Bushido in Linz verhaftet!

Tja das Bushido nicht der intelligenteste ist, zeigen zum Teil seine Statements in Interviews etc.

Und auch wenn der Typ seine Reifen zerstochen hat(was ja nicht sicher ist!), zeugt es nicht gerade von Stärke zu dritt auf einen der auf dem Boden liegt einzutreten.

Und alle die das ganze noch "cool" finden (passt ja zum Gangsatimage...), die haben nix in der Birne oder sind puberntierende Idioten!
 
Original geschrieben von der_herrscher


danke, wollte auch gerade auf die unschuldsvermutung zu sprechen kommen. die gilt bei mir für jeden, der nicht erwiesenermaßen schuldig ist. leider sehen die meisten das heutzutage wohl anders.

und das gewalt ausnahmslos scheiße ist...im grunde hast du recht. an gewalt gibt es nichts schönes. aber die welt in der wir leben ist eben so. und es gibt durchaus fälle, in denen ich gewalt massiv angewendet habe und es bis heute nicht bereue. genauso wäre es mir passiert, an steller der jeweiligen opfer. und ich bin keiner von dieser che guevera weltbesserungs-möchtegerns. die gesellschaft ist so, allen voran in dieser generation, also muss ich auch auf dieser schiene agieren. wenn ich nicht manchmal jemandem welche gegeben hätte, dann hätte ich selbst welche kassiert. und ich halte mit sicherheit nicht die andere wange hin wie es gewisse kommerzielle organisationen gerne mal empfehlen.
leute, die behaupten man käme immer ohne gewalt klar und es gäbe keine situationen die gewalt rechtfertigen, haben einfach keine ahnung von der realität. diese floskeln mögen ja im grunde ehrenwert sein, aber im heutigen leben vieler junger männer sind sie einfach völlig unrealistisch und führen nur dazu dass man fertiggemacht und nicht ernst genommen wird.
wenn ihr immer alle auf so intelligent und reflektiert tut, dann müsstet ihr euch eigentlich auch denken können, dass es nicht für jeden umsetzbar ist, ganz ohne gewalt zu leben.
aber ihr könnt nur in schubladen denken, alles was nicht reinpasst überfordert euch.


notwehr ist aber was anderes als jemandem am boden zusammentreten
 
Original geschrieben von U.N.own
Es ist einfach nur traurig, zu was die Jugend und Hiphop verkommen ist. Besonders Vögel wie der_herrscher. Wenn du glaubst, du bist ein Mann, wenn du jedesmal zuschlägst, kann ich dich nur für einen 15jährigen halten, der sich nicht anders zu helfen weiß um möglichst reif und erwachsen zu wirken.
Aber jetzt kommt eh so ein scheiß wie: Öko, Blumentopffan, etc. bla. Aber nein, dass bin ich nicht, ich bin ein ganz normaler Typ und bin zum Glück nicht so verkorkst im Gehirn um mich so für Gewalt einzusetzen:rolleyes:

stimmt genau so
 
ich finde es erschreckend, dass bushido zu dritt (mit 2 bezahlten securities) auf einen typen losgeht der 6 jahre jünger ist und dem zu unrecht vorgeworfen wurde, er habe sich an bushidos auto vergangen.... und das von manchen von euch akzeptiert wird. obwohl bushidos vorgehensweise ungefähr so korrekt war wie g.w. bush's im irak.

tragisch!
 
und auch dort gibts vögel wie angie merkel, die den einmarsch noch immer befürworten, denn es hätte/ würde/ könnte ja immer... :oops: ;) :(
 
wenn Bushido wirklich so "ghetto" ist, sprich ein ganz gefährlicher Typ, wieso läuft er dann mit Bodyguards rum?! So wichtig issa nun auch wieder nicht... hoffentlich kriegt er dick Knast, würd lachen =)
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
wenn Bushido wirklich so "ghetto" ist, sprich ein ganz gefährlicher Typ, wieso läuft er dann mit Bodyguards rum?! So wichtig issa nun auch wieder nicht... hoffentlich kriegt er dick Knast, würd lachen =)

das waren keine bezahlten bodyguarts, sondern die berichterstatter verwechseln diese leute mit seinen freunden.
 
Jetzt kann er sich endlich THUG LIFE irgendwohin im Knast taetowieren lassen haha
 
1. der linzer ist mir scheissegal
2. bushido ist mir auch kackegal
3. was solls? sowas passiert stündlich
4. die welt hat andere probleme
5. gewalt ist keine lösung, aber für viele
ein verdammt wichtiges argument
6. wie soll denn der hans von bushido alleine jemanden zammfallen lassen? des geht nur mit friends, der typ hat ne statur wie beavis oder butt head, also bitte. wenn der linzer aus der vorschule wäre dann hätte bushido ihn bestimmt alleine und so richtig auf gangstarr zusammengeschlagen.
 
ach nur noch eine sache, dieses ganze geschwafel von 1 gegen 1, ihr seit lächerlich oder habt keine freunde. was jetzt kommt hat nix mit ghetto oder gangstarr zu tun, es ist doch so: wenn ich dicht bin und in irgendnen club bin und stress habe, da sind meine freunde auch da und fragen nicht nach ob ich schuld bin? da wird zugeschlagen und basta, aber des ist ne krankheit der gesellschaft und jetzt verpisst euch, ihr ****ing moral apostell und lebt weiter in eurer gzsz welt, ihr opfer
 
Original geschrieben von Kenshin
es ist doch so: wenn ich dicht bin und in irgendnen club bin und stress habe, da sind meine freunde auch da und fragen nicht nach ob ich schuld bin? da wird zugeschlagen und basta, aber des ist ne krankheit der gesellschaft und jetzt verpisst euch, ihr ****ing moral apostell
 
es kommt halt drauf an, ob ich stress habe oder stress suche, und wenn man, weil irgendson dahergelaufener irgendwas behauptet, zu dritt nen typen in die intensivstation kloppt, isses ganz klar letzterem zuzurechnen & armseelig bis zum äußersten.
das wird auch nich dadurch relativiert, ob ihr euch genauso verhaltet; ich kenn tatsächlich auch leute, die es schaffen, ohne stress nen abend im club zu verbringen :eek: :oops:
 
Da hast du auch recht, ich kack mittlerweile auf die clubs weil ichs eh vergessen kann mit meinen jungs wegzugehen ohne stress zu kriegen, is schon erbärmlich´.
 
Ich frag mich echt ob die deppen die hier solche sachen ablassen wie "wenn mir einer die reifen zersticht dann ... / richtig so :mad: " jemals einen Menschen gesehen haben mit ner Hirnblutung - oder die Folgen absehen können. Freaks es gibt sachen die sind so scheisse , schlimmer als sterben oder euer ach so hartes ghettoleben!!!

An die die ich meine: Ihr seid alle wichser, aber von der derbsten Sorte und ich wünsch euch Erfahrungen die euch die Gedanken durchspülen. Kranke Kids

pace;)ils
 
das gangsta image ist ja das problem
cool man bringt (fast) leute um damit man im mittelpunkt steht und die andern sagen man sei cool +"oder gangsta halt"+


:rolleyes: :(
 
gerade bei so nem typen wie bushido würd ich aufpassen ....in interviews labert er ja auch davon , das wenn er in den knast kommen würde weil er jemanden geboxt hat , würd er denh selben wieder schlagen wenn er rauskommt ....die berliner sind alles so nischen typen ,die nirgends richtig reinpassen ...:oops:


snagster
 
Original geschrieben von ILS
Ich frag mich echt ob die deppen die hier solche sachen ablassen wie "wenn mir einer die reifen zersticht dann ... / richtig so :mad: " jemals einen Menschen gesehen haben mit ner Hirnblutung - oder die Folgen absehen können. Freaks es gibt sachen die sind so scheisse , schlimmer als sterben oder euer ach so hartes ghettoleben!!!

An die die ich meine: Ihr seid alle wichser, aber von der derbsten Sorte und ich wünsch euch Erfahrungen die euch die Gedanken durchspülen. Kranke Kids

pace;)ils


endlich mal einer, dem ich hier voll und ganz zustimmen kann
 
Zurück
Oben Unten