Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung heute 18Uhr

raystar

Frischling
Registriert
11. April 2007
Beiträge
62
Heute Abend um 18.00 Uhr findet auf kingbushido.de die Videopremiere des neuen Videos zu "Für immer jung" statt. Gemeinsam mit Karel Gott hatte Bushido in der vergangenen Woche bei bestem Wetter in München die Aufnahmen hierzu absolviert.


www.kingbushido.de


Quelle: kingbushido.de
 
joa, gerade gesehen, wurde um ne stunde verschoben, bis eben stand da noch 18uhr :D
 
mit firefox geht bei mir da garnix und mit internet explorer kommt zwar play, aber danach passiert nüscht - kein fenster.
 
Das Ende ist das einzig nette an dem Video. Ansonsten zum Gähnen.
 
nach dem geilen fast schon videogame-gerenderten ching ching extrem langweilig, der einzige höhepunkt ist wohl die szene wo bushido und karel sich kreuzen...
 
mit firefox geht bei mir da garnix und mit internet explorer kommt zwar play, aber danach passiert nüscht - kein fenster.

was passier bei Firefox? IE auch nich? haste Flashplayer drauf?
Start mal rechner neu und versuchs nochmal;)

zum Video:

wieso muß sich immer alles im Auto abspielen inhaltlich is das Video genauso oberflächlich und flach wie der Track selbst,ich mein son Thema müßte bei mir eigentlich was auslösen,irgendeine Emotion,aber da tut sich nix, Mucke die die Welt nich braucht !
 
was passier bei Firefox? IE auch nich? haste Flashplayer drauf?
Start mal rechner neu und versuchs nochmal;)

zum Video:

wieso muß sich immer alles im Auto abspielen inhaltlich is das Video genauso oberflächlich und flach wie der Track selbst,ich mein son Thema müßte bei mir eigentlich was auslösen,irgendeine Emotion,aber da tut sich nix, Mucke die die Welt nich braucht !

bei mir gings über kingbushido auch nicht...

ich finde es insgesamt nicht schlecht...
 
danke erstmal für die hilfe, habs jetz auf youtube gesehen und mir kamen auch die tränen - allerdings vor grusel. selten was langweiligeres gesehen. die message nehm ich bu aber ohne weiteres ab. wäre er für immer jung, würde er vielleicht weiter solche bretter raushauen: http://www.youtube.com/watch?v=MA-XGjPMF_Q

deswegen bin ich bu hörer geworden und wenn ich demnächst nen atzen der oldschool fraktion treffe, muss ich ihm beipflichten, wenn er von weichgespültem bushido dreck redet. widerlich.
 
ja die ersten beiden alben sind die besten... erst vdsbzb und dann electro ghetto... wurde eigentlich von album zu album langweiliger...
 
finde es gar nicht so schlecht...karel is eh cool und naja bushido wird mir irgendwie imer sympathischer, vllt weil er ein auf mainstream macht und ich ihm das eher abkaufe wie den g-shice....
 
7 fandich nicht so schlecht, habich hier. vbbzs war noch nicht ganz meine welt, aber es hat mich mit auf den rapten weg gebracht hehe. vdszbz findich aber mittlerweile auch nich mehr so schlimm - irgendwie tifft laut bei den bushido rezis momentan immer meine meinung nach längerer zeit. hätte hmp wahrscheinlich jetzt auch 2/5 gegeben; hat sich einfach zu schnell ausgehört.
 
also über mozilla läuft das bei mit einwandfrei und ich muss echt sagen, dass ich das video nicht schlecht finde......
 
den song find ich schon ganz gut, aber das video dazu ist einfach nur langweilig.
hätte man auf jeden fall mehr draus machen können.
 
Zurück
Oben Unten