Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Die Wellen nach Ekos Diss "Die Abrechnung" schlagen weiterhin hoch: Nach der Antwort von Aggro Berlins Fler auf Ekos Diss haben sich nun ausgerechnet [ssuche]Bushido[/ssuche] und Eko zusammengetan, um auf den Diss zu antworten. Bushido war von Eko noch auf "Die Abrechnung" ebenfalls gedisst worden. Den Song "Flerräter" könnt ihr euch hier herunterladen.

Derweil geht Optik Records gegen Eko in die Offensive. Caputs Antwort auf den EKO-Diss heisst "Ich geb n ****" (Download bei Optik Records) und ist der erste Track von den Optik Army Jungs - weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Enden soll das ganze dann mit der Antwort von [ssuche]Kool Savas[/ssuche]: "Das Urteil / Der Untergang".

Caput wird am 7.Februar sein 38-Track starkes Mixtape "Die Caputte Sicht" veröffentlichen. Produziert haben neben Caput selbst auch Benny Blanco, Amargeddon, Kool Savas und DJ Katch. Gäste auf dem Tape sind unter anderem Ercandize, Amar, Kool Savas und seine Kollegen von der Eye4Eye-Crew. Auch Ercandize arbeitet an neuem Material. Im Frühjahr wird das Mixtape "Best of Ercandize Vol.2" erscheinen.

Quelle: www.optikrecords.de / www.kingbushido.de
 
bushido und eko track ist bombe. und der track von caputto ein totalausfall - totaler schrott !!
 
ha ha

alles Bullshit!

echt lächerlich!! Eko, Bushido,Caputt,Fler und wie sie alle heißen!
ich lach mich echt tot! Ich hab noch kein einzigen guten Track von denen gehört! Das ist doch 0815 super Bullshit! Alter, Fler ist der schlechteste deutsche Rapper den ich je gehört habe. und dazu noch so albern. Ich würde niemals ein Track gegen den machen!
Und die Zusammenarbeit von Eko und Bushido stinkt nach inzucht! ich will diese neue Collabo garnicht hören!
Ich denke Savas wird den einzigen guten Track machen!
 
Re: Re: ha ha

Original geschrieben von Vernon III.


savas kann machen, was er will, du vogel. 'flerräter' fickt momentan alles.

dieses bushido-stuhlgang-foto fickt alles!!!

track von caput is........!
 
Hm..ich find's ein wenig schade. Sonny Black & Frank White war'n mal ein fettes Team.
 
Re: ha ha

Original geschrieben von Chief Executive
alles Bullshit!

echt lächerlich!! Eko, Bushido,Caputt,Fler und wie sie alle heißen!
ich lach mich echt tot! Ich hab noch kein einzigen guten Track von denen gehört! Das ist doch 0815 super Bullshit! Alter, Fler ist der schlechteste deutsche Rapper den ich je gehört habe. und dazu noch so albern. Ich würde niemals ein Track gegen den machen!
Und die Zusammenarbeit von Eko und Bushido stinkt nach inzucht! ich will diese neue Collabo garnicht hören!
Ich denke Savas wird den einzigen guten Track machen!

ja man! was soll der scheiss? ein nichtsnutz disst einen anderen nichtsnutz und alle zerlabern sich ihr maul drüber.. :mad:

kks wird dem ganzen hoffentlich ein ende setzen!
 
Original geschrieben von funky fresh
bushido und eko track ist bombe. und der track von caputto ein totalausfall - totaler schrott !!


so wahr :D

ist auch schon traurig von caput,
dass der schon während seinem track weiß, dass er keine chance hat und sich
entschuldigt mit den worten "ich bin ja nur hier um dir zu sagen, ich bin dein Feind"
blabla jaja savas macht ihn dann wieder klein, aber caput macht seinem namen keine ehre,
bei dem bleibt jeder stehen :oops: aber Caput reicht es ja nicht, zu zeigen, dass man tasächlich an Flers Qualitäten rankommt, nein er blamiert sich auch noch durch seine Aussage, eko würde so sein wollen und rappen wie er *g* gut, das caput dagegen niemanden bitet ^^



Caput zeigt wie krass er doch spitten kann :rolleyes:
"versuch es doch mit techno eko, nenn dich einfach techno eko"

auch so eine geile Line, krampfhafte Suche nach Doppels
"wir sehen uns dämnächst *biatch* ganz allein
und dann seh ich eko fresh wie ein panther wein"
 
für mich stinkt diese ganze diss kacke nach einer riesigen abgekaterten promomasche...aber mir solls recht sein, weil dadurch WIR neue tracks für lau kriegen!!!

denoch denke ich ist alles promo, damit der stein mal wieder ins rollen kommt im deutschen hip hop biz!!!:D :cool:


was meint ihr dazu? seht ihr das auch so?
 
Fler ****t alle alter

FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!
 
Original geschrieben von extremolo
auch so eine geile Line, krampfhafte Suche nach Doppels
"wir sehen uns dämnächst *biatch* ganz allein
und dann seh ich eko fresh wie ein panther wein"


:D


Original geschrieben von Stichfest
denoch denke ich ist alles promo, damit der stein mal wieder ins rollen kommt im deutschen hip hop biz!!!

seh ich auch so
 
Re: Fler ****t alle alter

Original geschrieben von TobiasAggroBLN
FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!


Fler zerfleicht garkein er würd höchstens zerfleischt und zwar von eko und bu
 
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Ekos Track das Beste ist, was der jemals gemacht hat. Und auch die grottenschlechten Antworten von Illmatic und Fler waren pure Unterhaltung, ebenso die Bunkerantwort auf Flers Hormonschub.

Aber spätestens jetzt wird es so langsam bizarr und die Beteiligten sollten sich so langsam mal überlegen, was sie neben ihrem Ruf nicht noch alles zerstören wollen. Wie grottig ist denn die Antwort von Caput bitte? Ist ja wohl nur noch Promotion "Eigentlich wollte ich gar nichts sagen..." (aber Savas hat mich gezwungen und jetzt müssen alle anderen von der Optikarmäääh auch noch an die Front, obwohl sie lieber gar nichts machen würden) Dann kann man noch schön Caputs Mixtape ankündigen, klar macht sich das gut. Ich hab gar keine Lust auf den Restrotz von Optik. Savas soll endlich seinen Track rausbringen, bevor es zu spät ist.

Und jetzt Bushido mit Eko. Das nimmt Eko schon wieder ein Stück von dem Respekt, den er sich erarbeitet hat, wenn er Bushido hilft, auf die Aufmerksamkeitswelle aufzuspringen. Bushido hat wohl gemerkt, dass es an der Zeit ist, es noch mal mit Eko zu versuchen, grad hat er ihn noch gedisst, schon ist er wieder sein Freund, nur noch lächerlich. Und ein Track gegen Fler ist doch wohl wirklich das Unnötigste, der Spack war schon nach "Die Abrechnung" bzw. seiner Herzkasperantwort + Bunkerretourkutsche fertig.
Bushido möchte nur nicht auf der Verliererseite stehen und kriecht Eko jetzt in den Arsch. Und dass der das mit sich machen lässt, ist doch arm.
 
Re: Fler ****t alle alter

Original geschrieben von TobiasAggroBLN
FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!

Raptechnisch hat Fler weniger als gar nichts drauf!
Man kannden bei weitem nicht mit einem Eko oder Bushido flergleichen....
am lächersten is dieses "Frank White" Pseudonym... so lächerlich - dieser Junge ist genauso viel Rapper wie Olli P. und nun soll er aufhören zu "Rappen" wie Olli. P

Naja Eko hat mit den beiden Tracks extrem die Wicked ge****t :)

Abwarten was noch von Savas kommt.. is der einzige von dem ich mir was gutes erhoffe gegen eko... den rest könnt ihr flergessen
 
fler is so wack, peinlich und obendrein noch selber ein kind...

seine reime gehören wohl zu den schlechtesten die es gibt.

ich finde die sollten fler nur ab 21 verkaufen dann würds nämlich sogut wie keiner kaufen und die pubertären aggrokinder würden nicht so krass abgehen können weils ihnen keiner vormacht...shiat.
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
für mich stinkt diese ganze diss kacke nach einer riesigen abgekaterten promomasche...aber mir solls recht sein, weil dadurch WIR neue tracks für lau kriegen!!!

denoch denke ich ist alles promo, damit der stein mal wieder ins rollen kommt im deutschen hip hop biz!!!:D :cool:


was meint ihr dazu? seht ihr das auch so?
original auch darüber nachgedacht, aber ich denke die sind tatsächlich einfach nur strunzdumm :p
aber wird schon wieder ein wenig frischen wind reinbringen und ein paar platten mehr verkaufen der ganze beef...
 
Zurück
Oben Unten