BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

und wo is das interview jetz so bahnbrechend?
fler labert auf einmal nurnoch bushidos version nach und aggro war alles scheiße und alles opfer. vor nem halben jahr war aggro noch alles für ihn.
was is aus silla geworden? SBM? is nichmehr oder wie.

und das die leute aus sidos umfeld usw das niich cool finden, is doch logisch.
er quatscht auf einmal den selben mist wie bushido, der hat dem anscheinend mal schön den kopf gewaschen...naja...
 
oh man das rap.de interview is auch wieder nur eigenlob ....ich glaube bushido hat ein ego problem durchs koksen bekoimmen .....er fühlt sich wie ein gott

es gibt dich viellllllll reicherer leute die wenigerrrrrr eingebildet sind als er .......muss wohl mama erst abkacken damit er aufwacht .....schade sowas
 
Bushido "spielt" sich doch nicht auf.

Er ist halt nun mal der intelligentere von den Beiden. Das merkt man schon daran, wie er sie ausdrücken kann und man meistens sofort weiß, woraus er hinaus will oder wie er etwas meint. Fler tut sich damit immer ein bisschen schwer, obwohl´s früher noch schlimmer gewesen ist.

Außerdem hat Bushido das Blick für´s Wesentliche, welchen Fler leider nicht hat. Lustig, wo er das mit dem Aggro-Forum erzählt, also das Fler immer Aggro wurde, wen irgendejmand etwas Negatives geschrieben hat.
 
"ich fand es nicht okay, daß irgendwelche Schwanzlutscher kommen und meinen sie können jetzt Fler ****en. verstehste, wenn das einer macht, dann bin ich das. und auf der anderen Seite genauso, wenn er mich ****t: okay."

muhahahaha.
 
haha bushido sagt wie unwichtig diese foren sind und immer schon waren, war aber sogar hier, bei mzee angemeldet und mit rund 250 posts garnicht mal so inaktiv.
 
Also wenn Bushido so gute Musik machen würde, wie er interviews gibt, würd ich mir seinen sound echt wieder geben...

Fler hingegen tut mir einfach nur leid, ganz im Ernst...
 
Ja auch geil die Sache mit Kollegah. Fler labert noch so, dass er Kollegah ge****t hat und Bushido weiß eigentlich, dass es andersrum war, aber labert dann irgendwas davon, dass Kollegah und Fler völlig anders zu beurteilen sind :D
 
ja 2004 aber er hat sich größenteils auch nur mit dem pack hier gebeeft
 
Ja auch geil die Sache mit Kollegah. Fler labert noch so, dass er Kollegah ge****t hat und Bushido weiß eigentlich, dass es andersrum war, aber labert dann irgendwas davon, dass Kollegah und Fler völlig anders zu beurteilen sind :D

Du scheinst schon so´n bisschen tiefer in der Materie zu sein, ne?
Hebt sich vom Rest der Posts hier mit etwas mehr Insiderwissen ab.
 
fler und bushido denken nur durch verkäufe kann man sagen ....."jaa wir spielen in einer anderen liga"


genauso gut kann man sagn das dieser köllegha und der andere in einer ganz anderen RAP LIGA spielen ...gleicht sich aus .


bushido hat aber wirklich mehr in der birne als fler ....fler is dafür aber irgendwie auf realer :D bushido hätte auch ein guter BWL`er sein können
 
ist aber schon interessant wie oft die selfmade erwähnen und so.
die scheinen sich doch schon irgendwo bedroht zu fühlen.
es geht ja nicht darum wer mehr geld verdient hat, sondern wer " momentan " angesagt ist. in 3 jahren ist das spiel aus und dann wird man über bushido reden wie über afrika bambaadaa : " ach das is was für die hiphop nerds, die oldskool ghetto hampelmänner "

spätestens wenn das erste album floppt und die einladung zum echo fehlt,
wird der gute herr begreifen, dass das goldene zeitalter auch mal zu ende gehen kann.
und bisdahin hoffe ich für ihn, dass er das geld gut investiert hat.
denn die millionen können auch schnell weg gehen. denn wenn man erst einmal sein lebensstil aufgepimpt hat, ist es schwer wieder sich an das normale leben anzupassen.
 
ist aber schon interessant wie oft die selfmade erwähnen und so.
die scheinen sich doch schon irgendwo bedroht zu fühlen.
es geht ja nicht darum wer mehr geld verdient hat, sondern wer " momentan " angesagt ist. in 3 jahren ist das spiel aus und dann wird man über bushido reden wie über afrika bambaadaa : " ach das is was für die hiphop nerds, die oldskool ghetto hampelmänner "

spätestens wenn das erste album floppt und die einladung zum echo fehlt,
wird der gute herr begreifen, dass das goldene zeitalter auch mal zu ende gehen kann.
und bisdahin hoffe ich für ihn, dass er das geld gut investiert hat.
denn die millionen können auch schnell weg gehen. denn wenn man erst einmal sein lebensstil aufgepimpt hat, ist es schwer wieder sich an das normale leben anzupassen.


denke dass das weniger mit "bedrohung" oder "angst" zu tun hat und vielmehr das die tierisch von diesen affen genervt sind und denen liebend gerne auf die fresse hauen würden.

ausserdem ist beef immer gute promo für´s album
 
Ja auch geil die Sache mit Kollegah. Fler labert noch so, dass er Kollegah ge****t hat und Bushido weiß eigentlich, dass es andersrum war, aber labert dann irgendwas davon, dass Kollegah und Fler völlig anders zu beurteilen sind :D

kollegah hat auf jeden fall klar gewonnen, aber ich war überrascht wie gut fler mitgehalten hat. wüsste gerne wer für ihn geschrieben hat. sido nehm ich an


finds geil, wie bushido von allen respekt einfordert, als hätte er selbst auch nur einmal respekt verteilt
 
Zurück
Oben Unten