Bushido in Linz verhaftet!

eine sache ist sicher der vogel sticht bestimmt keine reifen mehr auf in nächster zeit. ein menschenleben gegen autoreifen, hmm andere töten für öl ein ganzes volk, hmm wo ist da die relation, ich billige garnix, nur ich finde es erbärmlich sich darüber aufzuregen und blabla. die welt hat andere sorgen, finde ich. ftw ****TheWorld ganz einfach, wir leben in so einem zeitalter wo der mensch endlich beweisst dass er schlimmer als ein tier ist, denn ein tier tötet aus hunger ein mensch macht es aus spass oder sonst was. wann kommt endlich ein virus und erlöst diese welt von der menschheit gg.
 
Original geschrieben von Kenshin
eine sache ist sicher der vogel sticht bestimmt keine reifen mehr auf in nächster zeit.
Bevor man seine geistigen Blähungen kundtut, sollte man wenigstens gelesen haben, was an Informationen bekannt ist. Das Prügelopfer hat nämlich keinen Reifen zerstochen...
Darüberhinaus versteh ich nicht, wieso das eine Unrecht (Krieg für Öl) ein anderes irgendwie relativieren soll, man kann beides einfach nicht miteinander vergleichen. Darüberhinaus kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, auch wenn mir das Opfer Leid tut, sind die Erfahrungen die Bushido jetzt machen darf, genau das was ich ihm wünsche, danach wird er endlich die Erfahrungen haben, die er bisher nur faked. Am Rande sei erwähnt, dass die Haftbedingungen in Österreich schon etwas unangenehmer sind als bei uns.
 
Original geschrieben von Anubiss


na, das is jetzt aber lustig!!!!!!!
Wenn du österreicher bist, bist du eine schande wenn du dein land öffentlich niedermachst!!!!!
Abgesehen davon, woher kommst du. denn wenn du nicht aus wien kommst, is es eh unnötig weiter zu reden.

ich bin nicht aus wien.punkt

fakt ist einfach dass hier die misten leute einfach bauernkinder sind

mit "bauer" mein ich jetzt nicht unbedingt auf nem bauernhof wohnen, ich benutz das als überbegriff für die hierzulande herrschende mentalität
 
Original geschrieben von Bettel MC
"Wenn du österreicher bist, bist du eine schande wenn du dein land öffentlich niedermachst!!!!!"

...da gabs doch mal 'n österreicher vor ca. 60 jahren, der hat ähnliche sachen von sich gegeben, wie du....

du redest echt die größte scheiße von allen hier!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von NOX_ONE


ich bin nicht aus wien.punkt

fakt ist einfach dass hier die misten leute einfach bauernkinder sind

mit "bauer" mein ich jetzt nicht unbedingt auf nem bauernhof wohnen, ich benutz das als überbegriff für die hierzulande herrschende mentalität

Wenn du nicht aus wien kommst, weißt du sowieso nicht wies hierzulande zu gehen kann.

PS: versteh mich nicht falsch, ich hasse nur diese klischees, die manche nachplappern, oder erfinden.
 
"du redest echt die größte scheiße von allen hier!!!!!!!!!"

...soll ich deinen satz noch mal posten?...
 
Original geschrieben von 490store

Am Rande sei erwähnt, dass die Haftbedingungen in Österreich schon etwas unangenehmer sind als bei uns.

wie kommst du denn bitte auf sowas? das hört sich ja an, als ob wir haftbedingungen wie in afghanistan haben? gottseidank blieb mir der knast bis jetzt erspart, aber ich würd mal sagen, dass da kein großer unterschied zwischen ö-reich und d-land ist!
 
Original geschrieben von st.quentin


wie kommst du denn bitte auf sowas? das hört sich ja an, als ob wir haftbedingungen wie in afghanistan haben? gottseidank blieb mir der knast bis jetzt erspart, aber ich würd mal sagen, dass da kein großer unterschied zwischen ö-reich und d-land ist!

Die Unterschiede sind fein, aber als Insasse schon nervig, z.b. werden in Ö-land die Pritschen tagsüber hochgeklappt, d.h. wenn du keine Arbeit hast, kannst du dich netmal hinhauen und den Tag verpennen....Das mag banal klingen für einen Aussenstehenden, als Insasse nervt sowas extrem....
 
Original geschrieben von Anubiss
Wenn du nicht aus wien kommst, weißt du sowieso nicht wies hierzulande zu gehen kann.
Naja, wenigstens sind wir "nicht aus Wien kommenden" Österreicher der deutschen Sprache mächtig, im Gegensatz zu einigen Wienern.





Original geschrieben von 490store
Am Rande sei erwähnt, dass die Haftbedingungen in Österreich schon etwas unangenehmer sind als bei uns.
Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört...:D Aber du sprichst ja sicherlich aus eigener Erfahrung. Du warst ja sicher schon in jedem Gefängnis von Klagenfurt bis Hamburg inhaftiert. ;)
 
Original geschrieben von Kenshin
1. der linzer ist mir scheissegal
2. bushido ist mir auch kackegal
3. was solls? sowas passiert stündlich
4. die welt hat andere probleme
5. gewalt ist keine lösung, aber für viele
ein verdammt wichtiges argument
6. wie soll denn der hans von bushido alleine jemanden zammfallen lassen? des geht nur mit friends, der typ hat ne statur wie beavis oder butt head, also bitte. wenn der linzer aus der vorschule wäre dann hätte bushido ihn bestimmt alleine und so richtig auf gangstarr zusammengeschlagen.

Sehr intelligentes Statement...du bist echt arm, wenn das wirklich deine Einstellung ist.

Sicherlich hat die Welt "wichtigere" Probleme, doch genau durch solche Ignoranten wie dich wirds immer schlimmer on the Earth.

Doch wahrscheinlich bist du eh noch in der Pubertät und die kann bei dir lange dauern!

fow-fow, möchtegern Gangsta....
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört...:D Aber du sprichst ja sicherlich aus eigener Erfahrung. Du warst ja sicher schon in jedem Gefängnis von Klagenfurt bis Hamburg inhaftiert. ;)

Du weisst es besser? Dann wiederleg mich doch, anstatt nur dumm rumzufaseln, man muss keine Knastvergangenheit haben, um Informationen darüber zu bekommen, ich muss auch nicht jeden elektrischen Stuhl der USA probegesessen haben, um zu wissen, dass die Todesstrafe dort existiert...
 
yeah bushido is halt schon ein realer von der street

du hast garnix kapiert, und glaubst auch noch den schwachsinn den bushido erzählt auf seinen platten...

seid wann ist es denn real wenn man jemanden krankenhausreif schlägt?

in was für zeiten wachsen wir denn bitte auf, frag ma deinen großen bruder was früher real war...
 
Original geschrieben von Kenshin
... wir leben in so einem zeitalter wo der mensch endlich beweisst dass er schlimmer als ein tier ist, denn ein tier tötet aus hunger ein mensch macht es aus spass oder sonst was.

Ich denke der Mensch ist schon seit Jahrhunderten schlimmer als Tiere und nicht erst seit kurzem!
Machtbesessen, Geldgierig=Macht, Völker unterdrücken, Wähler anlügen, Korruption, sie wollen alles kontrollieren etc., etc.,etc,.etc.!

Die Welt ist schon lange am Arsc h.

90% des Weltvermögens gehören 10% der Menscheit. Das heisst folglich die anderen 90% müssen sich die 10% "aufteilen". F u ck it$!
 
Original geschrieben von iLL machine

auf jeden, in deutschland würde so einer nichtmal auf die idee kommen...
die österreicher wissen scheinbar nur wenig über die deutsche kultur :rolleyes:
:D

Nee sicher nicht, in Deutschland sowiso nicht...lol!

Kultur, du redest in solch einem Fall von Kultur. Weist du überhaupt was dieses Wort bedeutet?

Tja manchmal frage ich mich schon über gewisse Posts...auch wenn sie mit einem Augenzwinkern geschrieben wurden!

Denken, dann schreiben Folks!


Sorry für Doppelpost!
 
Original geschrieben von ThugG!


Sehr intelligentes Statement...du bist echt arm, wenn das wirklich deine Einstellung ist.

Sicherlich hat die Welt "wichtigere" Probleme, doch genau durch solche Ignoranten wie dich wirds immer schlimmer on the Earth.

Doch wahrscheinlich bist du eh noch in der Pubertät und die kann bei dir lange dauern!

fow-fow, möchtegern Gangsta....

genauso des meine ich, kommt gleich wieder gangstarrr gelabber "möchtegern gangstar", was hat des damit zu tun, hat dich deine mutter zu wenig gestillt, oder wieso kommen am schluss immer "mächtegern Gangstarr", glaub mir aus pupertät bin ich raus und zwar schätze ich zehn jahre ungefähr, desweiteren vergleiche ich garnichts. dann immer gleich aggro komments abgeben, ich sage ja auch nicht dass dein vater lieber an die wand hätte wixen sollen, es ist meine meinung aus und basta und wenn ich dich sensibelchen damit verletzt habe, sorry und besteig weiter deine mama, fals du eine hast
 
wobei thugG oder wie du heisst entschuldige ich mich über des statemant ober mir, war eindeutig unter die gürtellinie, zorry
 
Original geschrieben von Kenshin
wobei thugG oder wie du heisst entschuldige ich mich über des statemant ober mir, war eindeutig unter die gürtellinie, zorry

Easy, ist zwar echt unter der Gürtellinie, doch ich akzeptiere deine Entschuldigung!
Soooo sensibel bin ich nicht, weiss auch nicht was das mit meinem Komentar zu tun hat?!

PS:Bushido bezeichnet sich ja selber als "Gangsterrapper", dies ist ja das traurige...
Peez!
 
Original geschrieben von Bettel MC
"du redest echt die größte scheiße von allen hier!!!!!!!!!"

...soll ich deinen satz noch mal posten?...

was hat mein satz bitte mit hitler zu tun, du mongo. nur weil ich patriotisch denk, ist das ein verbrechen, du bist arm mann.
in andern ländern ist patriotismus hoch angesagt, doch sagt ein deutscher oder ein österreicher etwas patriotistisches, wird es gleich nationalsozialistisch gesehen, echt beeindruckend, dein geistiger horizont!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten