BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

mehr als das halbe interview saß ich nur so ---> :confused: davor und hab mich gefragt, was die da eigentlich für einen scheiss reden.
 
das beste war als fler sagte er wäre von bushidos Zähnen geblendet worden und blöd in die kamera grinst :D
 
hehe, voll das geile interview ferris, danke dafür!! aber iergendwie hat mir flär auch leid getan, wie er da saß und blöd aus der wäsche gekuckt hat!!

trotzdem hat der deutsche hip hop jetzt auch endlich seine bragelina: BUSHLER!!!! <3

glückwunsch bushido, du bist so schön wenn du lachst!!
 
ist sehr kindisch, aber am meisten hab ich mich darüber amüsiert das fler " so einen übermässigen Druck hatte und nur bushido konnte ihm den nehmen ! " macht der es so gut mit dem mund ?!? :D

und gut war auch am anfang falk : wir haben uns ja alle weiter entwickelt. raunen : naja der eine mehr der andere weniger :D

ja quintessenz des videos : Bushido GEIL! fler so lala ... udn der rest ist zwar nicht pauschal scheisse, aber so wie sie sich verhalten .. sind sie nun mal scheisse.

gabs noch mehr aussagen ? ausser das die komplette scene diskreditiert wurde weil sie ihm nicht dafür den sack lutschen, die ganze kultur zu verleugnen und nen haufen Kids zu verarschen ?

im endeffeckt ärgert man sich doch drüber das man so ein nerd ist und alles aufsaugt was mit rap zu tun hat -.- ich hätte die zeit besser mit an die wand starren verbracht als mir die beiden ne halbe stunde lang anzugucken ... und ich werd den kackigen 2. teil auch gucken ... weil man ja sonst seine "feindbilder" nur substanzlos haten kann. :D .. ihr wisst was ich meine :)
 
geil wie fler bushido mit seinen zähnen flachst
aber das interview ist eher langweilig. hätte mir mehr über die musik denn beef vergangenheit bla bla gehört, kannte man eh schon alles.
 
promo move is diesmal ganz klar die versöhnung ....die musik is doch egal .

und die story wie sie sich auf der tanktestelle getroffen haben können sie als bravo love story rausbringen
 
afrob interview is wirklich mal interessant. überhaupt ist afrob ein interessanter mensch ohne so schwuchtelfloskeln ala "weisch was isch mein" usw.
 
afrob interview is wirklich mal interessant. überhaupt ist afrob ein interessanter mensch ohne so schwuchtelfloskeln ala "weisch was isch mein" usw.

das afrob interview ist doch voll langweilig?
der gibt doch nur die antworten, die falk ihm in den mund gelegt hat
das geht die ganze zeit so:D
 
Geil ist, wo Fler erzählt, dass er einer der besten 5 Rapper ist und dann Bushido so geil guckt :D :cool:
 
beste is wo bushido meint beim alten video: da seh ich ja behindert aus.
& dann meint fler so alter du hast dich ja kaum verändert
 
Ich mein ist ja schon toll das die sich im Interview nicht gleich die Füße küssen.
Aber am Besten fand ich auch wo Fler meinte er wäre unter den 5 besten Rappern :D. Ich mein dem sieht man doch den IQ von unter 20 schon an. Ich finds schön das sich Bushido selbst so geil findet :D
 
nettes Interview. Freu mich schon auf den zweiten Teil!
Habe das Gefühl, dass sich Bushido die deutsche HipHop-Szene besser im Auge behält als ein Savas, obwohl er ja immer gerne betont wie sehr im DeutschRap und die "Szene" am Arsch vorbei geht..
 
Zurück
Oben Unten