Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von Picus
mit dem nationnalstolz halte ich es wie schopenhauer:

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt (...) Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn
;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: wie feige....

Original geschrieben von J0Ke


Echt arm mein Freund! :oops:

ich hab stress mit gangs du gehst stechen homie
du kommst morgen wieder ,denk mal bitte an baguette homie
alle sind scharf auf deine freundin homie
ich brauch geld homie du gehst für mich anschaffen
du bringst ein album raus also bist du curse homie-
ich bin neu und reich, du bist mein schofföhr homie

zitat: BSH
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie feige....

Original geschrieben von .azdis.m92.


ich hab stress mit gangs du gehst stechen homie
du kommst morgen wieder ,denk mal bitte an baguette homie
alle sind scharf auf deine freundin homie
ich brauch geld homie du gehst für mich anschaffen
du bringst ein album raus also bist du curse homie-
ich bin neu und reich, du bist mein schofföhr homie

zitat: BSH

das hast du schön kopiert ;) echt gute arbeit ;) und danke für das kompliment an meine Freundin werd ich ihr ausrichten.. komm lass lieber sein du möchtegern schläger :oops:
 
chauffeur heisst das wort und ziemlich lächerlich sind lines und typ dahinter :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie feige....

Original geschrieben von J0Ke


das hast du schön kopiert ;) echt gute arbeit ;) und danke für das kompliment an meine Freundin werd ich ihr ausrichten.. komm lass lieber sein du möchtegern schläger :oops:

sticco da tuha mamm......a :D :oops:
 
Re: Re: Patriotismus

Original geschrieben von Anubiss


Abgesehen von den deutschen, gehts uns als österreicher genau so, wir haben genau die selben probleme mit auländern, die österreichischen bzw. deutschen patriotismus als nationalsozialismus abstempeln!!!!!!

an dieser stelle möchte ich auf eine internetseite aufmerksam machen die gegen den hiphop versucht zu protestieren und wo sich im gästebuch schon eine ziemliche diskussion über patriotismus und faschismus angehäuft hat. ich lege jedem zu herzen sich ein wenig zeit zu nehmen und sich das gästebuch durchliest (wobei ihr alles womöglich nicht schaffen werdet).

www.ahhbe.de.vu

schreibt eure meinung dazu, glaube das dort einige sich interessieren würden!!!!!!!!

oh man des hättest du gern österreicher interessieren sowieso niemand ahahahahahah des ist geht am arsch vorbei ob irgend n schwuler österreicher nationalist ist
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie feige....

Original geschrieben von .azdis.m92.


sticco da tuha mamm......a :D :oops:

wenn du schon kein deutsch kannst (siehe "Schofför"), dann lass das mit den Fremdsprachen und schweig lieber! ;)
 
Re: Re: Re: Patriotismus

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man des hättest du gern österreicher interessieren sowieso niemand ahahahahahah des ist geht am arsch vorbei ob irgend n schwuler österreicher nationalist ist

vollidiot, ehrlich arm mann
 
Re: Re: Re: Patriotismus

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man des hättest du gern österreicher interessieren sowieso niemand ahahahahahah des ist geht am arsch vorbei ob irgend n schwuler österreicher nationalist ist


lol scheiß drauf bin auch stolz darauf Österreicher zu sein , nationalstolz ist ja gut solange man dadurch keine minderheiten im eigenen Land diskriminiert.


achja und wenn wieder ein "schwuler österreicher" nationalist ist und einen Weltkrieg beginnt wird dir das sicher nicht mehr egal sein
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie feige....

Original geschrieben von J0Ke


wenn du schon kein deutsch kannst (siehe "Schofför"), dann lass das mit den Fremdsprachen und schweig lieber! ;)

Ich würds auch nich so schreiben aber nach der neuen Rechtschreibung isses glaub ich sogar richtig.....

Aber trotzdem sind seine Beiträge herrausragend dämlich...
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk
oh man des hättest du gern österreicher interessieren sowieso niemand ahahahahahah des ist geht am arsch vorbei ob irgend n schwuler österreicher nationalist ist
Das hat man ja vor 5 Jahren gesehen wie sehr es der EU am Arsch vorbeigegangen ist, dass ein schwuler österreichischer Nationalist (Haider) an die Macht kam. :rolleyes:

Übrigens würd ich euch vorschlagen, dass ihr diese Nationalismus-Diskussion nicht in diesem Thread führt. Bushido hat so ein intellektuelles Thema wirklich nicht verdient. :D
 
Original geschrieben von Picus
mit dem nationnalstolz halte ich es wie schopenhauer:

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt (...) Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn
 
Dat ding kannse closen.. die Diskussion hat eh nix mehr mit der Topic zu tun ;)
 
Tja, wer hätte das gedacht, da haben sie ihn gegen 100,000 Euro Kaution rausgelassen, jetzt bin ich ja mal gespannt ob er sich verpisst....
 
Zurück
Oben Unten