Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

immer dieses sprüche......als ob es vor bushido keine rapper gab die gegen dümmliches keepitreal gelaber rappten...toyboy
 
ok, bin nicht der großartige Fan von denen, aber deine Aussage hat weniger Hand und Fuß als ein Minenopfer!

Für dumm verkaufen tun sie nur die Leute die denen das alles abkaufen.

Hingerotzt??? Die Platte is sehr gut produziert worden und hat auch den einen oder anderen Banger!

Aber eines Tages wirst auch du in die Pupertät kommen und dir über das Leben Gedanken machen und wirst EINES TAGES merken das es ENTERTAINING ist!
Aber bis dahin hör dir deine "Keep it real seid der ersten Stunde-Musik" an und versteck dich in deiner Höhle!

Vielleicht kommt eines Tages der Tag, in dem du in die Pubertät kommst und erkennst wie wichtig es ist, dass du deine Deutsch und Englisch Fähigkeiten verbesserst.

Bis dahin: Entertaining on - lol.
 
lol da bin ich mal gespannt an wen du da gedacht hast.erzähl mir mal welche alben denn gold gegangen sind ausser bushido oder aggro releases?
alle selfmade + massiv releases haben sich zusammen so oft verkauft wie flers mixtapes. wer verkauft denn sonst noch etwas?samy?savas?curse? also von gold sind wir da weit entfrnt und immerhin sind das respektable künstler in der "szene". in naher zukunft wird niemand mehr gold gehen ausser bushido und sido und das sind auch die einzigen die in den letzten jahren diesen status hatten.und ich sehe keinen deutschen künstler der in naher zukunft überhaut die 50000er marke übertrifft. ich denke wenn die 2.single kommt (ich hoffe weil es der beste track ist zukunft pt.2) werden die auch noch einiges verkaufen.ohne fernsehpräsenz und derartiges finde ich 50000 sehr stark wenn ich dran erinnere was samy z.b. für promos auf mtv laufen hatte , tv total etc.

also ich bitte um deine einschätzung welcher deutsche rapper denn noch gold gehn kann der keine wie du sagst "drecksmucke" macht.
Ach du checkst es halt nicht...meine aussage bezieht sich darauf das IN ZUKUNFT platten gold gehen werden die eben nicht von bushido oder sido kommen, weil denen ihre zeit einfach abgelaufen ist und der rap von bushido technisch lääängst so arg überholt ist das man es sich einfach nichtmehr kauft. Die Leute checken halt langsam das bushido sie für dumm verkauft...außerdem checken sie das es DRECKSMUSIK ist. Ich meine klar kaufen sie immernoch, ccn war ja auf platz zwei, dennoch wird es nixmehr bringen..nach dem kinofilm sollte bushido schluss machen, macht er denk ich auch.
**** bushido aka opfer
 
ok, bin nicht der großartige Fan von denen, aber deine Aussage hat weniger Hand und Fuß als ein Minenopfer!

Für dumm verkaufen tun sie nur die Leute die denen das alles abkaufen.

Hingerotzt??? Die Platte is sehr gut produziert worden und hat auch den einen oder anderen Banger!

Aber eines Tages wirst auch du in die Pupertät kommen und dir über das Leben Gedanken machen und wirst EINES TAGES merken das es ENTERTAINING ist!
Aber bis dahin hör dir deine "Keep it real seid der ersten Stunde-Musik" an und versteck dich in deiner Höhle!

Erklär mal was ne Pupertät ist. Hat das was mit pupen zu tun oder Grand Puba...
 
Ach du checkst es halt nicht...meine aussage bezieht sich darauf das IN ZUKUNFT platten gold gehen werden die eben nicht von bushido oder sido kommen, weil denen ihre zeit einfach abgelaufen ist und der rap von bushido technisch lääängst so arg überholt ist das man es sich einfach nichtmehr kauft. Die Leute checken halt langsam das bushido sie für dumm verkauft...außerdem checken sie das es DRECKSMUSIK ist. Ich meine klar kaufen sie immernoch, ccn war ja auf platz zwei, dennoch wird es nixmehr bringen..nach dem kinofilm sollte bushido schluss machen, macht er denk ich auch.
**** bushido aka opfer

lol ja in einigen jahren verschwindet sicher das internet und alle verkaufen mehr cds.
 
Gutes Album. Frank White > Sonny Black. Frank White rappt mit mehr Hunger in der Stimmt. Beats durchgehend stark. Wie erwartet ist die Themenvielfalt gering, aber für dies gibt es ja andere Rapper. "Zwei Turntables und ein Mic" für mich der Übertrack. Beim Intro krieg ich Brechreiz, ist aber irrelevant im Gesamteindruck des Albums.
4/6
 
ok, bin nicht der großartige Fan von denen, aber deine Aussage hat weniger Hand und Fuß als ein Minenopfer!

Für dumm verkaufen tun sie nur die Leute die denen das alles abkaufen.

Hingerotzt??? Die Platte is sehr gut produziert worden und hat auch den einen oder anderen Banger!

Aber eines Tages wirst auch du in die Pupertät kommen und dir über das Leben Gedanken machen und wirst EINES TAGES merken das es ENTERTAINING ist!
Aber bis dahin hör dir deine "Keep it real seid der ersten Stunde-Musik" an und versteck dich in deiner Höhle!

Den einen oder anderen banger:eek: Ja, dann hast du natürlich recht und die platte ist sehr gut :p
 
Gutes Album. Frank White > Sonny Black. Frank White rappt mit mehr Hunger in der Stimmt. Beats durchgehend stark. Wie erwartet ist die Themenvielfalt gering, aber für dies gibt es ja andere Rapper. "Zwei Turntables und ein Mic" für mich der Übertrack. Beim Intro krieg ich Brechreiz, ist aber irrelevant im Gesamteindruck des Albums.
4/6

Seh ich mittlerweile eigentlich genauso. Das Intro is furchtbar aber danach macht das Album Spaß.

Interessant finde ich das Reimtechnikgelaber von vielen Hatern hier.
Als ob Bushido keine Doppelreime hätte :confused::rolleyes:
 
Scheiß mal auf Doppelreime. Bushido rappt zum Einschlafen und seine Texte sind wild zusammengewürfelt.
 
Zurück
Oben Unten