LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

wenn-wir-kommen-gibts-ne-mas-sen-schlä-ge-rei *sing*

ihr seht das alles viel zu kritisch...diese gemein wie 100 sache is aber nich wirklich ernst gemeint oder?:D

*weitersingt*
 
Ich find auf dem Album sind einfach zu viele Features und die Beats taugen mir auch nich so wie auf "Bordstein bis zur Skyline"
Aber die Texte sind auf einiges geiler wie zu Aggro Zeiten!!!!!
Der beste Track meiner Meinung nach ist mit Cassandra Steen-Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ganz andere Bushido Seite und ein Hammer-Gänsehaut-Track:cool:
 
endlich mal leute,die das album gut finden. komischerweise haben alle,die es gut finden,sachliche begründungen dafür. und alle,die es schlecht finden,kommen mit dem üblichen dummen gespräch,welches jedes nachfolgealbum eines künstlers begleitet...
einziger kritikpunkt sind für mich die vielen namentlichen disses auf der platte(zb gegen samy deluxe und seine headliners auf "wenn wir kommen"). dieses namedropping hat bushido doch gar nicht mehr nötig...

sogar ellow kvent muss ich mal voll&ganz zustimmen:eek:
 
Wer dieses Album hated hat wirklich keine Ahnung ich hatte nich große Erwartungen an ndas Album dachte es wird wieder son 08/15 Gangsta-Rap Album,und dann bringt er das beste,persönlichste deutsche Rap Album (ja auch besser als Azad und auch besser als der Wickeda)der letzten jahre.Dickes Album,die Beats sind durchweg geil,die Features bis auf einige Ausnahmen auch sehr gut.Tracks wie ''Schmetterling'' oder ''Die Hoffnung stirbt zuletzt'' hätt es zu seiner Zeit bei Aggro wohl nicht gegeben,sehr gefühlvolle,ehrliche Songs.Danke für dieses Album Bushido!

(Und die Skits rocken auch!)
 
Original geschrieben von Crisis
Wer dieses Album hated hat wirklich keine Ahnung ich hatte nich große Erwartungen an ndas Album dachte es wird wieder son 08/15 Gangsta-Rap Album,und dann bringt er das beste,persönlichste deutsche Rap Album (ja auch besser als Azad und auch besser als der Wickeda)der letzten jahre.Dickes Album,die Beats sind durchweg geil,die Features bis auf einige Ausnahmen auch sehr gut.Tracks wie ''Schmetterling'' oder ''Die Hoffnung stirbt zuletzt'' hätt es zu seiner Zeit bei Aggro wohl nicht gegeben,sehr gefühlvolle,ehrliche Songs.Danke für dieses Album Bushido!

(Und die Skits rocken auch!)
Das ich nicht lache ... das Album ist nicht grottenschlecht, das hat auch keiner gesagt.
Aber es ist im Vergleich zu den letzten beiden einfach deutlich schwächer...,
Allein die Reime ... sein einziger richtig guter Part ist auf "Gangbang"...
Bushido war noch nie ein Top-Rapper, der gut flowen konnte,
er lebte von seinen Aussagen und den Beats.
Klar sind auf diesem Album auch einige gute Tracks, aber eben nur wenige.
Sachen wie "Zukunft", "Drecksstück" ect. fehlen total ...
Und vom besten deutschen Rapalbum zu sprechen ... Junge, achte mal auf Bushidos Raps ... Bushido ist nicht mal einer der Top-MCs dieses Landes.
Vergleich ihn mal mit Azad, Flipstar, Savas, Banjo, Samy ...
Da kommt er nie ran von den Skillz her.
Samys Album, Azads Album ... daran kann er sich nicht messen ...
Ich mochte seine Musik immer sehr gerne, aber dieses Album hat mich wirklich enttäuscht. Muss man einfach sagen dürfen.
 
Original geschrieben von sicker-tripper

Das ich nicht lache ... das Album ist nicht grottenschlecht, das hat auch keiner gesagt.
Aber es ist im Vergleich zu den letzten beiden einfach deutlich schwächer...,
Allein die Reime ... sein einziger richtig guter Part ist auf "Gangbang"...
Bushido war noch nie ein Top-Rapper, der gut flowen konnte,
er lebte von seinen Aussagen und den Beats.
Klar sind auf diesem Album auch einige gute Tracks, aber eben nur wenige.
Sachen wie "Zukunft", "Drecksstück" ect. fehlen total ...
Und vom besten deutschen Rapalbum zu sprechen ... Junge, achte mal auf Bushidos Raps ... Bushido ist nicht mal einer der Top-MCs dieses Landes.
Vergleich ihn mal mit Azad, Flipstar, Savas, Banjo, Samy ...
Da kommt er nie ran von den Skillz her.
Samys Album, Azads Album ... daran kann er sich nicht messen ...
Ich mochte seine Musik immer sehr gerne, aber dieses Album hat mich wirklich enttäuscht. Muss man einfach sagen dürfen.

Natürlich ist Bushido nicht der beste Rapper aber das tut jau auch gar nichts zur sache.Er macht halt ohne Triple rhymes in doubletime zu spitten klar was er sagen will,baut Stimmungen auf pickt die richtigen Beats,platziert seine Features richtig und deshalb ist es für mich das beste Rapalbum dieses Jahres-aber jedem seine Meinung...
 
man kann sich auch über alles und jeden das maul zerreissen und dumme gerüchte in die welt setzten..ihr verdammt spasten kotz mich so an


verdammtes deutschland
 
Bis auf "Schmetterling", "Typisch Ich", "Teufelskreis", "GangBang" & "Deutschland gib mir ein Mic" absolut langweilig und nix Besonderes.


Bushidos große Zeit ist vorbei.
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Bis auf "Schmetterling", "Typisch Ich", "Teufelskreis", "GangBang" & "Deutschland gib mir ein Mic" absolut langweilig und nix Besonderes.


Bushidos große Zeit ist vorbei.



jopp
 
Original geschrieben von sicker-tripper

Das ich nicht lache ... das Album ist nicht grottenschlecht, das hat auch keiner gesagt.
Aber es ist im Vergleich zu den letzten beiden einfach deutlich schwächer...,
Allein die Reime ... sein einziger richtig guter Part ist auf "Gangbang"...
Bushido war noch nie ein Top-Rapper, der gut flowen konnte,
er lebte von seinen Aussagen und den Beats.
Klar sind auf diesem Album auch einige gute Tracks, aber eben nur wenige.
Sachen wie "Zukunft", "Drecksstück" ect. fehlen total ...
Und vom besten deutschen Rapalbum zu sprechen ... Junge, achte mal auf Bushidos Raps ... Bushido ist nicht mal einer der Top-MCs dieses Landes.
Vergleich ihn mal mit Azad, Flipstar, Savas, Banjo, Samy ...
Da kommt er nie ran von den Skillz her.
Samys Album, Azads Album ... daran kann er sich nicht messen ...
Ich mochte seine Musik immer sehr gerne, aber dieses Album hat mich wirklich enttäuscht. Muss man einfach sagen dürfen.

Genauso sehe ich das auch...
 
Hab mir jetzt das Album einige Male durchgehört und am Anfang war ich auch enttäuscht, aber jetzt finde ich EG die beste Veröffentlichung dieses Jahres.

Extrem gelungenes Album.
Extrem bunt.
Einfach nur geil.
 
Original geschrieben von MRprobe
Vielleicht waren eure Erwartungen einfach zu hoch oder es wurde zufrüh gepusht als neuer Burner!! Aber ich kaufs mirs trotzdem

UND GENAU DAS ZEIGT, WIE EXTREM GUT BUSHIDO PROMOTION MACHT! DAS ALBUM WIRD DERMASSEN GUT VERMARKTET, DA BLEIBT EINEM ECHT DIE SPUCKE WEG!

ANSAGE 4 WIRD FLOPPEN - BUSHIDO HATS GESCHAFFT!
 
Hab mir das Album gestern abend nochmal runtergeladen schnell, aber ich denke dass ich auf jeden Fall morgen in die Stadt fahren werde um es mir zu kaufen.

Sind einige gute Songs auf dem Album, wie z.B. "Schmetterling" "Die Hoffnung stirbt zuletzt" "Gang Bang" usw....
"Nie wieder" find ich neu abgemischt noch besser als vorher, da hat man einfach eine geile Atmosphäre beim hören.

Sind aber auch ein paar Ausfälle dabei, wie der Track mit King Ali, der sicherlich nicht der King ist udn es auch nie werden wird.
Und die Rheime von Bushido sind echt meistens noch schlechter als früher, aber bei manchen Songs macht das nicht so viel aus.

Insgesamt ist das Album gut...
 
ihr seid solche Spasten...
wie kann man sagen das dieses Album schlecht sei weil keine Triplerhymes oder irgendso eine Scheiße vorhanden sind.
Alter ihr habt 0 Plan!

:p
 
Irgendwie überzeugt es mich auch nicht wirklich
Also an CCN kommt es in 100 Jahren net ran,an VBBZS auch nicht
Aber die Sachen die er z.b. auf Tracks wie "Schmetterling" sagt sind wieder endgeil.Leider gibt es zu wenig dieser Tracks.Und die richtig geilen bösen Sachen fehlen sowieso.Es ist irgendwie dieser Rap für Vorstadtkinder geworden.Ausserdem ist es doch schon ziemlich poppig das Album.Nicht schlecht,aber im Vergleich zu früher nichts



Es fehlt halt der ganze Flavour,und dass Holzkopf Fler net mehr mitrappt,ist auch ziemlich schlecht,weils halt net mehr passt
Ich kann irgendwie kein Stückchen Begeisterung für sein enues Album entwickeln



Sunnyboy Sentence ist ja überraschend richtig gut auf dem Album,vorallem bei Teufelskreis:eek:
hätte ich net gedacht
der andere Track mit ihm ist aber nicht gut
 
Original geschrieben von sicker-tripper

Das ich nicht lache ... das Album ist nicht grottenschlecht, das hat auch keiner gesagt.
Aber es ist im Vergleich zu den letzten beiden einfach deutlich schwächer...,
Allein die Reime ... sein einziger richtig guter Part ist auf "Gangbang"...
Bushido war noch nie ein Top-Rapper, der gut flowen konnte,
er lebte von seinen Aussagen und den Beats.
Klar sind auf diesem Album auch einige gute Tracks, aber eben nur wenige.
Sachen wie "Zukunft", "Drecksstück" ect. fehlen total ...
Und vom besten deutschen Rapalbum zu sprechen ... Junge, achte mal auf Bushidos Raps ... Bushido ist nicht mal einer der Top-MCs dieses Landes.
Vergleich ihn mal mit Azad, Flipstar, Savas, Banjo, Samy ...
Da kommt er nie ran von den Skillz her.
Samys Album, Azads Album ... daran kann er sich nicht messen ...
Ich mochte seine Musik immer sehr gerne, aber dieses Album hat mich wirklich enttäuscht. Muss man einfach sagen dürfen.

ja !!!
 
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
ihr seid solche Spasten...
wie kann man sagen das dieses Album schlecht sei weil keine Triplerhymes oder irgendso eine Scheiße vorhanden sind.
Alter ihr habt 0 Plan!

:p
alter das verstehst du falsch.
von mir aus soll er lieber einfache reime benutzen, wenn er dann wieder so arrogant/bushido-ich ****e deine schwester in der telefonzelle und kack in den hörer)-style rappt.
er rappt so kindergarten auf kinder haben - oder du kommst nie wieder/ich bumse deine freundin und sie kommt nie wieder.
das passt nich zu ihm und mindert irgendwie sein "vbbzs"-style
 
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
ihr seid solche Spasten...
wie kann man sagen das dieses Album schlecht sei weil keine Triplerhymes oder irgendso eine Scheiße vorhanden sind.
Alter ihr habt 0 Plan!

:p
 
Es ist geschmackssache, aber ich ärger mich gerade darüber das ich dafür n rolling verbrannt habe...:p
 
Zurück
Oben Unten