Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

der track von eko und bushido is gut. mich würde jetzt mal interessieren, was fler gesagt hat, als ers zum ersten mal gehört hat.

bushido hat ihn nämlich wirklich noch extrem verteidigt und ihn unterstützt bei dem azad bushido gig in berlin.
er ist mal zimelich am arsch denk ich.
 
ist doch eh nur sone promo masche.....

sagte scho jemand..... gibt jetzt denn neue LP: Der aggro optiker isen guterjunge!!

schwachsinn
 
anfangs dachte ich des lied wär kacke aber jetzt find ich des mal nicht schlecht wie gesagt toll abgesprochen!
 
oh mann wie schlecht von caput aka möchtegern pac!!!


vorhin schrieb einer, das caput wenigstens nicht bitet.. : honk!! er bitet doch tupac, das reicht doch wohl oder!!!

so ein schlechter text!! machts im hit em up stil und fängt sogar mit der übersetzung der ersten zeile auf deutsch an.. so ein scheiss


bushido ist ne bitch, eko ist gut aber schnell weg von bushido.. bu könnte ich nicht trauen !!

savas ****t alles !

der king aber ist azad, der junge macht seine musik und ist mit allen "cool" .. nicht mehr nicht weniger! diese scheiss zigeuner von aggro, bushido, saad(auch wenn er nicht aus berlin kommt), 030, ganz berlin sind zigeuner die dank so kleinen opfer von deutschen kindern angehört werden!!!
alles möchtegern dons!!! man nix im hirn und rappen alle..

hört lieber anspruchsvollere musik!! aber die musik kommt..
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Der Track von Bushido und Eko ist einfach geil!! Caput suckt ja echt übelst:oops:

Aber kam bei der "Abrechnung" nicht eine Line, die hieß:

"Muschido, Tussido, ich hätte nie gedacht, dass in Berlin so eine Pussie wohnt"

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Langsam denke ich aber auch, dass es eine abgesprochene Sache ist.

Ich bin mir so gut wie sicher das die Zeile sido gilt, weil er ja vorher sagt, das er sich mit bushido vertragen hat.... aber das muss man für sich selber intepretieren.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de

Und jetzt Bushido mit Eko. Das nimmt Eko schon wieder ein Stück von dem Respekt, den er sich erarbeitet hat, wenn er Bushido hilft, auf die Aufmerksamkeitswelle aufzuspringen. Bushido hat wohl gemerkt, dass es an der Zeit ist, es noch mal mit Eko zu versuchen, grad hat er ihn noch gedisst, schon ist er wieder sein Freund, nur noch lächerlich. Und ein Track gegen Fler ist doch wohl wirklich das Unnötigste, der Spack war schon nach "Die Abrechnung" bzw. seiner Herzkasperantwort + Bunkerretourkutsche fertig.
Bushido möchte nur nicht auf der Verliererseite stehen und kriecht Eko jetzt in den Arsch. Und dass der das mit sich machen lässt, ist doch arm.

Bushido hat es nicht nötig jemand in Arsch zu treten, sag mir bitte einen Grund!!

Nur zu deiner Info: Bushido und eko haben sich schon vor monaten vertragen, und das ist jetzt nicht der erste track den sie zusammen gemacht haben!
 
ihr honks, die zeile "tussido, muschido, hätte nie gedacht das in berlin so eine pussy wohnt" ist gegen Bushido!!!
zu 1000%

nur warum sollte bushido antworten? er hat keinen grund dazu.. er hat eko oft gedisst, eko hat ihm verziehen.. lied mit ihm gemacht.. dann nochmal gedisst!! ist dochd as gute recht von eko bushido zu dissen!!!!! und wenn bushido antworten will? was will er denn bitte bringen? ja battle reime kann ja jeder.. aber einen richtig guten diss track machen Fakten Fakten Fakten aus!!!!

und außerdem ihr hoschies : du bist "guterjunge (ersguterjunge..bushido label) und in ordnung, doch wenn du der king bist, warum hackst du dann auf torch rum? tussido..bla bla bla
 
aus dem geschlossenen bushido forum, von kayns, müsst ihr lesen. und wie der junge recht hat:


kleinkriegen will er in ja auch nicht. nur die fresse polieren:
"wir sehen uns demnächst ganz allein..."
und caput verleiht ja gerne messer. alle die behaupten caput würd wie pac rappen sind wohl nach 82 geboren und plappern den scheiss von irgendwelchen wannabeez nach!

das waren alles mal freunde:
das eko caput mit "du hast auf meiner couch gepennt" disst und der weed geraucht shit is doch peinlich. und dass er amar wien kind darstellt und erc als judas is nicht genug. er vergleicht savas mit seinem krassesten hurrensohn ever. ich erinnere mich an ne zeit, wo auf mzee threads waren wie: release kks von pdntr.

der typ holt sich seine credibility mit disses über alle seinen alten homies (von denen keiner in den letzten jahren pop produziert hat!) wieder um seine letzten 2 jahre zu kashieren, damit die deutschen wackelpeterheadz sagen können: " krass alda, der eko, ne, der eko hat hat voll herz, ne und der hat sich mit zwei tracks wieder bei mir hochgerappt. erzähls den andern peterz: eko rappt wieder wie früher."

ihr schwachmaten. eko stinkt. is sogar ne beleidigung für die homocity köln und bushido is der no.1 booba biter. gibts in scheiss deutschland keine handys mehr??


alles bitchmovez!! eko kennt man dafür schon, aber die lehre bei eko trägt bei pussydo auch schon früchte. ich hab in der geschichte des rapz noch nie erlebt, dass einer sich dissen lässt und 2 wochen später mit dem selben honk nen track gegen seinen ehemals besten freund macht (ich weiss nicht was azad trotz seines aggro hasses über so eine hinterfotzigkeit denkt--> isn charaktersignal, ausserdem wird er eko kaum propz geben). der üble daran ist das kids sich daran ergötzen. rap is mehr als das! peinlich.
 
Original geschrieben von emci



du vogel, wenn du noch nicht mal den text verstehst solltest du dich am besten gar nicht dazu äußern. ( es heisst "..punker weinen" )
den track ansonsten finde ich ganz fresh weil caput mit ekos vorwürfen abrechnet.....nen 2. vers hätte aber gut getan!

bushido und eko sind nur noch lächerlich...immer dieses hin und her....aber eko is ja wieder voll cool und rappt wieder hart, so wie früher.............hahaha wie lächerlich, eko hat noch nie anders gerappt, ausser das früher seine texte durchdachter und lustiger waren.....
das wollte ich grad posten aber du nimmst mir die worte aus de mund altah...
 
mich wunderts nur das auffem Caput MIxtape keine Mel-Beatz sind und keine SD oder Spont feature...seltsam
 
Original geschrieben von Punk
aus dem geschlossenen bushido forum, von kayns, müsst ihr lesen. und wie der junge recht hat:


kleinkriegen will er in ja auch nicht. nur die fresse polieren:
"wir sehen uns demnächst ganz allein..."
und caput verleiht ja gerne messer. alle die behaupten caput würd wie pac rappen sind wohl nach 82 geboren und plappern den scheiss von irgendwelchen wannabeez nach!

das waren alles mal freunde:
das eko caput mit "du hast auf meiner couch gepennt" disst und der weed geraucht shit is doch peinlich. und dass er amar wien kind darstellt und erc als judas is nicht genug. er vergleicht savas mit seinem krassesten hurrensohn ever. ich erinnere mich an ne zeit, wo auf mzee threads waren wie: release kks von pdntr.

der typ holt sich seine credibility mit disses über alle seinen alten homies (von denen keiner in den letzten jahren pop produziert hat!) wieder um seine letzten 2 jahre zu kashieren, damit die deutschen wackelpeterheadz sagen können: " krass alda, der eko, ne, der eko hat hat voll herz, ne und der hat sich mit zwei tracks wieder bei mir hochgerappt. erzähls den andern peterz: eko rappt wieder wie früher."

ihr schwachmaten. eko stinkt. is sogar ne beleidigung für die homocity köln und bushido is der no.1 booba biter. gibts in scheiss deutschland keine handys mehr??


alles bitchmovez!! eko kennt man dafür schon, aber die lehre bei eko trägt bei pussydo auch schon früchte. ich hab in der geschichte des rapz noch nie erlebt, dass einer sich dissen lässt und 2 wochen später mit dem selben honk nen track gegen seinen ehemals besten freund macht (ich weiss nicht was azad trotz seines aggro hasses über so eine hinterfotzigkeit denkt--> isn charaktersignal, ausserdem wird er eko kaum propz geben). der üble daran ist das kids sich daran ergötzen. rap is mehr als das! peinlich.

auch alles kool und korrekt bis auf das mit homo koeln da komm ich her :mad:

mich wuerde s sehr freuen wenn das ganze aggrolager mal alles gibt was s noch hat und sich zusammen waehrt
ich denke naemlich das wenn auch aggro nur kakke immoment macht sie es eigentlich doch beherrschen (auch fler). :eek:
 
Re: Fler ****t alle alter

Original geschrieben von TobiasAggroBLN
FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!

1. Fler ist ein Fetter Deutscher (Patrik).

2. Fler hat angst von AUSLÄNDER(Türke,Araba,Kurde soger von 12 Jährige hat er angst).

3. Wenn er Eko schlagen würde, würde die ganze Familie kommen und Fler abknalen.

4. Er ist Sido sein Freund und B-Tight das ich nicht lache:p .
 
Re: Fler ****t alle alter

Original geschrieben von TobiasAggroBLN
FLER IST EIN KILLER ER ZERFLEISCHT EKO!
1gegen1 : EKO GEGEN FLER !

EKO WÜRDE SO STERBEN DIE DÜNNE SCHWUCHTEL!!!

UND SAVAS WENN ER ANTWORTET DANN IST EKO GEBURNT!!!

WAS REDET IHR TOYS NOCH HAT KEINER GEANTWORTET DER AHNUNG HAT!


:D :D :D
 
Caput ist einfach DER Wack MC.Keine Ahnung warum Savas ihn supportet, muss wohl cooler Typ sein.
Bushido und Eko gehen reimtechnisch schon klar, sind trotzdem Bitches.
Der einzige Disstrack der mir bisher ein bisschen gefallen hat ist der vom Bunker gegen Fler.
Ich warte aufs Ether von SAV.
 
Caput ist einfach DER Wack MC.Keine Ahnung warum Savas ihn supportet, muss wohl cooler Typ sein.
Bushido und Eko gehen reimtechnisch schon klar, sind trotzdem Bitches.
Der einzige Disstrack der mir bisher ein bisschen gefallen hat ist der vom Bunker gegen Fler.
Ich warte aufs Ether von SAV.:mad:
 
Ist der Eko nicht nicht der Typ aus Bravo Super Show :) Rappt der etwa auch ?
 
Original geschrieben von Punk
aus dem geschlossenen bushido forum, von kayns, müsst ihr lesen. und wie der junge recht hat:


kleinkriegen will er in ja auch nicht. nur die fresse polieren:
"wir sehen uns demnächst ganz allein..."
und caput verleiht ja gerne messer. alle die behaupten caput würd wie pac rappen sind wohl nach 82 geboren und plappern den scheiss von irgendwelchen wannabeez nach!

das waren alles mal freunde:
das eko caput mit "du hast auf meiner couch gepennt" disst und der weed geraucht shit is doch peinlich. und dass er amar wien kind darstellt und erc als judas is nicht genug. er vergleicht savas mit seinem krassesten hurrensohn ever. ich erinnere mich an ne zeit, wo auf mzee threads waren wie: release kks von pdntr.

der typ holt sich seine credibility mit disses über alle seinen alten homies (von denen keiner in den letzten jahren pop produziert hat!) wieder um seine letzten 2 jahre zu kashieren, damit die deutschen wackelpeterheadz sagen können: " krass alda, der eko, ne, der eko hat hat voll herz, ne und der hat sich mit zwei tracks wieder bei mir hochgerappt. erzähls den andern peterz: eko rappt wieder wie früher."

ihr schwachmaten. eko stinkt. is sogar ne beleidigung für die homocity köln und bushido is der no.1 booba biter. gibts in scheiss deutschland keine handys mehr??


alles bitchmovez!! eko kennt man dafür schon, aber die lehre bei eko trägt bei pussydo auch schon früchte. ich hab in der geschichte des rapz noch nie erlebt, dass einer sich dissen lässt und 2 wochen später mit dem selben honk nen track gegen seinen ehemals besten freund macht (ich weiss nicht was azad trotz seines aggro hasses über so eine hinterfotzigkeit denkt--> isn charaktersignal, ausserdem wird er eko kaum propz geben). der üble daran ist das kids sich daran ergötzen. rap is mehr als das! peinlich.

danke danke DANKE!!
So und nicht anders ist es!
Mehr muss man zu diesen beiden schwachmaten nicht sagen!
 
Zurück
Oben Unten