Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

fjeden

droog schrieb:
DANK UNVERSAL IST ALLES MÖGLICH

es is schon brutal wie weit er kommen ist
ohne einen einzigen EHRLICHEN song gemacht zu haben!



<<<<<<<<genau der meinung bin ich ohne sein majorlabel wäre er nie so weit gekommen!!!!!
 
ihr seid doch bloß hater....ich find den auch nicht überkrass aber gute tracks hat der immer noch und außerdem macht er sein geld wo is euer problem?
nur weil er ncih mehr im undaground hustled was soll daran so toll sein ständig broke und mit leerem kühlschrank?ihr würdet nartürlich die möglichkeit nich ergreifen nö ihr würdet lieber weiter auf jams abgammeln und weed rauchen und dann doch noch die ausbildung zu ende machen ja is klar ihr freaks
 
jan18 schrieb:
Freu mich für den songwirter der das album geschrieben hat....Bushido ist also unsere nummer 1 in sachen acapella solokünstler deutschrap.... nicht schlecht, schade das es immer schlimmer wird hier naja da kann jeder drauf sagen was er will aber die gerüchte gehn jetzt schon so lange rum das ich sie glaube----> manuellsen der hammer flowt kommt nicht in die top 50 und ein SAAD der selber sagt ey ich rap erst seit ein paar monaten macht top 20 was geht hier?????? Bald isses soweit wenn die großen künstler weg sind, dass ich sage Amy rap lets got.... aber scheiße man... ganz ehrlich wird immer schlechter hier..... hoffunung dann bald nur noch von Optik weil die leute den scheiß nicht begreifen.....Der ruhrpott ist mehr gangster als ERSGUTERJUNGE ich meine den ganzen ruhrpott nicht das ihr denkt ja war klaa EINSAMY FAN SAGT SOWAS ne du ..... optik sitzt auf der schaukel die nach oben geht und ich will hoffen das dieses ding später entweder überall her kommt und nicht nur aus den bereich acapella und nein ich freestyle nicht.....was hat das mit RAP zu tun??????


Deluxe Records würde ich auch noch dazu zählen!

Kanns auch nicht begreifen, wie sowas als bester German Act ausgezeichnet werden kann...mir fallen da einige bessere ein, die Texte selber schreiben und gut flown...

Den vergleich mit Manuellsen und Saad finde ich auch passend.

Bushido hätte den Promo und Vermarktungs Award gewinnen sollen

Globe
 
Supremcee schrieb:
Mensch...einfach ghostwirter angagieren, laufend die gleichen reime verbraten...und dann hört sich das ganze noch nichma locker von der hand an...hab ma irgendwie im TV auf ZDF oda so was über ihn gesehen...da hamm die auch gezeigt wie er aufnimmt...:eek: schlimm...voll verkrampft...ausm takt und so! Ich mein er macht sein ding..und ich find ihn in interviews und so auch sehr sympathisch...und er baut schöne beats...aba rappen...NÄÄÄ!
also respekt und glückwunsch...allerding ohne anerkennung!
und woher weisste das er einen ghostwriter hat
quelle??
will ich sehen
 
Ich glaub wirklich nich das Bushido nen Ghostwriter hat, und wenn er einen hat dann sollte er ihn am besten erschiessen. Bushido ist nicht dumm (auch wenn er auf Hauptschüler macht) der Typ hatte Deutsch LK und hat schon auf seinen ersten Tapes (in meinen Augen) geniale Texte geschrieben.
Das er jetz nen EMA gewonnen hat...naja ich finde ehrlich gesagt das Gruppen wie Rammstein und Sportfreunde Stiller musikalisch und künstlerisch in diesem und im letzten Jahr mehr geleistet haben als Bushido. Einen EMA hätte er für Vom Bordstein bis zur Skyline verdient aber nich für Vom Bordstein zur Skyline zurück.
 
"die welt ist nur entertainment" wie der bozz so schön sagt...muss mich ernsthaft zurück halten nicht zu haten.....trotzdem muss jeder wissen dass SAVAS und AZAD die tightesten rapper deutschlands sind...pe@ce.......
 
paolo21 schrieb:
ganz ehrlich.
neid... alles nur neid. anstatt sich zu freuen, dass ein dt. rapact (und das ist bushido unbeschritten. egal wie man die qulität bewertet), als bester nationaler künstler gewonnen hat... nur hass.

macht ruhig so weiter, aber wundert euch nicht, wenn hiphop in der allgemeinen masse keine akzeptanz bekommt.

weil wir vielmehr damit beschäftigt sind, über andere schlecht zu reden.


auch wenn ich mir nie ein bushido album gekauft hab und kaufen werde:
"respekt was er und alles was hinter ihm steht geleistet haben.
würde sich einige andere nur annähernd so professionell wie er aufführen, wäre die szene eine schritte weiter!"


hatet mich ;-)
Guter Post,trifft genau den Punkt!
WORD!!!
Achso und von mir ich freu mich vor Bushido,Ersguterjunge(alle Leute) und Universal für diesen Award,Buswhido hat es Echt zu etwas gebracht und bringt durch die Awards die er bekommt,Deutschrap ein großes Stück weiter nach vorne.....aber ihr Neider,Hater gönnts ihm ja net.....
Achso seid ihr alle Raptile Fans oder warum schreibt hier jeder das Bu seine Texte schreiben lässt?? Man Leute beweist es einmal das er sie sich schreiben lässt......da kann ich wahrscheinlich lange warten....ihr HATER und NEIDER
 
Ich würd nie Geld für den Typen ausgeben, aber ich pump sein Album hin und wieder, wegen dem Entertainment Faktor.

"Deine unglaublich geilen Augen sind so sagenhaft,
weißt du noch als ich dein Ex-Freund geschlagen hab?"

Er ist halt Image-Entertainer, fast wie ein Schauspieler. Außerdem könnte er nie Weltstar werden, er hat ja Flugangst.

"Deswegen fahr isch München-Berlin in 3 Stunden, alter" [Zitat TVTotal]
 
Respekt an Bushido hat in den letzten Monaten viel erreicht,echo geholt,gold für sein album und jetzt noch dieser award!
 
Würde es eine Wahl zu Deutschlands bester Tageszeitung geben würd`wohl die Bild gewinnen....:rolleyes: so ist das nun einmal. mit Aussagekraft und Qualität hat das wenig zu tun...

Ich hab für Sam gestimmt, da zumindest zu dem Zeitpunkt als ich meine Stimme abgegeben hab` , Dendemann noch ned zur Wahl stand...

Cheers:rolleyes:
 
Ich fands richtig geil wie er dann auf der stage stand und irgendwelche scheisse auf deutsch gelabert hat...

Gnarls Barkley so: What a ****in idiot :D
 
Rednote schrieb:
Ich fands richtig geil wie er dann auf der stage stand und irgendwelche scheisse auf deutsch gelabert hat...

Gnarls Barkley so: What a ****in idiot :D
Ich fands auch richtig geil,alle da am feiern,das Publikum und keiner versteht was Bushido da sagt,einfach nur geil.....:D
Gnarls Barkley,wieso hat sich der Dicke von den beiden als Gespenst verkleidet??
Halloween war doch schon......;) :cool: :D
 
Rednote schrieb:
Ich fands richtig geil wie er dann auf der stage stand und irgendwelche scheisse auf deutsch gelabert hat...

Gnarls Barkley so: What a ****in idiot :D

wie überheblich von diesem gnarls.
dass bushido auf soner scheissverleihung deutsch redet würde ich ihm als letztes ankreiden.
dieser gnarls ist in meinen augen eh vollkommen überhypet.
ich kann die albumauskopplungen jedenfalls voll nicht leiden.
 
Rednote schrieb:
Ich fands richtig geil wie er dann auf der stage stand und irgendwelche scheisse auf deutsch gelabert hat...

Gnarls Barkley so: What a ****in idiot :D


das hat barkley wirklich gesagt?
 
Zurück
Oben Unten