LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

der spast beherrscht nicht mal die groß und klein schreibung geschweige denn die kommasetzung....und der will einen verklagen?
achja und bevor mich jmd darauf hinweist, ich bescherrsche es, ich wende es hier nur nicht an :)

und dann noch illigal ...ey ich würd den gerne slappen, lern deutsch du schlampe ^^

killer, du mein gott !
 
bushdio wird bestimmt n paar anzeigen ansonsten nimmt in beim nägstenmal keiner erst und alle sauge dann weil er nix macht.......
 
´für immer jung is aber tatäschlich ein richtig guter song....wird hundert prozentig ein riesen hit....
 
Ja ey diese beschissene Anzeigeaktion kotzt mich auch an mann!!!
Der weiss ganz genau dass viele seiner Fans halt nicht die CD kaufen, aber ihn trotzdem unterstützen, mit Mundpropaganda usw.
Außerdem gehn die auch auf seine Konzerte bestimmt. Und jetzt muss er jeden anklagen der ihm nicht unterwürfig zu füßen liegt und den behinderten Tonträger kauft...
Ich bin nicht der größte Fan, will trotzdem das Album aber kanns jetzt nicht laden..
Egal es gibt auch noch andere Wege als kaufen oder downloaden.;)
Alles schon abgesprochen mit nem Hardcorefan den ich kenn:D:thumbsup:
 
Und weil Anis Ferchichi ein gütiger Mann ist, werden zur Eröffnung auch noch Karten für sein kostenloses Konzert in der O2-Arena verlost. Wir wissen zwar nicht ganz, warum man für etwas, das nichts kostet, Gewinnspiele veranstaltet, aber es hat sicherlich seinen Grund.

Schön, wie Staiger auch seinen Redaktionsmitarbeitern diesen ironischen Unterton beibringt...:D
 
natürlich entscheidet das shipping über die zertifikation. wie sollen denn schon 100.000 alben verkauft worden sein ohne dass das album regulär im handel ist??

Die meisten bestellen sich doch eh die CD bei Amazon oder irgendwo anders allein wegen diesen Premium-Versionen usw.
Vorbestellungen sind normale Kaufverträge also weswegen sollte nicht gezählt werden :confused:
Der Rest geht dann halt normal über den Ladentisch und kommt dann halt noch dazu. Dass er 200k schaffen kann hat er schon bewiesen.
 
bushido du schwuler wichser.

selbst wenn er mich wahrshcienlich umschalgen würd, scheiß drauf, dem würd ich sowas von eine reinhaun, diesem peidlgfries!! **** dich, du hgast nichts in unseres kultur verloren.

tschuitz, trink auch shcon mein 4tes bier grad, aba trotzdem...
 
bushido du schwuler wichser.

selbst wenn er mich wahrshcienlich umschalgen würd, scheiß drauf, dem würd ich sowas von eine reinhaun, diesem peidlgfries!! **** dich, du hgast nichts in unseres kultur verloren.

tschuitz, trink auch shcon mein 4tes bier grad, aba trotzdem...

Sauber :D :thumbsup:
 
bushdio karten gibs kostenlos nur im mediamäärkte in berlin..............
ganz wichtig, heute nacht ist in berlin im mediamarkt am alexanderplatz der mitternachtsverkauf, bushido wird auch da sein, gibt autigramme, ihr könnt die alben früher kaufen
 
also 100,000 hat er bestimmt net verkauft in der heutigen zeit, wenn dann nur 100,000 vorbestellungen der platten-läden

Goldstatus bedeutet das man 100.000 an den Handel verkauft hat und nicht an den Endkunden.

Die Vorbestellungen/ Verkäufe über das Internet (Amazon usw.) zählen natürlich auch dazu.

Weil Bushido mit 7, 7 Live Album und DVD 200.000 Verkauft hat haben die Händler natürlich genug CDs bestellt.
 
Hm das Album is eigentlich ganz cool :D Wer ist denn der Songwriter gewesen`? weil einige sind auch ganz in ordnung und nicht so sinnlos wie sonst immer also das fällt schon auf, dazu sind die beats sehr geil und die Hook von §117 ist :cool:

Nur versteh ich garnich von wem er in einigen tracks labert z.B das mit Nyze die träne fällt...von was labert der da?
 
Zurück
Oben Unten