plural reinziehn will ist das Albun nur zu empfehlen. In dem SInn: "Ich f**** deine Mutter"
Zum Thema: ENtweder war der Reifenstecher doch nich so schlimm verletzt wie angenommen, oder der Typ steht auf Schmerzen...Krank wie man sich verprügeln lässt um dann nur 1000 Euronen abzukassiern...

oida, was solln 1000 "Euronen" sein :)...

Bushido is dope...nicht in jedem track f**** er jemanden...
da gibts genug tracks die auch leicht tiefgründig sind...
 
savas hat skillzmäßig deutschrap auf ein anderes niveau gebracht
bushido hat es medienmäßig geschafft deutschrap eine stufe höher zu bringen
 
Original geschrieben von DOGi
savas hat skillzmäßig deutschrap auf ein anderes niveau gebracht
bushido hat es medienmäßig geschafft deutschrap eine stufe höher zu bringen

is schon was wahres dran
 
Der Typ hat einfach keine Ehre! Für nur schlappe 1000€... tzzz.. ich hätte den in knast gebracht wenn er das mit mir gemacht hätte! Davor hätte ich ihn aber noch mal umgehauen!
 
Original geschrieben von DOGi
savas hat skillzmäßig deutschrap auf ein anderes niveau gebracht
bushido hat es medienmäßig geschafft deutschrap eine stufe höher zu bringen
beim ersten stimme ich zu, beim zweiten nicht wirklich...
 
Bushido hat doch in einem Interview nach dem Urteil gesagt, dass er alle Geschäftsbeziehungen mit mzee und noch anderen eingestellt hat, weil die scheiße berichten. Is mzee wohl egal! Haha!
 
Original geschrieben von Soul1


Und warum? Sieht so aus als hätte er doch nichts allzu schlimmes verbrochen.

hAHAHAHAHAHAHAHA Was für ein Kind
Warte wie war dass? Micheal jackson R.kelly bla bla bla es gibt millionen von gerichtlichen Beschlüssen die zweifelhaft bis ungerecht sind.....
Wer als HipHop Head Daran glaubt dass der Staat gerecht urteilt sollte Pop Musik hören....
Aber tust du ja ihr wart doch alle nie ein Rapper TSSSS:rolleyes:
In meinen Augen is dieses Urteil lächerlich und zeigt nur anderen Kids dass son shit nich schlimm is....
greetz an den Jugendtreff Neu porbst
Dr. Sommer :eek:
 
bis auf nicht allzu viele gute Tracks das Album nicht besonders.Bu wird nie wieder an Vom Boardstein bis zur Skyline rankommen,egel wieviele Deepe Tracks er auch machen wird
 
Es gibt keinen größeren Musiker als R. Kelly! Jede Single ist immer wieder etwas neues geiles! Das musste ich jez auch ma sagen!
 
Original geschrieben von DaRo
Bushido hat doch in einem Interview nach dem Urteil gesagt, dass er alle Geschäftsbeziehungen mit mzee und noch anderen eingestellt hat, weil die scheiße berichten. Is mzee wohl egal! Haha!


haha
warum sollte bushido das machen?
mzee zieht doch die fliegen an wie die scheisse kinder
 
Zurück
Oben Unten