Bushido ein freier Mann

Im Linzer Landesgericht ist Bushido sanft und clever. Der damals schwerverletzte Dominik P. ist inzwischen wieder gesund. Er spielt dem Linzer Richter vor, was ein echter, gutaussehender, maulfaul-trotziger Ghetto-Boy ist. Es ist eine Sache unter Rappern. Da hat sich das Gericht nicht einzumischen.

Der Richter scheint die Spielregeln kapiert zu haben. Er stellt das Verfahren ein. Rap ist Rap. Bushido muss allerdings 20.000 Euro Strafe zahlen, plus 1000 Euro Schmerzensgeld an Dominik P. Vorher aber hält der Richter noch eine Standpauke gegen das Zerstechen von Autoreifen. "Können Sie mir sagen: Wie soll man sich dagegen wehren?"

Ui ui ui. Dominik P. ist schuld dran das Bushido nicht verurteilt wurde.
Wie kann man nur so dumm sein?
 
Original geschrieben von Soul1


Ja, alles klar, du Erwachsener. Ich hab' nicht gesagt Bushido wäre unschuldig. Dir passt es nur nicht in den kram das ich Bushido nicht hate.
Kollege, ich weiß gar nicht ob du zu viel Krimis guckst oder einfach nur zu viel Fantasie hast, aber das Gericht ist doch nicht auf's Geld von den Promis aus.
Bei MJ haben die Beweise nicht ausgereicht und den Fall von R.Kelly hab ich nicht mal mitverfolgt.

Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen die Korruption, Mr. HipHop-Freiheit-Superhero2005

Ja ich bin tierisch erwachsen sagt zumind. mein perso....:rolleyes:
Davon abgesehen "Hate" (schon das Wort:rolleyes: )
Ich ihn nicht und wenn du das tust oder nich is mir das so wichtig wie deine Eier....... Ehrlich
Ich meine dass du keine Ahnung von der Musik hast merkt man ja aber darum gings mir nich
Du hast anhand des Gerichtsbeschlusses gesagt siehste so schlimm kanns net sein einzig das hat mich dazu gebracht diesen text zu schreiben und NEIN ich denke nicht dass das was mit promis zu tun hat sondern dass Gerichte generell gerne mal falsch entscheiden!!!!
Zum Thema MJ wenn du echt glaubst dass das was dir die Medien herantragen alles so stimmt und und und wenn du echt glaubst dass war ein echter Prozess dann weiss ich auch warum du Bushido hörst


BILDZEITUNG lässt grüßen du Vollpfostenbravoleser
 
Original geschrieben von Mister Iös


ein wunderschöner bericht, könnte nicht besser verfasst sein.

und trotzdem wird einem klar: wiederein mal hat es bushido geschafft, das image des deutschen rap zu zerstören...

JAAAAA Maaan aber der artikel könnte von Falk sein (vom sarkassmus her)
 
Bushido Urteil

Also, ich denke es ist ziemlich schwer, das als Azssenstehender zu beurteilen, aber nachdem ich Bushido bei TRL gesehen habe (vor dem Urteil bzw. der Verhandlung) hab ich mir schon meinen Teil gedacht!!
Wenn es wirklich so ist, wie die Medien das dargestellt haben, finde ich das Urteil zu "sanft" !!!

Bushido verkauft ja anscheinend sehr gut, wenn er mal (ganz easy sein Zitat) so 100.000 bzw. jetzt noch 21.000 € drauf zahlt !!!

Naja, muss sich halt sein Staatsfeind Album verkaufen!! ICH kauf`s nicht, Bushido ist SCHLECHT geworden, aber vBbzS und die Alben davor (ILM und Aggro) höre ich mir immernoch gerne an!!!

GreetZ aus München
Patrick aka P.A.D.
PureStreetz Entertainment
http://www.PureStreetz.de <-- NEU !!

Str8 out.... Brrrahhh...
 
Original geschrieben von Mister Iös


ein wunderschöner bericht, könnte nicht besser verfasst sein.

und trotzdem wird einem klar: wiederein mal hat es bushido geschafft, das image des deutschen rap zu zerstören...

Ja, so ist es eben leider... Jetzt sind wieder alle böse Gangster, die Kiddys rappen über Schlägerein; doch wissen nichtmal, wie man(n) das Wort "Gefängnis" schreibt !!

P.A.D.
 
Original geschrieben von PureStreetz


Ja, so ist es eben leider... Jetzt sind wieder alle böse Gangster, die Kiddys rappen über Schlägerein; doch wissen nichtmal, wie man(n) das Wort "Gefängnis" schreibt !!

P.A.D.

word
 
Original geschrieben von JTF


Ja ich bin tierisch erwachsen sagt zumind. mein perso....:rolleyes:
Davon abgesehen "Hate" (schon das Wort:rolleyes: )
Ich ihn nicht und wenn du das tust oder nich is mir das so wichtig wie deine Eier....... Ehrlich
Ich meine dass du keine Ahnung von der Musik hast merkt man ja aber darum gings mir nich
Du hast anhand des Gerichtsbeschlusses gesagt siehste so schlimm kanns net sein einzig das hat mich dazu gebracht diesen text zu schreiben und NEIN ich denke nicht dass das was mit promis zu tun hat sondern dass Gerichte generell gerne mal falsch entscheiden!!!!
Zum Thema MJ wenn du echt glaubst dass das was dir die Medien herantragen alles so stimmt und und und wenn du echt glaubst dass war ein echter Prozess dann weiss ich auch warum du Bushido hörst


BILDZEITUNG lässt grüßen du Vollpfostenbravoleser

Was dein Perso sagt hat nichts mit deiner Reife am Hut. Du bist kein Vollidiot, das hab ich wohl gemerkt, aber statt hier ganz normal von deiner Überzeugung der Unglaubwürdigkeit des Gerichts zu erzählen regst du dich über einen mickrigen satz wie "so schlimm kann's ja nicht gewesen sein" auf. Und deshalb bist du ein Halbidiot.
Ob die Sache mit MJ nun ein Gericht war oder nicht, ist alles Ansichtssache und im Grunde genommen völlig Schnuppe.

Und Musik ist bei diesem Thema nicht mal ein Begriff, ich hab kein Wort über Musik verloren. Und überhaupt, woher willst du wissen das ich Bushido höre?

Wenn dieser Dominik P. dem Richter erzählt das Gericht hätte sich in diesen "Gangsta-Rap-Geschichten" nicht einzumischen dann ist er wohl selber schuld dran das Bushido nicht eingebuchtet wurde.

Alles in allem: Schwanz auf dich!
 
Original geschrieben von Soul1


Was dein Perso sagt hat nichts mit deiner Reife am Hut. Du bist kein Vollidiot, das hab ich wohl gemerkt, aber statt hier ganz normal von deiner Überzeugung der Unglaubwürdigkeit des Gerichts zu erzählen regst du dich über einen mickrigen satz wie "so schlimm kann's ja nicht gewesen sein" auf. Und deshalb bist du ein Halbidiot.
Ob die Sache mit MJ nun ein Gericht war oder nicht, ist alles Ansichtssache und im Grunde genommen völlig Schnuppe.

Und Musik ist bei diesem Thema nicht mal ein Begriff, ich hab kein Wort über Musik verloren. Und überhaupt, woher willst du wissen das ich Bushido höre?

Wenn dieser Dominik P. dem Richter erzählt das Gericht hätte sich in diesen "Gangsta-Rap-Geschichten" nicht einzumischen dann ist er wohl selber schuld dran das Bushido nicht eingebuchtet wurde.

Alles in allem: Schwanz auf dich!

Ok vielleicht hab ich deine aussage die sich nunmal leider echt nach nem 13 jahre alten Bushido Fan anhört falsch eingeschätzt mag sein......
Aber sag mir nich ich wäre ein halbidiot wenn du deinen Beitrag mit ner Beleidigung schliesst
Das is wirklich irgendwie Schizo....
Aber gut sry hab dich echt falsch eingeschätzt :)
Friede

P.S. Wer ist der halbidiot der Typ der den Satz unüberlegt formuliert oder derjenige der deshalb darauf eingeht?
 
Ich würde jetzt nicht diesen Dominik P. als Dummkopf darstellen, denn dank Bushido ist der Junge jetzt berühmt geworden und das was er gemacht hat war nicht falsch.Viele von uns würden das gleiche wie er machen.Freu mich aber echt für Bushido, dass er wieder frei ist.
Ich hab mir das "Staatsfeind nr.1" Album gekauft und Bu konnte mich wieder beeindrucken.Ich fand die Singel "Endgegner" scheisse aber im Album sind viele geile tracks drauf wie"Engel", " bis wir uns wiedersehen" mit Cassandra Steen, "Augenblick" , "hymne der Strasse", "Staatsfeind Nr1" und "Untergrund" mit Eko Fresh.Und ich muss sagen Bushido hat wieder mal geile Arbeit geleistet.Der Track mit Eko ist aufjedenfall crass.Ich finde dass er mehr mit Bushido arbeiten sollte denn mit Bushido gefällt er mir ganz gut wie zB. bei "Flerräter".
Im Album ist auch ein geiler track mit Saad dabei "Bösewicht" auch ein ganz lustiger track.Müsst ihr euch aufjedenfall mal reinziehen.
 
Re: Bushido Urteil

Original geschrieben von PureStreetz
Also, ich denke es ist ziemlich schwer, das als Azssenstehender zu beurteilen, aber nachdem ich Bushido bei TRL gesehen habe (vor dem Urteil bzw. der Verhandlung) hab ich mir schon meinen Teil gedacht!!
Wenn es wirklich so ist, wie die Medien das dargestellt haben, finde ich das Urteil zu "sanft" !!!

Bushido verkauft ja anscheinend sehr gut, wenn er mal (ganz easy sein Zitat) so 100.000 bzw. jetzt noch 21.000 € drauf zahlt !!!


Ehrlich du hast keinen Plan was du redest.
Das Urteil war ok weil der Richter seinen Job gut gemacht hat und einfach nur objektiv geblieben ist und wenn sich die 2 Zeugen die eine haufen Mal widersprechen ist das nicht grad schlau.

der spiegelbericht ist nur halbwar,und die anderen medeienberichte zum teil auch

und die 21.00 packt er nicht zur kaution dazu,sondern er bekommt die kaution zurück da ja kein Urteil ausgesprochen wurde :rolleyes:.und von dem gelb behalten sie die 20.000 und halt die schadenersatzansprüche von knapp 1500.also bekommt er nur noch 78.000 zurück
 
Original geschrieben von *playerforlife*
Ich würde jetzt nicht diesen Dominik P. als Dummkopf darstellen, denn dank Bushido ist der Junge jetzt berühmt geworden und das was er gemacht hat war nicht falsch.Viele von uns würden das gleiche wie er machen.


und das is das traurige :(
 
Original geschrieben von Soul1
ja, ich bin auch ein Halbidiot, gemeinsam ergeben wir einen Vollidioten. :)

:D Mama hat mir nie gesagt wo sie dich nach der OP hingebracht haben Jonathan....;)

Irgendwie fühl ich mich garnet schlecht dabei in den thread zu spammen :eek:
 
Bitte Leute vergleicht nich Savas und Bushido das ist wie Merzedes gegen Dacia oder Cola gegen Wasser. Das was Savas macht wird oft kopiert aber nie ereicht. Das ist ein anderes Level!!!

Savas rules!!!!
Optik booooooom!!!
 
Ich weiss garnich über welchen deiner Posts ich jetzt lachen soll.....
:confused:
 
Zurück
Oben Unten