LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

Original geschrieben von aeska
[B:oops: internetspasten.
[/B]

ich will ja nicht den samy-groupie mokieren, aber:
samy deluxe - internetional love
"du hast chatrooms, du hast websites, so kann ich jedem meine meinung sagen, weltweit.
ich fühl mich plötzlich wie ein besserer mensch, aber bin froh, dass draußen keiner meine fresse erkennt."

:D
 
sach ma is das n witz dass hier einige diesen king ali so hochloben???

finde das bushido album beatmäßig sehr geil..ansonsten mittelmäßig, aber nicht schlecht...aber dieser king ali...dayum das is so einer der schlechtesten rapper...das is ja "basstad" niveau..oh gott. so grottig wie schlecht dem seine komische stimme...und auch reimtechnisch total schwach...komisch was manche leute für geschmäcker haben:D
naja aber jedem das seine...:rolleyes:
 
Original geschrieben von free
ali is king

und damit basta


Ich hoffe Ali hat neben seinen Geschäften noch Zeit ein Album zu droppen. Es wird bestimmt eines der größten Rap Klassiker.
Ali ist vielleicht nicht der Top Lyricist aber allein seine Ausstrahlung, Authentizität und Aggressivität machen ihn zur deutschen Rap Hoffnung Nummer 1. Sein Album wird wichtiger für Deutsch Rap als Chronic und Illmatic zusammen für Us Rap.

King Ali ist der Retter des deutschen Hip Hops.:) :cool:


Mein Traum wäre ein Kollabo Album Ali und Orgi.
 
Ich hoffe Ali hat neben seinen Geschäften noch Zeit ein Album zu droppen. Es wird bestimmt eines der größten Rap Klassiker.
Ali ist vielleicht nicht der Top Lyricist aber allein seine Ausstrahlung, Authentizität und Aggressivität machen ihn zur deutschen Rap Hoffnung Nummer 1. Sein Album wird wichtiger für Deutsch Rap als Chronic und Illmatic zusammen für Us Rap.






Ich bin deiner Meinung
 
Original geschrieben von die fette ratte
Ich hoffe Ali hat neben seinen Geschäften noch Zeit ein Album zu droppen. Es wird bestimmt eines der größten Rap Klassiker.
Ali ist vielleicht nicht der Top Lyricist aber allein seine Ausstrahlung, Authentizität und Aggressivität machen ihn zur deutschen Rap Hoffnung Nummer 1. Sein Album wird wichtiger für Deutsch Rap als Chronic und Illmatic zusammen für Us Rap.
:D

Ich fasse das jetzt mal als Ironie auf ;)
 
Berlin wird gehyped ohne ende.... Bushido ist kein überrapper, mal ehrlich
"Passt auf der könig erscheint, seht der phönix erscheint" <<--geht nicht ganz genauso die line, aber egal, sie ist einfach nur mies, wie der ganze track... und da ganze album hab ich bei nem kumpel gehört und bin Negativ, aber nicht überrascht. Da hör ich lieber deluxe soundsystem oder Die Besten Tage sind Gezählt oder Der Bozz
 
Original geschrieben von Storm[SR]
Berlin wird gehyped ohne ende.... Bushido ist kein überrapper, mal ehrlich
"Passt auf der könig erscheint, seht der phönix erscheint" <<--geht nicht ganz genauso die line, aber egal, sie ist einfach nur mies, wie der ganze track... und da ganze album hab ich bei nem kumpel gehört und bin Negativ, aber nicht überrascht. Da hör ich lieber deluxe soundsystem oder Die Besten Tage sind Gezählt oder Der Bozz

Du hast mal absolut NULL Ahnung, Typ! Die Line geht ein bisschen anders - es heißt nämlich "Renn weg, wenn der König erscheint/ihr seid nur Kakerlaken, guck hier: der Phoenix er scheint !" Und dann macht das ganze schon mehr Sinn, oder?
Und du solltest deinen tollen Deutschrap-Himmel mal ein bisschen erweitern. Rap ist nicht mehr "Deluxe Soundsystem" - das fanden vielleicht mal verkiffte Rucksackspassten toll....:oops: Und Samys Ami-gebite ist auch peinlich und unnötig. Samy hatte mal Style - und sich als Jay-Z/Redman-Double hinzustellen hat damit nicht mehr viel zu tun. Seine Zeit ist einfach vorbei.

"Electro Ghetto" ist zwar nicht so toll, wie ich mir es verhofft habe, aber immernoch um längen besser, als alles was in letzter Zeit gedroppt wurde/wird!Punkt!
 
2te Single ist definitiv "Nie Wieder", welche am 29. November erscheint. Die 3te wird dann "Hoffnung stirbt zuletzt (mit Cassandra Steen)".
 
naja nie wieder is auf jedn von den lyrics her mit der beste. desue beat is sowieso top. aber aus kommerzieller sicht gesehn wirds nich viel einbringen da es den track ja(wenn auch in älterer form) schon zum download gab. naja freu mich trotzdem aufs video!
 
oha, hab eben erfahren das bushido nen chart einstieg auffe 6 hatte. respekt ;)
 
also ich muss sagen, dass ich eigentlich enttäuscht bin von der singlewahl. er müsste ersguterjunge oder gangbang als 2. single bringen, bevor er hoffnung stirbt zuletzt released, aber was solls ... ist seine sache und wir sollten uns nicht einmischen!

also ich finde das album inzwischen ganz gut und vor allem im auto macht sich die mucke echt stark. beste tracks sind die 5, 8, 9, 10, 13, 15 und 17 in meine augen!
 
Mir ist grade mal aufgefallen, dass die "Ihr drei seid jetzt B2K"-Line überhaupt keine Sinn macht....B2K sind nämlich zu viert!!!

Naja, das war's auch schon;)
 
Original geschrieben von aeska
naja nie wieder is auf jedn von den lyrics her mit der beste. desue beat is sowieso top. aber aus kommerzieller sicht gesehn wirds nich viel einbringen da es den track ja(wenn auch in älterer form) schon zum download gab. naja freu mich trotzdem aufs video!


nö nö so einfach isset net!
da kommt bestimmt ein bomben remix als mainversion!
und die album version ist dann einfach mit auf der maxi!

das ist doch der neue trend!

siehe azad - kopf hoch (remix version) im video!
silo ;) - mein block (beathovenz rmx) im video!

naja mal abwarten :D

PEAC

RIM;E
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Mir ist grade mal aufgefallen, dass die "Ihr drei seid jetzt B2K"-Line überhaupt keine Sinn macht....B2K sind nämlich zu viert!!!

Naja, das war's auch schon;)



B2k können auch zu zehnt sein...???
 
Zurück
Oben Unten