Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

Original geschrieben von ...Stichfest...
für mich stinkt diese ganze diss kacke nach einer riesigen abgekaterten promomasche...aber mir solls recht sein, weil dadurch WIR neue tracks für lau kriegen!!!

denoch denke ich ist alles promo, damit der stein mal wieder ins rollen kommt im deutschen hip hop biz!!!:D :cool:


was meint ihr dazu? seht ihr das auch so?

ich weiss nicht so recht. habs mir auch schon gedacht aber ich glaub nicht das jemand freiwillig zugeben würde das er nicht seine eigenen texte schreibt :D
 
Eigentlich wollte ich ja gar nix zu diesem ganzen Ding sagen aber :)D ACHTUNG, ANSPIELUNGSALARM, ACHTUNG) ich finds schon scheisse. Alles Verschwörerzeug.
Stein hat alle Texte geschrieben. Ehrlich. Und Savas kickt sein Track bestimmt
erst ende des monats. Vorher darf Amar was sagen, dann darf Ercandize was sagen und wie sie nicht alle heissen. Optik is bis auf Savas nur traurig :(. Und dessen Tracks gleichen ja seit nen paar Monaten alle dem gleichen Schema. Ich hoffe EKO's Album behält mal das Niveau von Abrechnung. Dann würde ich glatt drüber nachdenken
mal da reinzuhören!
 
ich finde das ganze geil.. solln sie sich doch gegenseitig anmachen..

wir bekommen ab und an gute tracks ,und haben wieder was zum labern und haten :)

....was wollen wir mehr :)

weiter so!!!!!! immer dicke drauf!
 
Also ich habe bis jetzt nur den Track von Eko gehört......und ich kann Eko überhaupt nicht leiden ( fragt ihn mal was in Bonn im Exx abging, wenn ihr ihn mal seht:p :D ), aber die Abrechnung ist wirklich hammer......
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Ekos Track das Beste ist, was der jemals gemacht hat. Und auch die grottenschlechten Antworten von Illmatic und Fler waren pure Unterhaltung, ebenso die Bunkerantwort auf Flers Hormonschub.

Aber spätestens jetzt wird es so langsam bizarr und die Beteiligten sollten sich so langsam mal überlegen, was sie neben ihrem Ruf nicht noch alles zerstören wollen. Wie grottig ist denn die Antwort von Caput bitte? Ist ja wohl nur noch Promotion "Eigentlich wollte ich gar nichts sagen..." (aber Savas hat mich gezwungen und jetzt müssen alle anderen von der Optikarmäääh auch noch an die Front, obwohl sie lieber gar nichts machen würden) Dann kann man noch schön Caputs Mixtape ankündigen, klar macht sich das gut. Ich hab gar keine Lust auf den Restrotz von Optik. Savas soll endlich seinen Track rausbringen, bevor es zu spät ist.

Und jetzt Bushido mit Eko. Das nimmt Eko schon wieder ein Stück von dem Respekt, den er sich erarbeitet hat, wenn er Bushido hilft, auf die Aufmerksamkeitswelle aufzuspringen. Bushido hat wohl gemerkt, dass es an der Zeit ist, es noch mal mit Eko zu versuchen, grad hat er ihn noch gedisst, schon ist er wieder sein Freund, nur noch lächerlich. Und ein Track gegen Fler ist doch wohl wirklich das Unnötigste, der Spack war schon nach "Die Abrechnung" bzw. seiner Herzkasperantwort + Bunkerretourkutsche fertig.
Bushido möchte nur nicht auf der Verliererseite stehen und kriecht Eko jetzt in den Arsch. Und dass der das mit sich machen lässt, ist doch arm.
 
oh mann wie schlecht von caput aka möchtegern pac!!!


vorhin schrieb einer, das caput wenigstens nicht bitet.. : honk!! er bitet doch tupac, das reicht doch wohl oder!!!

so ein schlechter text!! machts im hit em up stil und fängt sogar mit der übersetzung der ersten zeile auf deutsch an.. so ein scheiss


bushido ist ne bitch, eko ist gut aber schnell weg von bushido.. arabs traut man nicht!!

savas ****t alles !

der king aber ist azad, der junge macht seine musik und ist mit allen "cool" .. nicht mehr nicht weniger! diese scheiss zigeuner von aggro, bushido, saad, 030, ganz berlin sind zigeuner die dank so kleinen opfer von deutschen kindern angehört werden!!!
alles möchtegern dons!!! man nix im hirn und rappen alle..

hört lieber anspruchsvollere musik!! aber die musik kommt..
 
ey, beide rappen wirklich tight und so, haben geile reme , alles pääs, aber...das was bushido am ende sagt ****t fler mehr als alles was davor gerappt wurde :eek:
 
Dieser Track ist sicher am gleichen Tag wie die Abrechnung aufgenommen worden. Eko's Plan geht bis jetzt voll auf! Caput's Anwort fand ich auch nicht so stark. ....Savas muss sich mit seinem Track ja voll sicher sein, oder wieso läst der sich soviel Zeit damit??? Eko hat Savas mit diesem Track jetzt wieder ge****t; Eko macht was mit Bushido und Bushido mit Azad. Azad & Savas: One. Eko hat halt die bessere Taktik, um dieses Ding durchzuziehen. Savas Taktik ist wahrscheinlich Caput-Erch-Amar-Savas.
 
ich find fler garnich ma so scheisse.
das ganze gedisse is gute Unterhaltung aber nich echt. bushido hat mal tracks mit fler gemacht den "entdeckt" und jetz isser auf einmal scheisse - bei EKO das gegenteil. is nich glaubwürdig

zum Glück erspart uns AZAD immo wenigstens sowas...
 
Original geschrieben von Rame

arabs traut man nicht!!

diese scheiss zigeuner von aggro, bushido, saad, 030, ganz berlin sind zigeuner

hört lieber anspruchsvollere musik!!

Was für eine scheiße die du hier loslässt! Du Spast, dass was du hier schreibst ist ein echter Beweis dafür wie anspruchsvoll deine Musik ist-->( Lanzer ?? )

Also du Spacko, fresse halten und verkriechen

Zum track sonst gibts "Mod-schelte"

Gelungen!

pace;)ils
 
Der Track von Bushido und Eko ist einfach geil!! Caput suckt ja echt übelst:oops:

Aber kam bei der "Abrechnung" nicht eine Line, die hieß:

"Muschido, Tussido, ich hätte nie gedacht, dass in Berlin so eine Pussie wohnt"

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Langsam denke ich aber auch, dass es eine abgesprochene Sache ist.
 
Original geschrieben von funky fresh
bushido und eko track ist bombe. und der track von caputto ein totalausfall - totaler schrott !!



yepp yepp:)



aber hat mal jemand den eko disstrack gegen alle für mich?
das wäre nett,da ichs nur einmal gehört habe
:(
 
Is ein guter Track von Bushido und Eko
Freu mich schon sehr auf das Caput Mixtape, diss gegen eko war leider nicht so gut, freu mich trotzdem auf die track die von optik noch kommen, am meisten auf Savas antwort
 
Original geschrieben von extremolo


Caput zeigt wie krass er doch spitten kann :rolleyes:
"versuch es doch mit techno eko, nenn dich einfach techno eko"

auch so eine geile Line, krampfhafte Suche nach Doppels
"wir sehen uns dämnächst *biatch* ganz allein
und dann seh ich eko fresh wie ein panther wein"


du vogel, wenn du noch nicht mal den text verstehst solltest du dich am besten gar nicht dazu äußern. ( es heisst "..punker weinen" )
den track ansonsten finde ich ganz fresh weil caput mit ekos vorwürfen abrechnet.....nen 2. vers hätte aber gut getan!

bushido und eko sind nur noch lächerlich...immer dieses hin und her....aber eko is ja wieder voll cool und rappt wieder hart, so wie früher.............hahaha wie lächerlich, eko hat noch nie anders gerappt, ausser das früher seine texte durchdachter und lustiger waren.....
 
Original geschrieben von funky fresh
bushido und eko track ist bombe. und der track von caputto ein totalausfall - totaler schrott !!

Hey Hey, Caput´s diss ist doch kein totalausfall. Das würde ja heißen es wäre schlechter oder anders als das was er vorher gemacht hat. Es ist genauso müll wie sonst auch.
Das ist mehr Caput´s Beständigkeit in Scheiße
 
wow!

ich mein ich persöhnlich seh das aus nem neutralen blickwinkel,fühl mich nich zu aggro oder oder eko und bushido hingezogen, bin eigentlich für alles offen und so...

aber bushido/eko hauen richtig auf die 12,alter!ich find den track richtig fett,der is immoment der meistgespielte track in meiner playlist.geile reime geiler beat und auch eko und bushido ergänzen sich großartig!

zu caput's track... reißt mich überhaupt nich mit.ich denke auch eko wird von dem track herzlich wenig angepisst sein.

Haut rein
 
bu und eko ****en echt mal alles.
caputs track ist halt erwartungsgemäß absoluter schrott, wobei immernoch besser als der kack von fler.
naja sav sein track ****t sowieso alles!!!
 
glaub auch alles ist nur promotion................
eko sagt ich rap bald wieder wie früher und alle pissen sich in die Hosen, YEAH eko kommt wieder!!!
davor noch der ganze scheiß mit bushido was eh keiner gecheckt hatt. Die haben bestimmt noch mit einander was geraucht und gelacht über ihren Plan.
Aufeinmal kommt die Bombe wo eko krass rüberkommt und Bushido disst.
Danach kommt BUSHIDOS BOMBE MIT EKO????


wenn der ganze scheiß vorbei ist machen optik, samy, savas, bozz, aggro und wer noch alles da ist ein WE ARE THE WORLD video und lachen sich den arsch ab über all den scheiß da....naja kein plan is wie so wrestling action TORCH is rickflair bushido stone cold....muahhah kein plan
peace


muahaha hab ne halbe krone übern kopf korrekt muahahah
 
Zurück
Oben Unten