Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von -NoLimit-
er ist kein gangster... er ist auch kein ghettokind, und er hat auch keinen 7ner bMW.. er fährt nen 5er BMW Familienkombi....
er ist feig! geht mit seinen zwei leibwächtern auf nen 20jährigen! ....

er war auch nicht in einem weißenhaus... ist alles SHOW leute...

REAL IST NUR AZAD!!!!


warum is azad real ?? weil er in ner gesangs kabine gepennt hat ?? weil er im block gewohnt hat ?? nee reale typen gibts nur in den USA
 
is doch klar warum azad real is: der fährt nen 7er, prügelt 20 jährige hiphopfans selbständig in die intensivstation & wohnt im waisenhaus :rolleyes:
 
Original geschrieben von -NoLimit-
er ist kein gangster... er ist auch kein ghettokind, und er hat auch keinen 7ner bMW.. er fährt nen 5er BMW Familienkombi....
er ist feig! geht mit seinen zwei leibwächtern auf nen 20jährigen! ....

er war auch nicht in einem weißenhaus... ist alles SHOW leute...

REAL IST NUR AZAD!!!!

er hat beides
 
Original geschrieben von Di$$kret


wann hat AZAD denn 20jährige HipHopFans in die Intensivstation geprügelt.

wie soll ich die ironie noch kennzeichnen, damit man mich nich missversteht :rolleyes:
 
oh man bushido ist echt ein so armse(e)liges wesen, nur weil er von geburt an nen hirnschaden hat muss er doch nicht gleich anderen auch nen hirnschaden verpassen. naja zum nachdenken reichts dann wohl bei ihm nicht mehr...armer kerl
und ich würd den auch nicht in knast stecken sondern in ne psychatrie da können sie ihn dann auch von seiner "gangsta-psychose" befreien.
 
Waah warum ist der Scheiß offen? :confused: Was hat das mit HH zu tun :confused: :rolleyes:



d.hobo
 
bei den beiträgen hier bin ich echt froh immer weniger rap und immer mehr andere musikrichtugen zu konsumieren

:rolleyes:

reifen zerstechen --> absolut arm
jemanden deswegen (ob unschuldig oder nicht) halb tod zu prügeln --> absolut krank

ich hoffe herr b. kann sich im knast nach der seife bücken
 
also, wenn einer nen reifen zersticht, dann find ich es nicht verwunderlich, wenn ders dann aufs maul kriegt... ihr würdet sicher auch so handeln (halt net so übertrieben wie bushido)
aber das bushido den typ auch noch mit seinen 2 bodyguards halbtot schlägt, is total krank

danach hat sich ja rausgestellt, das der typ noch net mal schuldig war===> http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_716517/index.jsp

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hobo
Waah warum ist der Scheiß offen? :confused: Was hat das mit HH zu tun :confused: :rolleyes:



d.hobo

Wenn du mich so fragst
Eigentlich reichts ja :)

Ich verschiebs mal. Gehört ja eigentlich in den Media Check, da es ja Zeitungsartikel sind ;)
 
Original geschrieben von ILS
Ich frag mich echt ob die deppen die hier solche sachen ablassen wie "wenn mir einer die reifen zersticht dann ... / richtig so :mad: " jemals einen Menschen gesehen haben mit ner Hirnblutung - oder die Folgen absehen können. Freaks es gibt sachen die sind so scheisse , schlimmer als sterben oder euer ach so hartes ghettoleben!!!

An die die ich meine: Ihr seid alle wichser, aber von der derbsten Sorte und ich wünsch euch Erfahrungen die euch die Gedanken durchspülen. Kranke Kids

pace;)ils

weisst sowas wie du hat keine berechtigung zu existieren, wie findest du diese aussage bekloppt oder? genauso wie ich es lächerlich finde von solchen typen wie dir angelabbert zu werden, jedesmal mit "ghetto" was zum henker hat des damit zu tun?! idiot, mehr fällt mir zu dir und solche typen nicht ein, kaum passt jemand nicht in euer schubladen denken rein, oder labber "dann schlage ich halt zu" kommt gleich "ghetto blabla und ach so krasse gangstarrr" saga mal bist du bekloppt, schwachkopf. ich wünsch dir einen einlauf und zwar bis er deine rosette sprengt, vielleicht kommste dann von deinem gay trip runter, du krasser bundesbürger!!!!!
 
Ich tippe darauf, das der Grossteil der "Befürworter" solcher Aktionen gesetzlich noch mindestens 5 Jahre braucht, um überhaupt den Führerschein machen zu dürfen..dann darf man gerne nochmal über die Wertschätzung und Relation von REIFEN (!) : Menschenleben weiterdiskutieren..bis dahin gilt das prädikat: Affenkinder
Unglaublich, das sowas überhaupt "diskutiert" wird..mit drei Leuten n Typen auf blossen Verdacht zusammenknüppeln..doch..glorreiche leistung...Nichts, was nicht alltäglich auch sonstwo passiert..das machts allerdings nicht weniger erbärmlich
 
Original geschrieben von Flashkopf
Man muss schon n verdammter losser sein wenn man zu dritt auf jemanden reintritt.

mehr wollt ich auch nich sagen...derkann ja ruhig was aufs maul kriegen,a ber doch bitte nich mehr wenn er schon am boden liegt...und dann wie gesagt zu dritt...pussy-style.
 
Original geschrieben von Rocc Akasha


mehr wollt ich auch nich sagen...derkann ja ruhig was aufs maul kriegen,a ber doch bitte nich mehr wenn er schon am boden liegt...und dann wie gesagt zu dritt...pussy-style.

da hast du recht!!
 
Zurück
Oben Unten