LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

das melde ich congo das du saugst, ich habe lediglich nur das snipped gehört........ich hör es am freitag richtig, junge komma kla..........
 
yo, (congo zitat)

im ersten Post hatte ich was eindeutiges gesagt. Jetzt geht es weiter.

Alle, die meinen, fröhlich in anderen Foren ihre Meinung zu bisher unveröffentlichten urheberrechtlich geschützten Alben posten zu müssen, sollen das ruhig tun.

Damit macht ihr euch nur definitiv verdächtig, ein solches Werk zumindest gedownloaded zu haben.
Und auf einen Verdacht können und werden problemlos Ermittlungen gestützt werden.

Bushido hat eine Professionelle Firma beauftragt, die 24 Stunden am Tag, die Verbreitung illigaler Links zurück verfolgt.

Und falls ihr meint, das wär alles zu aufwendig oder ein zu großer finanzieller Schaden
Ratet mal, wer das im Endeffekt bezahlt.
Vielleicht ist das auch Teil des Schadensersatzes, den man blechen muss?!

Also, wer zu viel Geld übrig hat und für das Album auch mal 3 oder 4 stellige Summen ausgeben möchte...bitte, nur weiter so.

Oder User die sowas bei Myspace anbieten, was auch immer, macht weiter so.

Wir haben bisher weit mehr als 100 Screenshots, und weitere Daten z.B Accountnamen bei Youtube, Myvideo und so weiter. Dazu wird intensiv daran gearbeitet anderweitetig an Informationen zu gelangen.

Das ist keine Drohung, das ist mehr und die einzigen, die letztlich Lachen werden sind wir.
 
Das wurde vor Kurzen doch erst rechtlich eingeschränkt dass private Plattenfirmen nicht mehr willkürlich kleine Loader ausnehmen können wie sie wollen.
 
yo, (congo zitat)

im ersten Post hatte ich was eindeutiges gesagt. Jetzt geht es weiter.

Alle, die meinen, fröhlich in anderen Foren ihre Meinung zu bisher unveröffentlichten urheberrechtlich geschützten Alben posten zu müssen, sollen das ruhig tun.

Damit macht ihr euch nur definitiv verdächtig, ein solches Werk zumindest gedownloaded zu haben.
Und auf einen Verdacht können und werden problemlos Ermittlungen gestützt werden.

Bushido hat eine Professionelle Firma beauftragt, die 24 Stunden am Tag, die Verbreitung illigaler Links zurück verfolgt.

Und falls ihr meint, das wär alles zu aufwendig oder ein zu großer finanzieller Schaden
Ratet mal, wer das im Endeffekt bezahlt.
Vielleicht ist das auch Teil des Schadensersatzes, den man blechen muss?!

Also, wer zu viel Geld übrig hat und für das Album auch mal 3 oder 4 stellige Summen ausgeben möchte...bitte, nur weiter so.

Oder User die sowas bei Myspace anbieten, was auch immer, macht weiter so.

Wir haben bisher weit mehr als 100 Screenshots, und weitere Daten z.B Accountnamen bei Youtube, Myvideo und so weiter. Dazu wird intensiv daran gearbeitet anderweitetig an Informationen zu gelangen.

Das ist keine Drohung, das ist mehr und die einzigen, die letztlich Lachen werden sind wir.


der spast beherrscht nicht mal die groß und klein schreibung geschweige denn die kommasetzung....und der will einen verklagen?

achja und bevor mich jmd darauf hinweist, ich bescherrsche es, ich wende es hier nur nicht an :)

und dann noch illigal ...ey ich würd den gerne slappen, lern deutsch du schlampe ^^ der liest des doch sicher hier...


oder is das gar kein original zitat und ich fall hier grad voll drauf rein^^
ahh so behindert kann nich normal sein
 
Congo :D :D :D



Die wollen so viel Geld wie möglich mit dem Schund machen,
das sind keine Musiker, das sind nur Geldeintreiber.

Aber naja egal, wer solch eine Musik unterstüzt ist nicht mehr ganz dicht!
 
also 100,000 hat er bestimmt net verkauft in der heutigen zeit, wenn dann nur 100,000 vorbestellungen der platten-läden
 
Ich würde mal gerne wissen durch welche Kanäle so ein Album noch vor dem Release seinen Weg ins Netz findet?:confused:

Ich sag mal das müssen doch Leute aus den eigenen Reihen sein? Oder sind das Leute beim den Händlern, die die Cd´s schon vorher haben?
 
Ich würde mal gerne wissen durch welche Kanäle so ein Album noch vor dem Release seinen Weg ins Netz findet?:confused:

Ich sag mal das müssen doch Leute aus den eigenen Reihen sein? Oder sind das Leute beim den Händlern, die die Cd´s schon vorher haben?

oder bushido selber, um die leute runnerladen zu lassen und dann noch mehr abzuzocken als die trottel die sich das kaufen
 
es werden zb cds an redakteure usw. vergeben, die sich das anhören und reviews zu schreiben.

und halt über die wege, die du auch schon genannt hast.
 
ihr könnt sagejn was ihr wollt aber besoffen jenny hören is der shit
 
Das dann wirklich heftig 100 k schon vorm Release... oha der Mann ist businesstechnisch echt der Wahnsinn...
 
Zurück
Oben Unten