Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von -NoLimit-
hey leute ich hab nicht gesagt dass AZAD nen 7ner fährt... oder leute verprügelt hat! ... azad würd auch nie seine fans prügeln... wenn dann nur SIDO LOL ... SIDO ist das Opfer... AZAD´s OPFERRRRRRR :D
Azad kommt von der Straße, er hat was durchgemacht!


aiaiaia ziemlich tief reingekrochen...... azad ist ja soooo geil und voll street und real und ich weiss was er alles durchgemacht hat und ich weiss was sido alles nicht durchgemacht hat blablablabla

STFU du trottel





zum thema.

Ich finde es nicht verwunderlich dass er aufs maul gekriegt hat. Was hat er erwartet? Es ist einfach ein bisschen dumm von seiten BU, wenn er jetzt dafür ins Gefängniss müsste.

Und wenn nicht, ist es super für bushido. ich sag nur PROMO DELUXE 2005, aggro häts nicht besser gekonnt....
 
Original geschrieben von Namele$$
ich finde es erschreckend, dass bushido zu dritt (mit 2 bezahlten securities) auf einen typen losgeht der 6 jahre jünger ist und dem zu unrecht vorgeworfen wurde, er habe sich an bushidos auto vergangen.... und das von manchen von euch akzeptiert wird. obwohl bushidos vorgehensweise ungefähr so korrekt war wie g.w. bush's im irak.

tragisch!

am anfang war die rede von zwei leibwächtern/bodyguards, jetzt wird schon von zwei "bezahlten securities" geredet... alles bullshit, warn zwei kumpels von ihm, nicht mehr oder weniger!

das ändert jedoch nix an der tatsache, dass die aktion total überzogen war, und einfach peinlich ist!
 
halts maul NOX_ONE, wieviele österreicher kennst du. scheiß vorurteile vonwegen bauernkinder und son scheiß.

st.quentin hat recht, du verbreitest nur dreck, du hast keinen plan was da abgelaufen ist, ob bushido dem typen nen grund gegeben hat, ob bushido es wirklich getan hat oder ob der typ nicht von bushido bezahlt wird (publicity).

also, maul!!!!!
 
Endlich gibt's mal ein Statement auf Bushido's offizieller Website bezüglich der Vorfälle in Linz:

"Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf.
Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.
Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen."

Quelle: www.kingbushido.de
 
1. Wenn das so gewesen ist, ist er total durch und dumm und
"nicht ghetto".
2. Mein Geld steck ich trotzdem nicht in die neuen schlechten
Sachen von ersguter und GD.
 
1. Wenn das so gewesen ist, ist er total durch und dumm und
"nicht ghetto".
2. Mein Geld steck ich trotzdem nicht in die neuen schlechten
Sachen von ersguter und GD.
 
1. Wenn das so gewesen ist, ist er total durch und dumm und
"nicht ghetto".
2. Mein Geld steck ich trotzdem nicht in die neuen schlechten
Sachen von ersguter und GD.


PS: sorry, Mzeeserverfehler.
 
Re: Armer bushi

Original geschrieben von Anubiss
weiß nicht was ich zu solchen leuten für eine meinung haben soll, wenn sie nen typen das gehirn raus prügeln, nur weil er nen reifen aufritzt . shizzle drauf, wer weiß obs überhaupt war ist, oder ob das nur reine publicity is.

was ich derbe fand war das interview, das er bei MTV masters gegeben hat. das er selbst wenn ihn ne frau blöd anmacht, sie tot boxt, und so ne scheiße.............ich mein....häääh..........was los mit dem jungen???? Von wegen ersguterjunge. abgesehen davon, das mtv ihn dann unterbrochen hat, da seine aussagen über homosexuelle einfach nur menschen verachtend ist, was ich mir bei bushido gut vorstellen kann.

ich weiß nicht, irgendwo tut er mir dann auch leid

kann man sich das wo runterladen??
 
Original geschrieben von Hillbilly4052


richtig, er nimmt in linz mit seinen leuten tracks für die neue lp auf und war somit sowieso in linz....

und auf der besagten party, hat einer seine leute aufgelegt (bzw. dann doch ned, is aber a andere geschichte...)

also ned groß maulen, wennst keine ahnung hast....


sicher hat der dj aufgelegt! kanns sein dass du gar nicht dort warst? neuer artikel!

http://www.nachrichten.at/lokal/378046
 
Original geschrieben von NOX_ONE


ähemm

ich bin österreicher :D

na, das is jetzt aber lustig!!!!!!!
Wenn du österreicher bist, bist du eine schande wenn du dein land öffentlich niedermachst!!!!!
Abgesehen davon, woher kommst du. denn wenn du nicht aus wien kommst, is es eh unnötig weiter zu reden.
 
Re: Re: Re: Re: Armer bushi

Original geschrieben von säääs




LOOOOOOOOOOOOOOOOL echt net schlecht ^^ ... LOL

noch lustiger find ich das statement von mtv, nicht nur zu dieser aussage, sondern auch zum vorfall von linz. das sie solche taten und aussagen nicht billigen, und mtv bushidos einstellungen für menschenverachtend und primitiv halten.

MUAHAHAHAHAHA, aber ihn unterstützen und seine videos auf und abspielen könnens.

welch ironie.........................und wie lächerlich sie sich auch noch bei menschen mit etwas grips machen ist grenzenlos, ehrlich.

aber naja, was kann man schon dagegen machen....................
 
Original geschrieben von Sokratazz


Naja, da kann man Dominik P. nur gute Besserung wünschen!

Und Bushido sollte sich zutiefst schämen, wenn er tatsächlich schuldig ist!

Übrigens könnte Bushido nach österreichischem Strafrecht theoretisch bis zu 10 Jahren Hinter Gittern wandern, falls das Opfer Folgeschäden davonträgt.

http://ooe.orf.at/stories/50516/

schmerzensgeld wird auch nicht gerade billig und die 5 anwälte erst recht nicht....
 
"Wenn du österreicher bist, bist du eine schande wenn du dein land öffentlich niedermachst!!!!!"

...da gabs doch mal 'n österreicher vor ca. 60 jahren, der hat ähnliche sachen von sich gegeben, wie du....
 
Original geschrieben von Bettel MC
"Wenn du österreicher bist, bist du eine schande wenn du dein land öffentlich niedermachst!!!!!"

...da gabs doch mal 'n österreicher vor ca. 60 jahren, der hat ähnliche sachen von sich gegeben, wie du....

:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten