Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

Toll..............

da sagt doch eh jeder das gleiche, glaube kaum dass das irgendjemanden interessiert wer was in welcher sprache gesagt hat.
 
ihr seid schon geil.....hier gönnt ja keiner einem was...ich möcht euch ma reden hören,wenn Savas nen EMA gewinnt....
 
jan18 schrieb:
naja da kann jeder drauf sagen was er will aber die gerüchte gehn jetzt schon so lange rum das ich sie glaube---->


was isn das für nen beschissenes argument ?

wen jetzt 2 von 3 typen dich als *****sohnbeschimpfen spricht das dann dafür das du wirklich einer wärst oder was ?


ey altaaah mzeeeee...wird immer schlimmer..

trottel aber voll trottel
dafür bekommst du von mir das berühmte:
!trauer altah!
 
haha ihr glaubt doch nicht das bushido vor allem aufgetreten ist. seit doch nicht so naiv. schon seit jahren werden die best * alle 20 europäischen länder mit MTV* award vor der show im kleinen rahmen aufgezeichnet. das sieht man doch extremst
 
Hey sorry @ all !!! ich will hier ehrlich nicht sagen jo bushido lässt texte schreiben , NEIN es sind behauptungen die ich glaube weil bushido nie auf das statment geantwortet hat das fler gegeben hat! Der hat in einem diss gesagt gegen bushido ```Woher hommt die idee Carlo Cokks`` kp wie man c.c schreibt interessire mich nicht für berliner rap weil wie gesagt die dissen sich alle gegensitig so das ich kein bock drauf hab ! aber egal fakt ist all die sahcen die rum gehen ghoestwriter hier ghoestwirter da , da muss irgendwas dran sein egal ob es nur ein track war oder 2 ist doch egal hier gehts um erfolg den ihm nicht zugesprochen werden darf! bushido disst leute wie Sam in einen interview und sagt fisch frese ! versteht ihr das nicht ????? wie habt ihr angefangen deutschrap zuhören???? jungs ich bin 18 das heißt ich bin ziemlich jung aber ich höre den scheiß seit 7 jahren und ich weiß das niemand damals gesagt hat !!! ey dynamite und tropf klauen beats (tomekk) Vs. (desue) ganz im ernst ohne dynamite ohne eimsbush ohne Taktlo$ ohne Savas ohne Torch OHne D-FLAME wäre deutschrap erst seit 2004 am leben !!!!!!! seit ehrlich und sagt das respeckt an denen gegeben werden muss die es geschafft haben 10 oder 14 einhalb jahre oben zu bleiben oder anerkannt werden!!!!!!!!! stellt euch vor man streicht euer leben aus den sachen raus die ihr ein stück nach vorne gebracht habt ohne jemanden das zu beweisen
 
Hey sorry @ all !!! ich will hier ehrlich nicht sagen jo bushido lässt texte schreiben , NEIN es sind behauptungen die ich glaube weil bushido nie auf das statment geantwortet hat das fler gegeben hat! Der hat in einem diss gesagt gegen bushido ```Woher hommt die idee Carlo Cokks`` kp wie man c.c schreibt interessire mich nicht für berliner rap ! aber egal fakt ist all die sachen die rum gehen ghoestwriter hier ghoestwirter da , da muss irgendwas dran sein egal ob es nur ein track war oder 2 ist doch egal hier gehts um erfolg den ihm nicht zugesprochen werden darf! bushido disst leute wie Sam in einen interview und sagt fischfrese ! versteht ihr das nicht ????? wie habt ihr angefangen deutschrap zuhören?jungs ich bin 18,das heißt ich bin ziemlich jung aber ich höre den scheiß seit 7 jahren und ich weiß,niemand hat damals gesagt!!! ey dynamite und tropf klauen beats (tomekk)Vs.(desue) ganz im ernst ohne eimsbush ohne Taktlo$ ohne Savas ohne Torch OHne D-FLAME wäre deutschrap erst seit 2004 am leben!seit ehrlich und sagt das respeckt an denen gegeben werden muss die es geschafft haben 10 oder 15 jahre oben zu bleiben und immernoch anerkannt werden!stellt euch vor man streicht euer leben aus den sachen raus die ihr ein stück nach vorne gebracht! so i can say, who the **** is bushido
 
Deeze82 schrieb:
haha ihr glaubt doch nicht das bushido vor allem aufgetreten ist. seit doch nicht so naiv. schon seit jahren werden die best * alle 20 europäischen länder mit MTV* award vor der show im kleinen rahmen aufgezeichnet. das sieht man doch extremst

Is`auch eigentlich allgemein bekannt.
 
@jan: Bushido schreibt seine texte 100% selber. das hört man doch...also ich höre da ne klare linie in seinen texten die seit kok am start ist. Man merkt richtig wie die bestehenden anforderungen, trends usw alles beeinflusst haben. er rappt eigentlich noch genauso wie früher nur halt aus der sicht eines reichen, mit doppelreimen, mit auge auf verkaufszahlen. Und seien wir mal ehrlich...woher will raptile oder so das wissen. Das würden andere leute vorher wissen und würden es so groß aufziehen dass nie wieder jemand ne bushido cd kauft.
 
SONNYWEST schrieb:
wie überheblich von diesem gnarls.
dass bushido auf soner scheissverleihung deutsch redet würde ich ihm als letztes ankreiden.
dieser gnarls ist in meinen augen eh vollkommen überhypet.
ich kann die albumauskopplungen jedenfalls voll nicht leiden.

Gnarls Barkley bzw. Cee Lo von Goodie Mob hat überhaupt nix gesagt, die Awards für die einzelnen Länder wurden sowieso irgendwie nach oder vor der eigentlichen Show verliehen.
 
also mir ist das peinlich das dieser junge unser deutscher act war und noch gewinnt

ich geb mehr propz an den kerl der ihn seine alben schreibt man bushido kann tun was er will die kitz lieben ihn SHIT ist das peinlich

es gibt kein deu. rap mehr
den kaufen nur möchtemalgerns und das ist kein neid das ist FAKT
 
er recyclet seine texte weil er nichts selber schreibt und fler ist ja leider nicht mehr sein ghostwrittttttttttttter
PEINLICH
selbst raptile hat recht hahahahahhahahah
 
auf germandreamer.de ( offizielles gd-forum) wurde das doch schon indirekt bestätigt!?
 
KeinPlan123 schrieb:
@jan: Bushido schreibt seine texte 100% selber. das hört man doch....


eben nicht... bei electro ghetto (finde ich persönlich) hört man eindeutig heraus, dass mehrere schreiber zu werk waren... hier war auch der reimstil ein komplett anderer als zB auf staatsfeind nr1 oder vbzs...
auch bei vdszbz denk ich mir bei manchen tracks immer - könnte gerade saad bzw. eko geschrieben haben, weil einfach der aufbau v. text diesen rapper ähnelt...

was man bushido überhaupt nicht abstreiten kann - er ist ein guter geschäftsmann und wir in deutschland/österreich/schweiz sollten uns dran gewöhnen, dass hiphop eine industrie wird...
in den staaten ganz normal - texte werden nicht selbst geschrieben, die flowstärksten leute sind nicht an der spitze, image zählt, eigene kleidungslinien und filme... das alles wird noch zu uns kommen bzw. wir sind gerade am anfang...

trotzdem bin ich froh, dass mal ein dt. rapper den preis gewonnen hat...
(hiphop international - kayne gewinner, mitnominiert waren diddy, sean paul etc -> das sollte uns auch zu denken geben....)
 
Mir ging es bei Bushidos Texten nach Aggro Berlin immer so dass ich ihn vom Stil her gar nicht wieder erkannt habe. Zu Aggro Zeiten habe ich den kerl gefeiert und jetzt kann ich mit ihm nichts mehr anfangen. Vll gehts auch euch so aber in vielen liedern wusste ich überhaupt nicht mehr was der eigtl will.
 
xBabii-GirL schrieb:
Ich finds' t0taL kLasse das Bushid0 qew0nn'n hat. Wir könn'n echt fr0h sein das es ein Rapper qeschafft hat. Bushid0 hat auch einiqes qeLeistet mit seinem aLbum, was ich maL echt t0taL qeiL finde!

WeR s0 schr3ibt disqualifiziert sich schonmal...

Davon abgesehen darf man dem doch nur gratulieren, obwohl ich es traurig finde, dass er dafür überhaupt nominiert war. Als einziger Deutschrap-Repräsentant bei den EMA's hatten wir Bushido. Hätte ich lieber Sido gehabt, der's wenigstens noch witzig XD
Klar... es geht bei MTV um den größten kommerziellen Erfolg und da ist halt Bushido an der Spitze, weil halt genug 12-jährige Ghettokinder den hören. Pech. Hätte da oben aber lieber Savas, Samy oder so gesehen (die haben Rap in Deutschland geprägt und sind kommerziell auch gut erfolgreich). Naja... trauer :D
 
Zurück
Oben Unten