Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

N.W.A Thug schrieb:
Bushido macht einfach Business



sollten einige von euch "hustler, gangster, businessmän,rapgott,groupie"-leuten mal drüber nachdenken...

der mann ist seid gut und gerne 2 jahren mehr oder weniger pausenlos auf tour, dazwischen macht er alben, promotet seine acts (und das wohl nciht ganz so schlecht wie man an saad sehen kann und auch das "suchen&zerstören" ding iss meines wissens gechartet), macht technisch gesehn eins a videos...


ich würde mal grob schätzen der gute mann hat einen arbeitstag zwischen 12 und 16 stunden, wochenende gibbet nicht und das seid er 03 von aggro weg ist...


und bevor ihr mir jetzt ankommt: ja auch mit dem behinderten joko nach Kopenhagen fahren ohne zu wissen ob man jetzt nen award hat oder nicht, bei trl, viva, hintertupfing tv oder sonstwo in der glotze zu sein ist arbeit... und auch interviews geben ist arbeit genauso wie pressefotos, videoshoot und so nen zeug...


die meisten von denen die sich hier beschweren regen sich doch schon auf wenn 2 kapitel Lateingrammatik ausm romabuch zu lernen sind...
 
Munich´s finest schrieb:
sollten einige von euch "hustler, gangster, businessmän,rapgott,groupie"-leuten mal drüber nachdenken...

der mann ist seid gut und gerne 2 jahren mehr oder weniger pausenlos auf tour, dazwischen macht er alben, promotet seine acts (und das wohl nciht ganz so schlecht wie man an saad sehen kann und auch das "suchen&zerstören" ding iss meines wissens gechartet), macht technisch gesehn eins a videos...


ich würde mal grob schätzen der gute mann hat einen arbeitstag zwischen 12 und 16 stunden, wochenende gibbet nicht und das seid er 03 von aggro weg ist...


und bevor ihr mir jetzt ankommt: ja auch mit dem behinderten joko nach Kopenhagen fahren ohne zu wissen ob man jetzt nen award hat oder nicht, bei trl, viva, hintertupfing tv oder sonstwo in der glotze zu sein ist arbeit... und auch interviews geben ist arbeit genauso wie pressefotos, videoshoot und so nen zeug...


die meisten von denen die sich hier beschweren regen sich doch schon auf wenn 2 kapitel Lateingrammatik ausm romabuch zu lernen sind...

kurz und knapp: so ist es !
 
metz schrieb:
Weil ich alles leiber höre als Bushido und Bushido genauso viel HipHop ist wie Oli P.!

Es sind deutsche Rap-Acts die mit sicherheit n besseren eindruck hinterlassen als so´n dünnbrettbohrer wie Bushido!

Ja, da wiedersprech ich dir auch kein Stück, es gibt definitiv bessere.
Nur die Frage ist, warum diese dann nicht in der Lage sind, sich derart zu vermarkten? Er, genau wie viele andere Rapper die Erfolg haben, haben das gewisse Etwas, was die Musik in den Hintergrund stellt.
Genauso ist es doch bei Sido, auch wenn ich die 2 ungern vergleiche.

Allein dafür, dass er von Aggro weggegang is, kriegt ern Daumen! :D
 
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.
 
Chick Chack schrieb:
Ich weiss zwar nicht was es mit den beefs von bushido, aggroberlin, shokmuzik, rapkilla, usw auf sich hat, wer da lügt, wer da recht hat, keine ahnung? Aber eins weis ich Bushido hats geschafft! Únd wenn er nicht real sein soll, hätte ich mich an seiner stelle, eigentlich nirgends in der öffentlichkeit blicken lassen. Bushido ist und bleibt Deutschlands Gangstar.
Keiner aus Deutschland schafft es, so cool rüber zu kommen ausser Bushido, ich denk mal P.Diddy und etc. armys haben sich nach denn German Act Gewinner mächtig ins Zeug legen müssen, bei der Performance, damit sie nicht blass gegenüber Bushido ausschauen, wobei Bushido bloss sein Award abgeholt hat, und die Halle hat gebebt, entlich das ein Deutscher Act den Armys feuer unterm arsch macht, ist europs music award und blos armys nominiert, was ist dass für ne scheisse, wenn dann schon gemischt. Hoffentlich hat Bushido mächtigen eindruck hinterlassen, was ich schon glaube, dafür ist er am Talentiertesten meiner Meinung nach.

ach bevor ich es vergesse, mein Glückwunsch Bushido ersguterjunge

du leidest an realtitätsverlust, wie einige andere poster in diesem thema auch
 
endlich mal ein rapper oder hiphop act der in der deutschen kategorie vorgelschlagen wurde und gewonnen hat! wenn ich die letzten jahre immer mal voten wollte haben mir die mir in der deutsch kategorie nur so ungewaschene rudel vereine vorgeschlagen.

ob bushido jetzt D bester kuenstler ist, ist was anderes. Auf MTV komernzieller basis auf jeden fall.
 
wenn man weiß das es soviel bessere gibt wirkt das irgendwie völlig bescheuert....aber naja...
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.
Da ist schon was dran...

Die anderen Nominierten hatten halt völlig "normale" Fans, die nicht ihr ganzes Leben mit Voten verbringen... daher der große Vorteil für Bushido.
 
bushido sollte bei sowas nich mehr zugelassen werden...nachher wird der noch für den nobelpreis nominiert (aber da wird gott sei dank nicht im internet abgestimmt)! Aber so Kanzler oder sowas kann Bushido werden :D
aaah, nee stop! die fans sind ya alle keine 18 :D
 
Was mich ankotzt: Die Single wird nächste Woche in die Top15 einsteigen. WTF??!

Grad dass sie nicht schreiben: "Die Single wird nächste Woche verpflichtend ganz Deutschland den Hals runtergeschoben, solang bis wir einen neuen haben, dem wir unser Major-Glied in den Arsch halten können" :rolleyes:
 
Reaktorschaden schrieb:
Was mich ankotzt: Die Single wird nächste Woche in die Top15 einsteigen. WTF??!

Grad dass sie nicht schreiben: "Die Single wird nächste Woche verpflichtend ganz Deutschland den Hals runtergeschoben, solang bis wir einen neuen haben, dem wir unser Major-Glied in den Arsch halten können" :rolleyes:

:D :D :D :D krigeste grünes dingens für.....
 
In 3 Jahren holt der deutschen Rapentwicklung zufolge wahrscheinlich D-Irie den Award ab...
Den Award hätte er für Vom Bordstein bis zur Skyline verdient, aber nicht für dieses Drecksalbum
 
MaKaLow schrieb:
Man, was soll man da noch sagen?
und ich kann voll und ganz verstehen, dass Leute, die ihn früher echt leiden konnten (also seine Musik) sich heute von ihm abwenden.

achja....?
 
Bis Seite 5 habe ich mich jetzt durch die Posts gekämpft, aber jetzt wird es mir ne Runde zu kindisch.

Hört doch bitte einfach mit dem Gehate auf !

Ich bin auch kein Bushido-Fan, aber wir sollten es doch einfach so hinnehmen wie es ist. Was kann denn bitte deutschem Hip Hop noch besseres passieren, als der Gewinn eines EMA.

Ob nun verdient oder nicht, das ist doch einfach nur geile PROMOTION !
 
Also für den Stellenwert von deutschem HipHop in Deutschland war der Gewinn von Bushido auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung...Ich halte zwar auch nicht all zuviel von Bushido...aber das ist ja Nebensache...
Fakt ist das er deutschen HipHop weiter bringt...auch wenn er nicht der beste ist...aber gucken wir mal über den großen Teich...ein Snoop oder ein Diddy rappt auch schlechter als ein Jay-Z und verkauft trotzdem mit am meisten Alben auf der ganzen Welt...:)

Also Fazit...Bushidos Rap ist Ansichtssache...aber um HipHop nach vorne zu bringen war der Award wichtiger den je...ob er auf ehrliche oder manipulierte Weise gewonnen hat ist nebensächlich...denn ein anderer deutscher Rapper war nicht nominiert... und besser Bushido gewinnt als Ramstein!!!!!!!!!!!
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.


woher weisst du soviel über congo^^
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.


und was ist jetzt bitte schlecht dran durch seine fans erfolg zu haben? du bist doch sicher so einer der sich bei der klassensprecherwahl selber gewählt hat und sich dann gewundert hat wer ihm die einzige stimme gab...
 
Zurück
Oben Unten