Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von Sokratazz

Naja, wenigstens sind wir "nicht aus Wien kommenden" Österreicher der deutschen Sprache mächtig, im Gegensatz zu einigen Wienern.

Was soll der scheiß bedeuten, ich glaub du weißt nicht was du redest!!!






Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört...:D Aber du sprichst ja sicherlich aus eigener Erfahrung. Du warst ja sicher schon in jedem Gefängnis von Klagenfurt bis Hamburg inhaftiert. ;)

Schon klar junge, ich hoffe du findest mal nen baum der dich mag. ich widerspreche dir ja nur ungern (sarkasmus hoch 10), jedoch 490 hat recht, aber du weißt es ja besser.
 
Original geschrieben von Anubiss


was hat mein satz bitte mit hitler zu tun, du mongo. nur weil ich patriotisch denk, ist das ein verbrechen, du bist arm mann.
in andern ländern ist patriotismus hoch angesagt, doch sagt ein deutscher oder ein österreicher etwas patriotistisches, wird es gleich nationalsozialistisch gesehen, echt beeindruckend, dein geistiger horizont!!!!!!!!!

so is es. hier trauen sich die deutschen nichtmal ne deutsche flagge rauszuhängen. armseelig
 
So ne Patriotismus-Diskussion ist bei euch ja ganz lustig anzuschauen, aber what the **** hat das mit Bushidos Inhaftierung zu tun????????
 
Boahhh, jetzt weiss ich bescheid, wie es in den Gefängnissen in DE und Österreich läuft, danke ;)
 
Ich glaube die meisten die hier rein schreiben, haben einfach tierisch einen an der Pfanne!!!
leute wie eko oder busido und der andere scheiss wie aggro oder gunit oder fast der komplette bunker sind keine hip hop Künstler,
es sind einfach nur blöde popper die mehr mit scheisse als mit ihrer Kunst in dem Mittelpunkt stehen.
ekos haschaktion erinnert doch stark an küblböck der wem auch immer einen im auto den schwanz gelutscht hat. Toll wen interesierts?
und Bushido konnte gar nix beseres machen als diese Aktion, falls sie wirklich so war wie dargestellt und nicht auch etwa extra hochgepushed wird. ich meine selbst wenn der Typ da stirbt, eine Hohlbirne wie bushido scheisst da ja scheinbar eh drauf und selbst wenn er für 2 jahre in den Knast kommt, was meint ihr wie gut sich seine alten/neuen Sachen dann verkaufen werden?
ihr steht doch auch alle auf diese Gangstascheisse von tupac oder biggie und wie sie alle heissen!! Da werden auch aus geistigen Krüppeln, brutalen Vollpfosten auf einmal Strassenpoeten!!!!Oder solchen abschaum wie ein Snopp dog der Frauen nur als ***** sieht und wegen mangelnder Playstationspiele seine Fans hängen lässt. Wo ist das noch Hip Hop? einen scheiss ist das, letzter Industriemüll, und ihr verehrt so eine Kacke noch
Denn ihr wollt News auf MTV, alla Messerstecherei oder 50cent fährt jetzt den 80zigsten Ferrari.
Guckt euch doch nur an wieviele auf diese scheiss meldungen reagieren hier im Forum, auf bushido und eko!!!! und hip HOp perlen wie die Alben von Main Concept oder Looptroop und Toos trong finden kaum Beachtung!!! Die meisten Wollen nur show und nicht mehr, aber die Kultur kümmert euch einen Scheiss


Doch nun an die ganzen Kinder die hier auch so sachen wie Eko spring von der Klippe, oder Eko ist ein armes Würstchen schreiben, ihr unterstützt doch mit euren Aussagen so einen dreck. Publicity ist immer gut egal ob schlecht oder gut!!
und noch was, alle die jetzt sagen sie würden eko hassen (lächerlich wie kann man jemanden hassen den man nicht persönlich kennt) würden sofort in wieder "cool" finden, sollte savas sagen :"Hey Eko hat sich bei mir entschuldigt, er ist wieder bei mir, bei Optik"

Also kommt mal alle klar

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen
 
..und warum postest du das mindestens in 2 threads, mal abgesehn davon das es eher keiner lesen will...
Ich bin im Übrigen sehr sicher das Bushido da nicht drauf scheisst, und das auch mit Sicherheit keine Promoaktion ist, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Universal sich abwenden wird, wenn er verurteilt wird, der Druck seitens der Jugendschützer wird sicher jetzt noch erheblich zunehmen, und Universal hat mit Sicherheit keine Lust noch ein oder zwei Alben durch Indizierung wirtschaftlich an die Wand zu fahren...
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Ich glaube die meisten die hier rein schreiben, haben einfach tierisch einen an der Pfanne!!!
leute wie eko oder busido und der andere scheiss wie aggro oder gunit oder fast der komplette bunker sind keine hip hop Künstler,
es sind einfach nur blöde popper die mehr mit scheisse als mit ihrer Kunst in dem Mittelpunkt stehen.
ekos haschaktion erinnert doch stark an küblböck der wem auch immer einen im auto den schwanz gelutscht hat. Toll wen interesierts?
und Bushido konnte gar nix beseres machen als diese Aktion, falls sie wirklich so war wie dargestellt und nicht auch etwa extra hochgepushed wird. ich meine selbst wenn der Typ da stirbt, eine Hohlbirne wie bushido scheisst da ja scheinbar eh drauf und selbst wenn er für 2 jahre in den Knast kommt, was meint ihr wie gut sich seine alten/neuen Sachen dann verkaufen werden?
ihr steht doch auch alle auf diese Gangstascheisse von tupac oder biggie und wie sie alle heissen!! Da werden auch aus geistigen Krüppeln, brutalen Vollpfosten auf einmal Strassenpoeten!!!!Oder solchen abschaum wie ein Snopp dog der Frauen nur als ***** sieht und wegen mangelnder Playstationspiele seine Fans hängen lässt. Wo ist das noch Hip Hop? einen scheiss ist das, letzter Industriemüll, und ihr verehrt so eine Kacke noch
Denn ihr wollt News auf MTV, alla Messerstecherei oder 50cent fährt jetzt den 80zigsten Ferrari.
Guckt euch doch nur an wieviele auf diese scheiss meldungen reagieren hier im Forum, auf bushido und eko!!!! und hip HOp perlen wie die Alben von Main Concept oder Looptroop und Toos trong finden kaum Beachtung!!! Die meisten Wollen nur show und nicht mehr, aber die Kultur kümmert euch einen Scheiss


Doch nun an die ganzen Kinder die hier auch so sachen wie Eko spring von der Klippe, oder Eko ist ein armes Würstchen schreiben, ihr unterstützt doch mit euren Aussagen so einen dreck. Publicity ist immer gut egal ob schlecht oder gut!!
und noch was, alle die jetzt sagen sie würden eko hassen (lächerlich wie kann man jemanden hassen den man nicht persönlich kennt) würden sofort in wieder "cool" finden, sollte savas sagen :"Hey Eko hat sich bei mir entschuldigt, er ist wieder bei mir, bei Optik"

Also kommt mal alle klar

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen

wassss "perlen" mainConcept muahhahahaaaa, alter kiff net soviel, too strong ist ganz cool, aber beat mässig ist des album 5 jahre zu spät, oh gott so ne ne scheisse vonwegen früher war alles besser früher war der führer da, weisst eigenständige leutz sagen zum mainconcept album nur noch scheisse, so ein schlecht prod. album habe ich seit den sekte tapes nimma gehört, also mach mal halblang. bevor du die ganze industrie verteufelst, gib dir nen kopschusss, schwachkopf.
 
p.s. deine theorie klingst im verhältnis so als ob bush und bin laden im weissen haus im keller karten spielen, echt zu viel gekifft niggerkalle mongo muahahaha mainconcept, schlechteste album seit langem
 
LOOOL.. mir fällt nix mehr ein! Gott ich wusst zwar dass die Amis dumm sind wie Brot aber ein Wort wie Neo-Nazi Skinhead zu erfinden is ja wohl das letzte.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)

Danke DonMega .. hab schon lang nich mehr so gelacht.

Ham die Amis keine lust mehr über den Irakkrieg zu berichten weil dort alles schiefläuft oder warum müssen sie sich jez schon mit deutschen Rappern beschäftigen -- tztztt.. armes Amiland :rolleyes:
 
allein schon:

"The gangsta Rapper Bushido (...) acquired fans among Germany's skinheads. "

zu geil:D

vielleicht hätten die noch dazu schreiben sollen dass der gangsta rapper bushido mal aufm gymnasium war und jez neben mama wohnt die ihm essen kocht und wäsche wäscht...:p :rolleyes:
 
ich frag mich ob da wirklich nazis waren auf bushidos konzert. sie schrieben skinhead. skinhead ist nicht gleich nazi. aber das werden die medien wohl nie begreifen. ein nazi geht niemals auf ein konzert von nem kanacken und will dann noch ein autogramm :rolleyes:
 
tjo , warn wohl eher so ostdeutschland-mitläufer-skins . denk ned das andere (oi etc. ) auf nen bushido konzert gehn . naja aba wenn in deiner (ostdeutschen) nachbarschaft jeder mit bomber und springer rumläuft bleit dir als kind ja nichts anderes übrig....
und die tauschen dann wohl auch mal springer mit sneakers weil sie von der "ideologie" eh noch nich viel mitbekomm haben...

jaja die frustrierten :D
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
ich frag mich ob da wirklich nazis waren auf bushidos konzert. sie schrieben skinhead. skinhead ist nicht gleich nazi. aber das werden die medien wohl nie begreifen. ein nazi geht niemals auf ein konzert von nem kanacken und will dann noch ein autogramm :rolleyes:

ES GIBT SIE NOCH!! ES GIBT NOCH LEUTE DIE WISSEN DASS NAZIS UND SKINHEADS NICHT DASSELBE SIND!! YEEHA ENDLICH UND ICH DACHT ICH WÄR DER EINZIGE!!

thx mara!
 
Zurück
Oben Unten