Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Der Song lacht ist :eek::thumbsup:

Beat ist hammer... Text auch sehr cool :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
da merkt man richtig dass die mal "ehrlich" rappen (vor allem bei den Parts)... kein Pseudodeepershit
 
^^vor allem der bushido part!
für mich war nie ein rapper aufm letzten ccn das brett ...kommt irgendwie kein lied dran vom neuen...auch das video kam ziemlich krass...
 
saad is auch allgemein eigentlich ein viel besserer rapper als fler..obwohl beide eigentlich schlecht sind
 
^^vor allem der bushido part!
für mich war nie ein rapper aufm letzten ccn das brett ...kommt irgendwie kein lied dran vom neuen...auch das video kamm ziemlich krass...

auf dem neuen ccn is auch kein einziger beat, wie badewiese, yo peace man, zukunft oder asphalt, ich weiß nicht, was das fürn instrument/element is, auf jeden fall fand ich solche beats immer am besten!

saad is auch allgemein eigentlich ein viel besserer rapper als fler..obwohl beide eigentlich schlecht sind

fler is kein schlechter rapper! merk dir das!
 
platz 3 - ohne wirklicher werbung (zumindest kein video auf viva/mtv) + starker konkurrenz -> sehr großer erfolg
diesen erfolg muss man bushido/fler zugestehen - und ich bin wahrlich kein groupie!
 
freut mich... das album hats verdient...

"Tony D schaffte es mit “Für die Gegnaz!” leider nicht eine Top100-Position zu erreichen..." :D:D:D
 
platz 3 - ohne wirklicher werbung (zumindest kein video auf viva/mtv) + starker konkurrenz -> sehr großer erfolg
diesen erfolg muss man bushido/fler zugestehen - und ich bin wahrlich kein groupie!




es liegt aber mehr am namen und nich an der mukke ....die mukke is "wieder" der gleiche kram der sich nur minimal von den anderen fler bzw bushido projekten unterscheidet.
 
Da war ja auch noch DJ Ilan am start ;)

Ach genau, den gabs ja auch noch! :D
Aber mal im Ernst, seit der weg ist sind die Beats von Bushido einfach nicht mehr so krass.
Allein dieser Beat von **** Deine Mutter Slang is soooo ein geiles Brett, nur leider is Saad einfach so peinlich bei dem Lied.
 
^^vor allem der bushido part!
für mich war nie ein rapper aufm letzten ccn das brett ...kommt irgendwie kein lied dran vom neuen...auch das video kam ziemlich krass...
Nie Ein Rapper ist einfach eines der besten Deutschrap-Lieder ever, allein wegen diesem überkrassen Beat und dem hammer Video. Die Raps kommen auch geil, wobei mir Saad (im 1. Part) sogar besser als Bushido gefällt.


Zu Platz 3 : :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@ MeisterTommy:
achja und bushido nicht ne :D:D


---
CCN 1 hab ich damals nicht mitbekommen (nur ami zeugs gehört), 1-2 jahre später erst, find ich heute noch LUSTIG...
CCN 2 mit Saad find ich die Beats wahnsinnig, aber inhaltlich...naja, sagen wirs mal so, ich war keine 13 mehr und konnte so nicht viel mit den Texten anfangen :)
CCN 2 mit Fler, 2-3 Beats sind gut....sonst ist das komplette Album dreck

auch CCN 1 ist dreck, auch damals konnten sie nicht rappen, und hörbaren Gangsterrap gab es schon vorher...
 
Zurück
Oben Unten